justbad85 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Warte mal du wohnst nicht mal in Deutschland, aber willst irgendwas beurteilen ..Und das Statement "Ich habe grundsätzlich nichts gegen Migranten nur [...] türken yugos etc" ist sehr dumm, darüber sollte man nachdenken;) Du kannst dir ja nicht aussuchen, was Migranten sind, ob die dir lieb sind oder nicht, ob Chinesen oder Türken, alles sind Migranten, und deswegen kannst du es nicht erst alles gleich stellen und dann bestimmte Gruppen raussuchen die dir nicht gefallen ... Warte mal du wohnst nicht mal in Deutschland, aber willst irgendwas beurteilen .. ja, warum auch nicht? ich bin aus österreich der hauptstadt wien, und hier gibt es diese probleme auch... und warum sollte ich euren "deutschrap" nicht beurteilen können? ist ja meine sprache (obwohl.... ) Und das Statement "Ich habe grundsätzlich nichts gegen Migranten nur [...] türken yugos etc" ist sehr dumm, darüber sollte man nachdenken;) naja du zitierst da auch etwas falsch! : nur genau diese gruppe davon (was in euren liedern immer vorhanden ist), türken yugos etc...ja, da habe ich vorurteile definitiv. bis jetzt haben sie sich auch leider immer bewahrheitet... also ich habe nur geschrieben das ich grundsätzl. gegen niemand etwas habe (auch nicht gegen migranten), nur habe ich bei bestimmten gruppen "vorurteile" die meiner meinung nach aber mehr fakt als vorurteil sind... Du kannst dir ja nicht aussuchen, was Migranten sind, ob die dir lieb sind oder nicht, ob Chinesen oder Türken, alles sind Migranten, und deswegen kannst du es nicht erst alles gleich stellen und dann bestimmte Gruppen raussuchen die dir nicht gefallen ... wie gesagt falsch zitziert, falsch verstanden wie auch immer, dann passt das auch nicht... jedoch kann ich dir sagen das ich zb. mit polen, philipinern, chinesen, franzosen, ungarn tschechen absolut kein problem habe oder je gehabt habe, bei der kategorie türken z.b. schaut das schon anders aus... und das ist auch nicht nur meiner meinung, das könnt ihr mir glauben... was denkt ihr warum die rechten partein bei den letzten wahlen z.b. 100% gewinn hatten... und gleich nochwas: ich habe einen arbeitskollegen der ist türke 35 jahre, seine familie ist aus antalya und hat ein hotel dort... wollt ihr wissen was er mir gesagt hat: es wundert ihn, warum nicht alle hier rechte partein wählen, den hier rennt nur der letzte ... (anm. der türken) herum.. die weder hier zuhause sind oder zuhause sein wolln, genauso wenig wie in der türkei... so und ende mit dem geschichten erzählen... edit: da hat sich ja noch jemand zu wort gemeldet... ohh justbad woher hast du die ganzen türkischen/arabischen begriffe her ? gegoogelt ? ^^und was nennst du mich ignorant ?!! einzigen gruppen die schuld zu geben ist ignorant !!! und ich wette ich hab mit mein 17 jahren mehr erlebt als du mit dein... kp wie alt du bis !! ich hätt den beitrag doch nicht anzeigen lassen solln... ich nenne dich nicht ignorant, ich ignoriere dich, was ich aber nicht schaffe wie man sieht... naja mit 17 solltest du aber schon + und - rechnen können? ... 2011 - 1985 ?? und glaub mir kleiner.... was ich schon erlebt habe wirsd du nie erleben im guten wie im schlechten... und jetzt schreib mir nichts mehr, bleib bei deinen 13, 14 jährigen freunden da passt du besser hin
TIER Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Und was ich gerade hier erlebe will ich eigentlich nich erlebt haben ... beruhigt euch wieder ein bisschen oder klärt das per PN, ihr driftet nämlich ein bisschen vom Rap ab und landet langsam in der Politik.
justbad85 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 beruhigt euch wieder ein bisschen oder klärt das per PN, ihr driftet nämlich ein bisschen vom Rap ab und landet langsam in der Politik. true... also dann wieder mal zum thema... so kann deutschrap (besser WIEN Rap) auch sein....: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Bce4MfB5rB0]YouTube - RooftopClique - 10 Jahre RTC[/url]
DuffMan973 Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Internet-Thugs und schon wieder jmd der unnötig sein senf dazu gibt -.-
ManUnited Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=d2ycPcnfh4k&feature=related]YouTube - Exguterjunge - Bass Sultan Hengzt(Komplett) (Album "Zahltag" BUSHIDO DISS) deutschrap.tv[/url]
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 und schon wieder jmd der unnötig sein senf dazu gibt -.- sprach der lederjacken gangster aus dinslaken ..... ich kauf dir auch deine kindische kifferposerei nicht im geringsten ab wahrscheinlich hast du mal an nem spliff saugen dürfen und bist jetzt in deinem dorf der ober checker faker .... jemand muss euch mal echt wieder runterholen von eurem film
DuffMan973 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 1. was für lederjacken ?! 2. kiffer-poserei ?! bezieht sich das auf mein profil bild ?? also posen tu ich deswegen nicht. bin da auch nicht stolz drauf aber jeder hat seine laster könnt ja auch behaupten du machs papagei-poserei und ich bin nie abgehoben, is nur ein forum und jz mund zu
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Jungs ich bin übel stoned gibt ma chilligen track haha über mein wachstum brauchse dir keine gedanken machen bin schon 1.97m mach mir grad mehr gedanken um den Wachstum meine Pflanze die will nich so richtig lol hab das voll simpel gemacht ^^ ne hundert watt birne, undn ventilator und beim letzten holland kurz-urlaub paar samen amnesia geschenkt bekommen und auf gut glück eingepflanzt natürlich ers keimen lassen... hoff ma kommt wenigstens ein bissn rausxD ich würd gern richtig anpflanzen aber der große aspekt GELD daa hab ich als jugendlicher leider nich die möglichkeiten... mir's auch kla das die planze kaum was droppen wird bin leider nich wie der nur mal so punk
DuffMan973 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 nur mal so punk das is doch kein gepose xDDD ohman und das du sowas raussuchst beweist das du zu viel zeit hast und komm ma in mein "dorf" in dem ich jz der "ober checker" bin du stellst dir das bissn falsch vor
ImmortalTechnique Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 ho ho ho jetzt fühl ich mich aber gedisst aber egal ... es wird immer so ein paar kleine blender bengel geben aber nun BtT was .... da fällt mir grad ein ... es gab auch mal so einen kleinen jay-jo poser ... und der ist sogar mod geworden ... also stehen deine chancen gut
DuffMan973 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 mein gott du weist nix über mich und mein scheiß leben dissen wollt ich dich sowieso nicht aber was habt ihr internet-hater gegen mich ?! ich versuch euch zu ignorieren und zu akzeptieren aber ihr macht mir's echt schwer
dukenukemforever Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 So, ich denke, das man hier bitte mal zum eigentlich Thema des Threads zurück kommen kann. Danke.
DuffMan973 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Beatfabrik 4 life [url=http://www.youtube.com/watch?v=soJsLMiVKzM&feature=related]YouTube - Beatfabrik - Bonny's Ranch 2[/url]
TIER Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Beatfabrik 4 life na wenigstens einer hier der halbwegs normale musik hört
DuffMan973 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 na wenigstens einer hier der halbwegs normale musik hört normal würd ichs nicht nennen ^^ find den text cool aber auf diesen psycho-beat bin ich seit jahren hängen geblieben
TIER Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 track is auch sehr nice obwohl ich prinz pi bzw garkeinen der beatfabrikvögel leiden kann
DuffMan973 Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=fzmZ9TX4-lE]YouTube - MAXAT & FiST - OHNE WORTE [HD] Official[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=tePvIsnAutM]YouTube - DNP & Pimpulsiv feat. JAW Patrick mit Absicht - Medien Crackstreetboys EP[/url]
TIER Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 pimpulsiv = sehr top und jaw is sowieso bombe [url=http://www.youtube.com/watch?v=me35FjeVTn0]YouTube - Menschenhass - Jaw & Hollywood Hank[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.