Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Düsseldorf


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hier nun noch einer, der nach Düsseldorf gewandert ist. Bin dort geboren und wegen meiner Ausbildung wieder hier hin gezogen. Wohne in Wersten etwas abgelegen in nem Wohngebiet, aber relativ nah an der Ickerswarderstraße. Vielleicht trifft man den einen oder anderen ja auch mal ;)

P.S.: bin 19 Jahre alt und m :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im schönen Düsseldorf gibts ja bekanntlich die längste Theke der Welt und sehr gutes ALT Bier, komme auch aus D,Dorf, bin hier geboren aufgewachsen und will nie wieder fort, vlt findet sich ja jmd zum Games tauschen, zusammen zocken etc,

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

War beruflich die letzten 3 Jahre täglich in Düsseldorf unterwegs. Wohne selber aber seit 4 Jahren in Gladbach. Auch, wenn ich den Großteil meines Lebens in Köln aufgewachsen bin, ist mir meine jetzige große Nachbarstadt sehr sympatisch geworden.

Hatte mein erstes Date mit meiner Verlobten am Rheinufer und verbinde deswegen schon etwas sehr schönes mit dieser Stadt. Seitdem gehen wir ziemlich oft an den Rhein spazieren oder Kaffee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bissl hier anheizen ist ja ziemlich still hier xD Hab zwar schon mal was geschrieben tu es dennoch aber nochmal ;)

Wäre cool n paar leute M/W zu finden mit denen man zocken kann oder was unternehmen kann hier :D

Freundschaftsanfragen in PSN bitte mit grund angeben sonst werden diese gelöscht!

Zu meiner Person:

Alter: 18

Männlich

Wohnort: Düsseldorf - Bilk :-)

Genre's: Fast alles ausser Sportgames xD

Musik: Alles ausser Volksmusik Oo

Wäre cool wen zu finden ist echt lw manchmal xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...