Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Düsseldorf


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch Düsseldorfer

Mal was über mich:

20, männlich und PS3 gamer

Wohne in Düsseldorf Kaiserswerth (bin kein Bonze sondern das Gegenteil). Bin auf der linken Rheinseite aufgewachsen.

Ich suche auch nach Mädels :-D. Kenne zwar ein paar die zocken (nicht candy crush aufm handy) aber Naja immer vergeben oder nur kurz Single.

Zocke einiges aber momentan nur BF4. Kann aus bestimmten Gründen nicht immer meine Games updaten (naja hab halt keine feste Internet Leitung sondern nur mobiles Internet und wenn ich kein traffic hab wird ein update schwer).

Wer mal Bock hat auf Bf4 mit mir mich einfach adden

Psn: ZelaFreak

Ja ohne d. Hier ist mir leider auch ein Schreibfehler passiert... Die einzigen beiden in einem Nick...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Frauen suche ich nicht... ;) wieso hier jeder Sucht verwunderlich.

Ich suche mehr eine Person (männlich/weiblich) die Bock hat mir Tekken6 auszuleihen für die Platin. (2 Fehlen noch). Natürlich bekommt die Person von mir ein Game ausgeliehen. Eine Liste der Spiele wird per PN vergeben.

Bitte nur Aktive User. Und wenn nur Face to Face Übergabe. Ich hol es auch gerne ab oder neutraler Ort.

Gruß

Ducks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier steppt ja richtig der Bär... :D

Ich bin vor einem Jahr für nen Job nach Monheim gezogen, wenn ich aus der Haustür geh kann ich nach Ddorf Urdenbach spucken also bin ich in diesem Thread wohl am besten aufgehoben ^^

Ich bin überigens ein Gamerweibchen, und ja ich bin vergeben :D

Ich kenn in der Umgebung kein Schwein da ich neu bin das isn bisschen schade, aber ich bin auch nich so der Typ der rausgeht. Ich investiere meine sehr begrenzte Freizeit am liebsten mit zocken und Serien gucken in ungesunden Ausmaßen.

Und immer wenn ich feiern geh erinner ich mich daran warum ich nie feiern geh xD

Wenn jemand quatschen mag oder so, immer gern ^^

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...