Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Omgwtfbbq

itakker22

Recommended Posts

Geschrieben

ja du musst in der kampagne erstmal den dreh raushaben und mit den verschiedenen waffen klarkommen, danach läufts super, vorallem wenn du nachher auch ein bisschen die map gekennst und weißt was an gegnern kommt und deine waffe anpassen kannst, aber für normal gehts auch so^^

Geschrieben

Ich hab das Spiel bis ca. zur Hälfte auf hard durchgespielt, dann aber ein anderes Kapitel auf einem anderen Schwierigkeitsgrad gespielt. Sind die anderen Kapitel jetzt als "auf hard durchgespielt" gespeichert, wie z.B. bei Killzone oder Call Of Duty oder muss ich wieder von ganz vorn anfangen?

Geschrieben

Die sind gespeichert, keine SOrge :) Die Kapitel durchgängig auf einem Schwierigkeitsgrad durchspielen wird pro Kapitel separat gespeichert.

Für OMGWTFBBQ hab ich auch lediglich das letzte Kapitel gespielt. Besonders auf die Mission, bei der man zusammen mit nem Schwarm von SOldaten ne Brücke und anschließend einen Platz erobern musste, hatte ich auf extrem überhaupt keine Lust

Geschrieben

Klappt das mit dem trick auch auf schwer? Komm nämlich auf der beschissenen brücke nicht weiter da kommen massen gegner und die 2 flugteile

Edit: Hab gerade gemerkt das ich schon auf Übermensch spiele und dort nicht weiter komme ;)

Geschrieben

Das ist echt die schlimmste Stelle des Spiels, da hab ich auf Schwer schon lange dran gehangen. (15 Versuche minimum.)

Wenn du aber nur die Trophy für auf Übermensch durchspielen willst: Wähl in der Kapitelauswahl das letzte Kapitel auf Übermensch aus und spiele es von anfang bis Ende durch.

Geschrieben

Mir ist klar das man das GESAMTE letzte Kapitel auf Übermensch spielen muss.

Alles was ich sagen will ist, wenn man nur das letzte Kapitel gemacht hat, kann man nicht sagen das Übermensch einfacher sei als Schwer, da das letzte Kapitel vom Schwirigkeitsgrad her ein Witz ist: Jede Menge Deckung und niemals an mehr als einer Front kämpfen.

Spiel mal die Brücke auf Übermensch, da haste Spaß dran :D

Geschrieben

Das kann ich mir sehr gut vorstellen das da Frust auf kommt. Ich fand das letzte Kapitel auf schwer schwieriger als auf Übermensch. Auf Übermensch bin ich vllt 3 mal gestorben bei schwer viel öfter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...