Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Rapper Thread (Startpost lesen)

Kidezo_136

Recommended Posts

Geschrieben

ja die alten waren korrekt aber persoenlich hasse ich die alle.. ich zieh mir eigentlich nur so kollegah und favorite rein oder 257ers ;)

vllt auch bizzy montana und chakuza aber so sekte und so find ich nicht so, aber wnen du dich da orientieren kannst is cool ;)

Geschrieben

kollegah xD jedes zweite wort "killa" ^^ jo der geht aber Sido war für mich der krasseste früher als er noch so war wie früher ( ich schäme mich für so trackz wie " sie bleibt"

Geschrieben

ja ich mein ich hab mich immer so leicht an kollegah orientiert vom style her also wortwitz, punshlines usw und das is was ich an deutschrap geil finde.. sido hat frueher halt normal old school gemacht aber was jetzt so kommt also siet jahtren hab ich kein bock drauf mir zu geben

wen ich aber noch feier is fler der macht krasse mukke

Geschrieben
ja ich mein ich hab mich immer so leicht an kollegah orientiert vom style her also wortwitz, punshlines usw und das is was ich an deutschrap geil finde.. sido hat frueher halt normal old school gemacht aber was jetzt so kommt also siet jahtren hab ich kein bock drauf mir zu geben

wen ich aber noch feier is fler der macht krasse mukke

Fler WAR krass jetz kriecht er bei Bushido den ich nich mag weil er nich authentisch ist

Geschrieben
Leute ihr schwankt vom Thema ab ;) Also Off-Topic bitte per PN oder über euer Profil weiter aber hier nur über dein Thema weiter, suchst du noch Programm oder kann hier Closed ?

es wäre nett wenn du den Thread unbenennen könntest zu " Was brauch ich um gut zu rappen"

Geschrieben

Hatte nur die ersten Posts gelesen und da wollten ja einige Leute ein Programm haben :)

Kann dieses Programm wärmstens empfehlen.

Nicht ganz billig. Kenn allerdings kein besseres Programm auf dem Markt. Soweit ich weiß arbeiten auch Produzenten wie Timbaland damit. Wenn man dann noch ein kleines Studio Equiepement hat, kann man sehr gut und vor allem Professionelle Texte einsingen und abmischen.

Geschrieben
Hatte nur die ersten Posts gelesen und da wollten ja einige Leute ein Programm haben :)

Kann dieses Programm wärmstens empfehlen.

Nicht ganz billig. Kenn allerdings kein besseres Programm auf dem Markt. Soweit ich weiß arbeiten auch Produzenten wie Timbaland damit. Wenn man dann noch ein kleines Studio Equiepement hat, kann man sehr gut und vor allem Professionelle Texte einsingen und abmischen.

Benutzt du das selbst auch? :eek6:

Geschrieben
das programm sollte umsonst sein und nicht 600€ kosten :lol:

aber man kanns sich ja illegal im inet downloaden. Aber nicht weitersagen :emot-ssh:

aber das machen wir ja alle nicht :emot-angel:

Schreib sowas doch per PN :facepalm:

MfG Sascha

Geschrieben
Ja, denn in Wirklichkeit weiß jedes Kind, dass man sowas auch umsonst ekommen kann. Also nichts wildes.;)

Aber b2t: Rappen

Ob man das weiss oder nicht.

Verboten bleibts trotzdem!

B2T

Geschrieben
Wie ihr euch hier selbst ermahnt und B2T schreibt ... witzig

Um gut zu rappen brauchst du das neue Eminem Album :D

Wollt ihm nur sagen, dass er son Dreck per PN senden kann...

Dann wie imner diskutieren -_-

Hat nichts mit dem Thema zu tun also B2T :rofl:

MfG Sascha

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...