Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Rapper Thread (Startpost lesen)

Kidezo_136

Recommended Posts

Geschrieben
kurze Zischenfrage hat einer die CD von " Die Sekte" die in Sägeblattform ist ? ( also nicht komplett rund sondern wie ein sägeblatt) is ne splash exklisve CD ! bitte melden wenn die einer hat , würde die gerne haben

Ja ich habe sie aber runtergeladen :D

Geschrieben
kurze Zischenfrage hat einer die CD von " Die Sekte" die in Sägeblattform ist ? ( also nicht komplett rund sondern wie ein sägeblatt) is ne splash exklisve CD ! bitte melden wenn die einer hat , würde die gerne haben

jo ich war auch mal großer aggro fan und habe auch alle cds zuhause gehabt, aber diese CD wirst du nicht mehr finden, die ist leider ein sammlerstück und die gibt auch keiner her, ich habe meine verkauft :-)

---- achja zwischendurch mal ----- ------ Favorite ist der beste ---- :-D

Geschrieben
jo ich war auch mal großer aggro fan und habe auch alle cds zuhause gehabt, aber diese CD wirst du nicht mehr finden, die ist leider ein sammlerstück und die gibt auch keiner her, ich habe meine verkauft :-)

---- achja zwischendurch mal ----- ------ Favorite ist der beste ---- :-D

fürwieviel hast du sie verkauft?

hmm hätte sie so gerne man..! gibt glaube ich 500 stück nur !

Geschrieben

Meiner meinung gibt es leider viel zu wenig GUTE deutsche rapper, für MICH zählen dazu:

Snaga & Pillath, Fard, Manuellsen (M.Bilal 2010 der hammer)

Fler geht auch mal, Nate57 und dann hörts schon wida auf

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8xb2EHSEdc4]YouTube - Snaga & Pillath - SP Shit ( " II " ab dem 20.11.2009 )[/url]

Geschrieben

ach F.R is zur zeit bester deutscher Rapper !

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fhm-mFG6qeU&feature=related]YouTube - F.R. - Son of a Preacher Man[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Tg2dxqZQ84w&feature=related]YouTube - F.R. - Wenn mein Album kommt 2010[/url]

Geschrieben

Der Beste ist er nicht aber es gibt auch noch bessere Lieder von ihm als die die du gepostet hast. ;)

Geschrieben

find seinen flow gar net so schlecht kann man sich mal geben besser als der aggro pieiiiiiiiip:biggrin5:

Geschrieben
find seinen flow gar net so schlecht kann man sich mal geben besser als der aggro pieiiiiiiiip:biggrin5:

Das auf alle Fälle aber an KKS wird einfach kein deutscher Rapper rankommen. ;)

Geschrieben
Der Beste ist er nicht aber es gibt auch noch bessere Lieder von ihm als die die du gepostet hast. ;)

hab ja auch gesagt zur zeit ;) und sind halt die tracks die mir im mom durchn kopf gehn xD und find vom skill her is savas natürlich besser (mag den aber nich prsönliche gründe xD ) samy is auch besser xD

und wen ich ich feier sin die 257ers ( besonders shneezin xD )

ps : entschuldigt die vielen xD aber hatte grad nen rendezvous mit marie-jane also xDD

pss: an alle die sagen deutschrap is tot : dann macht ihn lebendig ! xDD

Geschrieben
hab ja auch gesagt zur zeit ;) und sind halt die tracks die mir im mom durchn kopf gehn xD und find vom skill her is savas natürlich besser (mag den aber nich prsönliche gründe xD ) samy is auch besser xD

und wen ich ich feier sin die 257ers ( besonders shneezin xD )

ps : entschuldigt die vielen xD aber hatte grad nen rendezvous mit marie-jane also xDD

pss: an alle die sagen deutschrap is tot : dann macht ihn lebendig ! xDD

xD

ja Samy mag ich wiederum nicht aber 257ers sind echt lustig. :D

Geschrieben
xD

ja Samy mag ich wiederum nicht aber 257ers sind echt lustig. :D

ja man die mit ihren sinnfreien texten xD immer schön f.r. usw pumpen und dann wenn ich zuviel sinn getankt hab ersma 257ers xD

meine top 3 : DMX

Eminem

Jay-Z

Geschrieben
ja man die mit ihren sinnfreien texten xD immer schön f.r. usw pumpen und dann wenn ich zuviel sinn getankt hab ersma 257ers xD

meine top 3 : DMX

Eminem

Jay-Z

Aufjeden Fall mit die Besten ;)

Geschrieben
suche immer noch "ROYAL TS ? ALLES IST DIE SEKTE (SPLASH SPECIAL) ? ALBUM " ( in sägeblattform)

die wird hier wohl mehr niemand habn

aber kollege von mir hat die noch

kann den ja ma fragen ob der die verticken will

wie viel würdes du denn bezahlen?

peace

Geschrieben
die wird hier wohl mehr niemand habn

aber kollege von mir hat die noch

kann den ja ma fragen ob der die verticken will

wie viel würdes du denn bezahlen?

peace

mach mir nen vorschlag ich sage dann ja oder nein ! (=

Geschrieben

hmm das verstehe ich nich...warum arbeiten die aggro chefs ( specter, halil , spaiche ) jetz mit eko fresh zusammen ?? eko war jahrelang einer der von aggro berlin meist gehassten rapper!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=8L8NwuHBAZ8&feature=player_embedded]YouTube - NEU!!! - HALT DIE FRESSE 03 - NR. 77 - EKO FRESH FEAT. ADO[/url]

Geschrieben
hmm das verstehe ich nich...warum arbeiten die aggro chefs ( specter, halil , spaiche ) jetz mit eko fresh zusammen ?? eko war jahrelang einer der von aggro berlin meist gehassten rapper!!

Kannst du dir das nicht selber beantworten ??? :emot-raise:

:lol::lol::lol:

Alles Clowns mit einer enormen Geld-Geilheit die auf "ihre" Prioritäten scheißen würd ich mal sagen

Oder um es im Aggro Slang zu sagen --> TOYS

:lol:

Geschrieben
hmm das verstehe ich nich...warum arbeiten die aggro chefs ( specter, halil , spaiche ) jetz mit eko fresh zusammen ?? eko war jahrelang einer der von aggro berlin meist gehassten rapper!!

War das nicht Bushido? Egal, sind beide schlecht.

Aber zu deiner Frage: wie Technique schon sagte, Geldgeilheit und Unloyalität zu den eigenen Prinzipien. Aber die werden sich eh eine Ausrede wie "Aggro Berlin ist sowieso tot, warum noch an das Geschwätz von gestern halten?"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...