attenteter Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 kurze Zischenfrage hat einer die CD von " Die Sekte" die in Sägeblattform ist ? ( also nicht komplett rund sondern wie ein sägeblatt) is ne splash exklisve CD ! bitte melden wenn die einer hat , würde die gerne haben Ja ich habe sie aber runtergeladen
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 kurze Zischenfrage hat einer die CD von " Die Sekte" die in Sägeblattform ist ? ( also nicht komplett rund sondern wie ein sägeblatt) is ne splash exklisve CD ! bitte melden wenn die einer hat , würde die gerne haben jo ich war auch mal großer aggro fan und habe auch alle cds zuhause gehabt, aber diese CD wirst du nicht mehr finden, die ist leider ein sammlerstück und die gibt auch keiner her, ich habe meine verkauft :-) ---- achja zwischendurch mal ----- ------ Favorite ist der beste ---- :-D
Kidezo_136 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 jo ich war auch mal großer aggro fan und habe auch alle cds zuhause gehabt, aber diese CD wirst du nicht mehr finden, die ist leider ein sammlerstück und die gibt auch keiner her, ich habe meine verkauft :-) ---- achja zwischendurch mal ----- ------ Favorite ist der beste ---- :-D fürwieviel hast du sie verkauft? hmm hätte sie so gerne man..! gibt glaube ich 500 stück nur !
Kidezo_136 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 Guckt doch mal in Ebay nach da finde ich leider nichts ! )=
MaMo Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Meiner meinung gibt es leider viel zu wenig GUTE deutsche rapper, für MICH zählen dazu: Snaga & Pillath, Fard, Manuellsen (M.Bilal 2010 der hammer) Fler geht auch mal, Nate57 und dann hörts schon wida auf [url=http://www.youtube.com/watch?v=8xb2EHSEdc4]YouTube - Snaga & Pillath - SP Shit ( " II " ab dem 20.11.2009 )[/url]
DuffMan973 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ach F.R is zur zeit bester deutscher Rapper ! [url=http://www.youtube.com/watch?v=fhm-mFG6qeU&feature=related]YouTube - F.R. - Son of a Preacher Man[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Tg2dxqZQ84w&feature=related]YouTube - F.R. - Wenn mein Album kommt 2010[/url]
iN9n- Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ach F.R is zur zeit bester deutscher Rapper ! Der Beste ist er nicht aber es gibt auch noch bessere Lieder von ihm als die die du gepostet hast.
MaMo Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ach F.R is zur zeit bester deutscher Rapper ! find seinen flow gar net so schlecht kann man sich mal geben besser als der aggro pieiiiiiiiip:biggrin5:
iN9n- Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 find seinen flow gar net so schlecht kann man sich mal geben besser als der aggro pieiiiiiiiip:biggrin5: Das auf alle Fälle aber an KKS wird einfach kein deutscher Rapper rankommen.
DuffMan973 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Der Beste ist er nicht aber es gibt auch noch bessere Lieder von ihm als die die du gepostet hast. hab ja auch gesagt zur zeit und sind halt die tracks die mir im mom durchn kopf gehn und find vom skill her is savas natürlich besser (mag den aber nich prsönliche gründe ) samy is auch besser und wen ich ich feier sin die 257ers ( besonders shneezin ) ps : entschuldigt die vielen aber hatte grad nen rendezvous mit marie-jane also xDD pss: an alle die sagen deutschrap is tot : dann macht ihn lebendig ! xDD
iN9n- Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 hab ja auch gesagt zur zeit und sind halt die tracks die mir im mom durchn kopf gehn und find vom skill her is savas natürlich besser (mag den aber nich prsönliche gründe ) samy is auch besser und wen ich ich feier sin die 257ers ( besonders shneezin ) ps : entschuldigt die vielen aber hatte grad nen rendezvous mit marie-jane also xDD pss: an alle die sagen deutschrap is tot : dann macht ihn lebendig ! xDD ja Samy mag ich wiederum nicht aber 257ers sind echt lustig.
DuffMan973 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ja Samy mag ich wiederum nicht aber 257ers sind echt lustig. ja man die mit ihren sinnfreien texten immer schön f.r. usw pumpen und dann wenn ich zuviel sinn getankt hab ersma 257ers meine top 3 : DMX Eminem Jay-Z
iN9n- Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 ja man die mit ihren sinnfreien texten immer schön f.r. usw pumpen und dann wenn ich zuviel sinn getankt hab ersma 257ers meine top 3 : DMX Eminem Jay-Z Aufjeden Fall mit die Besten
Kidezo_136 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 suche immer noch "ROYAL TS – ALLES IST DIE SEKTE (SPLASH SPECIAL) – ALBUM " ( in sägeblattform)
DuffMan973 Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 suche immer noch "ROYAL TS ? ALLES IST DIE SEKTE (SPLASH SPECIAL) ? ALBUM " ( in sägeblattform) die wird hier wohl mehr niemand habn aber kollege von mir hat die noch kann den ja ma fragen ob der die verticken will wie viel würdes du denn bezahlen? peace
Kidezo_136 Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Geschrieben 16. Oktober 2010 die wird hier wohl mehr niemand habn aber kollege von mir hat die noch kann den ja ma fragen ob der die verticken will wie viel würdes du denn bezahlen? peace mach mir nen vorschlag ich sage dann ja oder nein ! (=
Kidezo_136 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 hmm das verstehe ich nich...warum arbeiten die aggro chefs ( specter, halil , spaiche ) jetz mit eko fresh zusammen ?? eko war jahrelang einer der von aggro berlin meist gehassten rapper!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=8L8NwuHBAZ8&feature=player_embedded]YouTube - NEU!!! - HALT DIE FRESSE 03 - NR. 77 - EKO FRESH FEAT. ADO[/url]
ImmortalTechnique Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 hmm das verstehe ich nich...warum arbeiten die aggro chefs ( specter, halil , spaiche ) jetz mit eko fresh zusammen ?? eko war jahrelang einer der von aggro berlin meist gehassten rapper!! Kannst du dir das nicht selber beantworten ??? :emot-raise: Alles Clowns mit einer enormen Geld-Geilheit die auf "ihre" Prioritäten scheißen würd ich mal sagen Oder um es im Aggro Slang zu sagen --> TOYS
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 hmm das verstehe ich nich...warum arbeiten die aggro chefs ( specter, halil , spaiche ) jetz mit eko fresh zusammen ?? eko war jahrelang einer der von aggro berlin meist gehassten rapper!! War das nicht Bushido? Egal, sind beide schlecht. Aber zu deiner Frage: wie Technique schon sagte, Geldgeilheit und Unloyalität zu den eigenen Prinzipien. Aber die werden sich eh eine Ausrede wie "Aggro Berlin ist sowieso tot, warum noch an das Geschwätz von gestern halten?"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.