Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fotojournalist


seb5594

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du meinst die Trophie welche mit dem Bild vom Bürgermeister abhängig ist?

Keine Ahnung, ich kann mir aber nicht vorstellen das der dann da wieder so als Bürgermeister in der Stadt rum rennt, ich würde noch etwas weiter spielen und schauen ob der nochmal wieder kommt, wenn nicht - und das dürft für dich wohl ne Katastrophe werden - musst du den Spielzeugmodus komplett neu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nur zur Info falls es jemanden interessiert!

Die Trophäe kommt trotzdem! Habe einfach die neuen Aufträge vom Pinguin gemacht und irgendwann kahm die Fotografen-Trophy!

Glück gehabt!

kann ich nur bestätigen. die aufgaben ham sich n paar mal wiederholt und gestern hats dann auch endlich bei mir *bling* gemacht ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin am verzweifeln, ich soll etwas großes und etwas kleines Fotografieren.

Ich nehme den rosa und grünen Schleim und werfe es z.B. auf eine Kiste oder ein Fass und fotografiere es dann, aber nichts passiert.

Hab es auch so versucht, das ich es erst das Fass groß mache fotografiere und dann klein mache und fotografiere, und anders herum auch. Aber nichts passiert.

Kann mir jemand sagen wie oder was ich genau machen muss. Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Schneemenschen stundenlang nicht gefunden, bin alle Plätze abgelaufen an denen er angeblich sein soll - und nichts. Wusste nichtmal wie er ausschaut. Und jetzt gerade steh ich einfach so in der Stadt und surfe im Internet nebenbei und hör plötzlich ein "rawr"... also so ein komisches Geräusch wie von nem Bären oder so :D Ich nehm den Controller in die Hand, dreh die Kamera und wer seht keine 3 Meter entfernt? Der Schneemensch und glotzt mich an :D

Also er kündigt sich mit nem Geräusch an, für alle die ihn noch nicht gefunden haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...