Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 wieso ot? Not Guido Westerwelle Zitieren
junkpile Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 .ot...Fr. Merkel wieso ot? @Swat gamer: siehst du nicht den PUNKT vor dem OT? Er meint nicht "off topic", sondern gibt nicht konkret an, was er meint. @Böhse Onkelz-Kind: Der Punkt vor dem OT sagt schon alles. Warum sollte man sich für ein "NOT" schämen? Warum stehst du nicht wenigstens zum HOT? Westerwelle: NOT. next: Adolf Hitler. Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ganz klar not Mauerfall Zitieren
darkcroos Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 mh schwere frage hot weil ich die entwickler doch schon was können sprich skyrim und new vegas regen Zitieren
Liz Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 hot oder eher nass xDD Zombies Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 @Swat gamer: siehst du nicht den PUNKT vor dem OT? Er meint nicht "off topic", sondern gibt nicht konkret an, was er meint.@Böhse Onkelz-Kind: Der Punkt vor dem OT sagt schon alles. Warum sollte man sich für ein "NOT" schämen? Warum stehst du nicht wenigstens zum HOT? Westerwelle: NOT. next: Adolf Hitler. zombies= HOT und an dich, wieso onkelz kind???... 1. onkelz fan sein heißt NICHT nazi zu sein! wer das/sowas sagt hat ABSOLUT KEINE AHNUNG!! 2. bin ich KEIN nazi! nächste: Disco Zitieren
darkcroos Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 disko allgemein mh naja aber dubstep musik ihn der disko einfach hot maurer arbeiten oder allgemein harte arbeit Zitieren
darkcroos Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 hot allgemein den himmel oder den himmel ? wo die guten menschen hinkommen nfs most wanted Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ^^ ich meine einfach den himmel da wo die wolken sind und regen runter kommt nfs mw ist HOT Undertaker Zitieren
Flesher92 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 wenn die heiß ist HOT :D Hunde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.