Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tightes82

Reflexe sind alles

Recommended Posts

 

16.pngReflexe sind alles

Eliminiere mit einer ESB 3 Gegner gleichzeitig

gibts da mittlerweile nen tip für ne gute stelle bzw wo hats bei euch bling gemacht..

Bin jetzt 2x durch und hab die immernochnicht mitgenommen..

die meinen doch mit ESB die roten kanister oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Der beste Ort um die Trophäe zu holen ist meiner Meinung nach im Kampf gegen The Immortal. Wenn dein Adrenalin lehr ist, verabschiedet er sich ja kurzzeitig auf Ninja-Art. In dieser Phase kommt dir dann zuerst ein normaler Soldat entgegengerannt, den du am besten per Nahkampf erledigst. Daraufhin klettern drei neue Gegner durch das Fenster. Einfach in Deckung gehen und wenn die alle oben angekommen sind mit den schnellfeuerwaffen von Cross alle drei auf einmal erledigen. Dauert vielleicht ein bisschen bis du das hinkriegst aber sollte nicht zu schwer sein.

Schaffst du es nicht direkt beim ersten Mal einfach abwarten bis The Immortal wieder da ist um dann wieder abzuhauen und dann einfach wieder das Prozedere von vorne wiederholen. So habe ich die Trophy jedenfalls geholt :).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde auch das beim Immortal die beste Stelle dafür ist. Einen Trick gibt es dafür nicht. Du musst nur darauf achten dass die Gegner nahe zusammen stehen und dann auf Kopfhöhe im Dauerfeuer einfach quer durchziehen und das sollte es gewesen sein ;)

Ich hab da auch ein paar Versuche gebraucht, da man aber ja öfters zum Immortal muss hat man ja öfters zeit das zu üben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe einen kleinen Anmerk....wenn ihr den leichtesten Schwierigkeitsgrad nehmt dann ist die Zeitlupe auch bedeutent länger als wenn ich schwieriger spielt...

PS: Beim Endgegner ist echt am besten, dorte habe ich es auch geschafft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin wohl zu blöd dafür, denn beim Endkampf kommen die alle versterut so dass ich sie nie innerhalb der Zeitluper erwische -.- dämliche Trophie. Das ist die einzige bei der ich arge Probleme habe die zu schaffen. Habs jetzt schon 50 Mal oder mehr versucht und nie hats geklappt.

Edit: Habs jetzt mal auf Easy probiert und hat gefunzt. Man war das ein Krampf -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei der Trophäe hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Bei The Immortal konnte ich Sie dann ganz easy machen, wenn immer diese 3 Gegner zwischendurch kommen. An der gleichen Stelle habe ich auch die 3 kills mit einer Kurvenkugel gemacht "Gut das ich da nicht stand".

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei der Trophäe hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Bei The Immortal konnte ich Sie dann ganz easy machen, wenn immer diese 3 Gegner zwischendurch kommen. An der gleichen Stelle habe ich auch die 3 kills mit einer Kurvenkugel gemacht "Gut das ich da nicht stand".

Genau das ist die beste Stelle für solche Trophäen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...