Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Team


Fight___boy1

Recommended Posts

hallo,

suche schon die ganze Zeit, aber finde nicht heraus wo ich das Preis geben kann.

Das sind meine Daten an denen ich meine Platintrophäen bekam:

Der Pate 2: 06.07.2009 11:20 Uhr

Terminator: 07.07.2009 20:07 Uhr

Fallout 3: 01.08.2009 15:14 Uhr

James Bond: 06.09.2009 16:06 Uhr

Nfs Shift: 21.03.2010 11:30 Uhr

Modern warfare 2: 22.06.2010 17:38 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

Die Platinteams in den einzelnen Foren wurden vorerst einmal eingestellt und werden nicht mehr gepflegt ( was bei 15.000 Usern und 100 Games auch einiges an Arbeit wäre^^). Das neue Trophycontrolsystem arbeitet inzwischen einwandfrei und man kann auf der Startseite schon nachsehen, welche User in welcher Reihenfolge die Platin erworben haben (du musst dafür eingeloggt sein.).

Ob und wann es eine Wiederauferstehung der Platinteams innerhalb der Foren geben wird muss jemand vom Team beantworten.

Meine Meinung wäre die ersten 3 oder Top Ten, die andern können ja wie oben beschrieben nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Die Platinteams in den einzelnen Foren wurden vorerst einmal eingestellt und werden nicht mehr gepflegt ( was bei 15.000 Usern und 100 Games auch einiges an Arbeit wäre^^). Das neue Trophycontrolsystem arbeitet inzwischen einwandfrei und man kann auf der Startseite schon nachsehen, welche User in welcher Reihenfolge die Platin erworben haben (du musst dafür eingeloggt sein.).

Ob und wann es eine Wiederauferstehung der Platinteams innerhalb der Foren geben wird muss jemand vom Team beantworten.

Meine Meinung wäre die ersten 3 oder Top Ten, die andern können ja wie oben beschrieben nachschauen.

kannst du mir einen link schicken weil ich weiß ned wo auf der startseite ich das sehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platinteams im klassischen Sinne gibt es im Moment nicht, es wird was in der Richtung wieder kommen, deswegen brauchst du garnichts zu schicken, es wird nicht gepflegt.

Das einzige, was du machen kannst, ist über die Startseite ein Platinbanner und da auch dann in den Spielen sehen, wer ebenfalls die Platin hat.

Mehr geht leider im Moment nicht....wobei mehr? Das ist doch schon was :)

Da es keine Platinteams gibt, Thema geklärt und close :)

edit: du müsst über dein Userprofil gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...