Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

westersburg

Madison romanze

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich habe jetzt im cafe 0 punkte bekommen und bei der auskunft 1.

Kann ich sie noch verführen?

Ne meines Wissens nach nimmer! Im Cafe musst auch einen + machen. Geht z.B. am Ende vom Gespräch, nicht sagen, dass du sie beschützt, sondern ehrllich sein, dann gibts +1. Dann +1 bei der Auskunft und im Museum Madison als Kontakt nehmen!

bei der auskunft +1(proffesinell),im caffe solltest du +1(ich glaube lässig) machen dann in der villa sie als handler nehmen +1, wenn du aus dem lagerhaus kommst +1(lässig oder proffesionell) die romanze müsste dann kommen nachdem du die mission vor dem museum abgeschlossen hast

f*ck kann noch mal durchspielen.

Müsste dann um alles verpasste zu bekommen das SPiel 5 mal durchspielen

Tröste dich, ich habs schon 5 Mal durch und immer noch nicht alles...:banghead:

Tröste dich, ich habs schon 5 Mal durch und immer noch nicht alles...:banghead:

Dito

Man braucht bei Madison 3 oder mehr Punkte damit die Sequenz am ende kommt.

(Mir persönlich gefällt da mehr die wenn sie einen Verabscheut ;) )

PS: Ich habs noch geschafft. Hatte bei der auskunft +1 im cafe 0 in der mission danach in der villa habe ich madison als handler gewählt (+1) dann kam die fernseher szene. dann habe ich noch eine mission beendet

und im gespräch 2 + punkte bekommen und dann kam die romanze. Naja da mich nun mina mit -10 hasst muss ich es im nächsten durchgang nochmal machen

PS: Ich habs noch geschafft. Hatte bei der auskunft +1 im cafe 0 in der mission danach in der villa habe ich madison als handler gewählt (+1) dann kam die fernseher szene. dann habe ich noch eine mission beendet

und im gespräch 2 + punkte bekommen und dann kam die romanze. Naja da mich nun mina mit -10 hasst muss ich es im nächsten durchgang nochmal machen

Oh ja, die gute Mina kriegst du wohl so nicht mehr in Bett...;)

Du solltest mit Madison immer das Viereck als Gesprächsoption und sie in der Villa Mission als Händler nehmen. Dann müsste das reichen, ich hatte wenn ich mich recht erinnere +5 als es dann drauf ankam.

Bei dem 1. Gespräch mit ihr (über den Bildschirm) immer :K: drücken, im Kaffee und bei allen weiteren Gesprächen mit ihr dann immer :Q:.

In Marburg' s Villa nehmt ihr sie dann noch als Handler.

• Create New...