ManUnited Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Pass auf das du nicht zu viel machst^^
justbad85 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 temp. lufgkeit vegi od. blüte ec ph-w ??
DuffMan973 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 temp. lufgkeit vegi od. blüte ec ph-w ?? lol hab das voll simpel gemacht ^^ ne hundert watt birne, undn ventilator und beim letzten holland kurz-urlaub paar samen amnesia geschenkt bekommen und auf gut glück eingepflanzt natürlich ers keimen lassen... hoff ma kommt wenigstens ein bissn rausxD
justbad85 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 sorry aber das muss jetzt sein: also das ist so wie bei deiner musik: - wenn du sowas hörst, brauchst du dich nicht wundern das du dauernd solche (unsere) meinungen zu hören bekommst - und zum pflanzerl: - wenn du das so machst, brauchst du dich nicht wundern das es nichts wird - das was rauskommt, wenn sies bis dahin überlebt (was ich eigentl. bezweifle) kannst du dann vergessen.. also wärs das beste alles weg, da du warscheinl. bei deinen eltern wohnst.. aber ja
justbad85 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=SqOOPporTms]YouTube - Slaine - The American Way[/url] I went from irrelevant to real and now you know what I’m about To where my story starts from how the fuck it come about Where’d I get my heart from? Defiance in my arteries There’s giants in my neighbourhood, the violence is a part of me Silencers on shotties while Illuminati’s eying me The future’s in my palm, this is who it is that I will be It’s intuitive probably, I just knew that it gotta be My come down and paranoia’s like I’m through with a robbery I came through with the mob with me, my brothers are gangsters For real fuck the pinstripe suits, we shoot to kill I ain’t no guinea driving around in a Coupe de Ville I’m an Irish alcoholic staring with the ruthless grill I been around the world from the rhymes that my hands wrote Fiends shooting dope in their veins cause they can’t cope I read the letters from the prisons that my mans wrote And screamed the pain in my life from my damn throat Cause I am [Chorus] No superstar, no father figure I keep it simple for you, it ain’t hard to figure I shouldn’t have to scream and shout To get my point across, when I was young this is what I dreamed about Crispy benjamin bills and heroin, hey Code of silence, violence never could say Fly ho sucking me off every day Fuck the world, this is just the American way [Verse 2] Rosary beads hang from my neck, sixes on my dice repeatedly With Jesus and Judas at the Last Supper They’re both starting to eat at me I started bogarting the scenery when nobody believed in me My friends are ODing and leaving me People are pussy pushing me over the edge perceiving me evilly Even if I deceivingly mean to be mean, it’s all meaningless And I’ll be locked in a six by eight box as a genius If the genie is coming out the lamp three wishes Then I ask first to stop being so vicious Remember back when I was broke and cleaning those dishes For five bucks an hour, all I wanted was power Number two, I wish that I could be understood It’s time to be before I’m six deep under dirt Under but finally cause I’m a piece of shit I got plenty of people reminding me I have visions that you gotta be blind to see My third wish is for my son to be a champion And see the light when the world’s dark and the lamp is dim He can’t be me and thank God that I can’t be him Let him know who loves him, this is what I was then [Chorus]
DuffMan973 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 sorry aber das muss jetzt sein:also das ist so wie bei deiner musik: - wenn du sowas hörst, brauchst du dich nicht wundern das du dauernd solche (unsere) meinungen zu hören bekommst - und zum pflanzerl: - wenn du das so machst, brauchst du dich nicht wundern das es nichts wird - das was rauskommt, wenn sies bis dahin überlebt (was ich eigentl. bezweifle) kannst du dann vergessen.. also wärs das beste alles weg, da du warscheinl. bei deinen eltern wohnst.. aber ja ich würd gern richtig anpflanzen aber der große aspekt GELD daa hab ich als jugendlicher leider nich die möglichkeiten... mir's auch kla das die planze kaum was droppen wird bin leider nich wie der [url=http://www.youtube.com/watch?v=PCCyPGV0_z8]YouTube - Kiffen Hanfplantage Hanf Hanfwiese Kiffer Bong Haschisch Hasch[/url]
patrickGanja Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 alles scheisse Tupac Eazy-E 4 ever das war noch Rap
Vincent Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 So siehts aus. Das kann doch genau so gut normaler Hanf sein, ohne Wirkstoff. Den braucht man für Kleidung Öl und so.
Kidezo_136 Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Geschrieben 5. Januar 2011 soga M.O.K, Franky Kubrik,Fler oder Reason(der übrigens seine karriere offiziell beendet hat) welche Karriere ?? :D
Zooma7 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Feier den neuen Sido Track richtig, aber Hafti geht mal garnicht. Dem sein Part ist einfach nur Scheiße sorry is aber so ^^
ManUnited Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Feier den neuen Sido Track richtig, aber Hafti geht mal garnicht. Dem sein Part ist einfach nur Scheiße sorry is aber so ^^ Immer wenn sein Part beginnt fuckt der so ab.. Zb bei Ostblocknutten am Anfang, Haft zerstört das ganze Lied Rotlichtmilieu, Haft auch ganz schlecht Oder am schlimmsten bei Generation Kanak, wo Haft gar nicht zum Song passt und es wieder mal voll zerstört:facepalm:
justbad85 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Generation Kanak oh my god.... und für sowas bezahlt ihr geld... hoffnungslos... alles scheisse Tupac Eazy-E 4 ever das war noch Rap hmm, bist du nicht der gewesen der meinte nas ist kein hiphop!?
ManUnited Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 oh my god.... und für sowas bezahlt ihr geld... hoffnungslos... hmm, bist du nicht der gewesen der meinte nas ist kein hiphop!? Wow, ich antworte auf einen anderen User seinen Beitrag und da redet schon wieder jemand wieder mit. Das Lied ist von Manuellsen und Haftbefehl du kannst es dir ja mal anhören bevor du dir ein Urteil bildest.. Oh Shit ich habe vergessen, dass du das immer machst..
DuffMan973 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 find den manuelsen part richtig gut und die hook is auch cool find haftbefehl lustig ^^ aber würd mir sein album nichma saugen
Savas Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Kennt ihr den "rapper" Money Boy? Wie findet ihr den ? Alle die in nicht kennen : [url=http://www.youtube.com/watch?v=zCfm-vWuQRk]YouTube - Money Boy - Dreh den Swag auf[/url]
Kidezo_136 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Geschrieben 6. Januar 2011 Kennt ihr den "rapper" Money Boy? Wie findet ihr den ? Alle die in nicht kennen : YouTube - Money Boy - Dreh den Swag auf war hier auch schon thema guck mal ab seite 59 dreh den swag auf
Savas Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 war hier auch schon thema guck mal ab seite 59 dreh den swag auf Asoo upps sry, hab die letzten 5 seiten durchgelesen und dar war nix drüber.Trotzdem , "Dreht den swag auf!"
Kidezo_136 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 was is den deine Meinung zu ihm ?
ManUnited Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 find den manuelsen part richtig gutund die hook is auch cool find haftbefehl lustig ^^ aber würd mir sein album nichma saugen Azzlack Stereotyp oder M.Bilal 2010? Find das von Manuellsen richtig gut, zwar nicht jeden Song, aber insgesamt schon..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.