Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zufallscharaktere


Semnas

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das es nicht alle charaktere gibt

wenn du einen charakter getötet hast, taucht er später im spiel natürlich nicht mehr auf.

ob das aber auswirkungen auf die trophy "keine weiteren fremden" hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch meine Frage gewesen.

Habe Clearance Little (Mission: Holland Play - Auftraggeber: Officer McReary) oben auf dem Dach getötet! Ich mein der Typ hat Stoff an Kids verkauft! ;);)

Hat das Auswirkungen auf die 100% Trophy?

Hab jetzt natürlich in der Statistik nur 13 Charaktere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch meine Frage gewesen.

Habe Clearance Little (Mission: Holland Play - Auftraggeber: Officer McReary) oben auf dem Dach getötet! Ich mein der Typ hat Stoff an Kids verkauft! ;);)

Hat das Auswirkungen auf die 100% Trophy?

Hab jetzt natürlich in der Statistik nur 13 Charaktere...

Macht nichts! Folgende Charaktere, sind in der Story optional umzulegen und daher unerhelblich für die 100 %:

Clarence

Cherise

Ivan

Habe ich einen vergessen?

Edit:

Zum Thema Zufallscharaktere Übersicht, selbst im Lösungsbuch gibt es keine Übersicht zu welcher Tages/Nachtzeit besagte Charaktere verfügbar sind.

Wo-Wer-nach welcher Mission verfügbar ist, steht zu hauf im Netz, daher nützt eine entsprechende zusätzliche Liste hier wenig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nichts! Folgende Charaktere, sind in der Story optional umzulegen und daher unerhelblich für die 100 %:

Clarence

Cherise

Ivan

Habe ich einen vergessen?

Edit:

Zum Thema Zufallscharaktere Übersicht, selbst im Lösungsbuch gibt es keine Übersicht zu welcher Tages/Nachtzeit besagte Charaktere verfügbar sind.

Wo-Wer-nach welcher Mission verfügbar ist, steht zu hauf im Netz, daher nützt eine entsprechende zusätzliche Liste hier wenig!

Danke für die schnelle antwort.

Bin gerade dabei zumindest ein paar zeiten herauszufinden. werd sie dan n hier veröffentlichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frgae ich hab 12 Zufallcharaktere in der Statistik stehen

und hab die Trophy bekommen.

Hab alles gamcth hab aber nicht die 100% sondern 98,75%

wieviele Zufallscharaktere gibt es ??

Es gibt 10 aber manche kannst / musst du mehrmals treffen für die 100%

Hier kannst du sehen wo sich die Charaktäre befinden und welche du mehrmals treffen kannst.

http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=33687&pf=99#over5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frgae ich hab 12 Zufallcharaktere in der Statistik stehen

und hab die Trophy bekommen.

Hab alles gamcth hab aber nicht die 100% sondern 98,75%

wieviele Zufallscharaktere gibt es ??

Es gibt 14 Zufallscharaktere, für die 100% Spielfortschritt und für die Trophy "keine weiteren Fremden" sidn allerdings nicht alle relevant. 3 Von ihnen "darfst" du während der Story umlegen. Irrelevant sind: Cherise(Dwaynes Ex), Clarence(So n Dealer aus Northwood) und Ivan(Aus der Mission "Ivan the Terrible). Habe mal gehört, Jeff ist ebenfalls irrelevant, dass kann ich allerdings nicht bestätigen, bin mir da nicht sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Jeff töten kann (hab ich gar nicht gewusst^^) ist dieser natürlich auch nicht für 100% notwendig.

Es wäre ja bescheurt, wenn es an einer "falschen" Entscheidung scheitern würde...

Fals man ihn nicht töten kann sollte er eigentlich schon relevant sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir steht 12 hab aber die Trophy bekommen muss man 14 treffen um die 100% zu bekommen, da ich schon überall wieder war und auch zur richtigen Uhrzeit aber keiner ist dort.
Mhhmm,12 Leute getroffen und trotzdem die Trophy:skep:,komisch aber auch egal,liegt wahrscheinlich daran,dass du mit 3 Leuten mehrmals zu tun hast

Ich denk mal für die 100% muss du alle 14 Leute treffen

Zwei Fragen und die Antwort ist die gleiche, steht übrigens 2-4 Posts weiter oben:

Von den, im Gesamten: 14 verfügbaren Zufallscharakteren, kann man 3 während der Story umbringen - sofern man Bock hat. Diese sind daher weder für die Trophy "keine weiteren Fremden" noch für die 100 % Spielfortschritt relevant. Bei besagten Charakteren handelt es sich um:

Cherise(Dwaynes Ex Olle)

Clarence (Ein Dealer aus Northwood)

Ivan(aus der Mission "Ivan the not so terrible")

Töten man einen, bzw. zwei der drei zusätzlichen Charaktere: kann es natürlich(logischerweise) sein das man die Trophy nach 11, 12, oder erst 13 Personen bekommt.

Allrighty?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...