Schatte83 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Hey ihr rapper hier ne kleine lehrstunde wie es wirklich geht:cool2: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q0dAvJfg_AU]YouTube- Gregpipe Vs Basic - feuer über deutschland 2 - part 1[/url] Gregpipe rules!!!
Kidezo_136 Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Alter, wenn ich deine Rechtschreibung sehe, dann weiß ich wer Hartz 4 macht...ARTIKULIEREN!!!!!! Schlag es nach!! Und denk mal nach was du hier reinschreibst.... Irgendwo hört's auf... Hey ihr rapper hier ne kleine lehrstunde wie es wirklich geht:cool2:YouTube- Gregpipe Vs Basic - feuer über deutschland 2 - part 1 wier machen nur paar punchlines ich poste hier keine texte
montanatony9 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 das hip hop?? das müll ,du vollhirni
Schatte83 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 das hip hop?? das müll ,du vollhirni lern erstmal in ganzen sätzen zu schreiben bevor du frech wirst:facepalm:
Kidezo_136 Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 lern erstmal in ganzen sätzen zu schreiben bevor du frech wirst:facepalm: >> stimme dir zu! @monatana: ich betrachte das hier als spaß und meine lines bisher ( die ich gesammelt ne seite vorher gepostet habe) sind nich als anfeindungen gedacht wenn du die hip-hop kultur kennen würdest wüsstest du das...
montanatony9 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 >> stimme dir zu!@monatana: ich betrachte das hier als spaß und meine lines bisher ( die ich gesammelt ne seite vorher gepostet habe) sind nich als anfeindungen gedacht wenn du die hip-hop kultur kennen würdest wüsstest du das... ach labber nicht ,....erreich erstmal das im leben was ich geschafft habe ,dann kannst einen lauten machen.
Schatte83 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 >> stimme dir zu!@monatana: ich betrachte das hier als spaß und meine lines bisher ( die ich gesammelt ne seite vorher gepostet habe) sind nich als anfeindungen gedacht wenn du die hip-hop kultur kennen würdest wüsstest du das... ich stimme dir auch zu.........
Kidezo_136 Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 ach labber nicht ,....erreich erstmal das im leben was ich geschafft habe ,dann kannst einen lauten machen. da du mein cousing müsstest es eig wissen aber hier nochmal: ich bin 17 jahre alt habe grad mein realschulabschluss gemacht mit 2,7 und Q-Vermerk gehe jetz auf ein berufskolleg und mache 3 jahre mein ABI... nin meiner freizeit gehe ich mit kumpels einen trinken , spiele fußball gehe auf Partys & in Discos... yeah du siehst ich mach was aus meinem leben, und ich hab gemerkt nehmen bringt mehr segen als geben!
Schatte83 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 da du mein cousing müsstest es eig wissen aber hier nochmal:ich bin 17 jahre alt habe grad mein realschulabschluss gemacht mit 2,7 und Q-Vermerk gehe jetz auf ein berufskolleg und mache 3 jahre mein ABI... nin meiner freizeit gehe ich mit kumpels einen trinken , spiele fußball gehe auf Partys & in Discos... yeah du siehst ich mach was aus meinem leben, und ich hab gemerkt nehmen bringt mehr segen als nehmen! lass ihn doch der kennt dich kein stück und wirft irgend was in den raum was aus der luft gegriffen ist, hauptsache stress gemacht........wenn es ihm hier nicht gefällt soll er einfach weg bleiben!!!!
Kidezo_136 Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 lass ihn doch der kennt dich kein stück und wirft irgend was in den raum was aus der luft gegriffen ist, hauptsache stress gemacht........wenn es ihm hier nicht gefällt soll er einfach weg bleiben!!!! jo stimmt :-D wems nich passt brauch sich nich einmischen ..das ist teil der hip-hop kultur ich wiederhole es immer wieder... die grundidee dieses wettbewerbs ( des hip-hop) ist konflikte verbal auszutragen .. aber noch nich mal dies ist der fall..hier es geht einfach um fun.. guck mal montana " meilensteinkinge " hat mich gediist dann hab ich was zurück gesagt auch härtere sachen wie du auf den seiten hier vor lesen kannst aber das is hip-hop... und hat allen gefallen man hat sogar den gegner gelobt für ne gute line!!
Schatte83 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 jo stimmt :-D wems nich passt brauch sich nich einmischen ..das ist teil der hip-hop kultur ich wiederhole es immer wieder... die grundidee dieses wettbewerbs ( des hip-hop) ist konflikte verbal auszutragen .. aber noch nich mal dies ist der fall..hier es geht einfach um fun.. guck mal montana " meilensteinkinge " hat mich gediist dann hab ich was zurück gesagt auch härtere sachen wie du auf den seiten hier vor lesen kannst aber das is hip-hop... und hat allen gefallen man hat sogar den gegner gelobt für ne gute line!! stimme dir voll zu, normalerweisse geht es noch viel härter zu als hier ist halt wie ein sport in dem video das ich gepostet hab sieht man auch das die sich gegen seitig loben wenn einer ein guten raus haut.....so soll es auch sein man muss es mit humor nehmen.........
rafaeld92 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Fard ist bei Feuer über D der geilste^^ Find ich
Schatte83 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Fard ist bei Feuer über D der geilste^^ Find ich ja der ist sehr gut............
kazigor6 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Fard ist bei Feuer über D der geilste^^ Find ich hast du das vid gesehn wo er savas und samy deluxe herausfordert
Feruado Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Fard ist bei Feuer über D der geilste^^ Find ich basic ist lol... vorallem im battle gegen gregpipe^^
xFanatickz Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 basic ist lol... vorallem im battle gegen gregpipe^^ Der Typ ist so lächerlich in seinem zu großen Kittel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.