Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hot or Not!?


Schatte83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Harley_Quinn:

ich will :(

 

Dann streng dich mal an! ;)

 

vor 10 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

wenngleich es Sünde ist, aber....   Burger King?

 

NOT! Wenn überhaupt, dann zu MäcDoof.

 

Wassereis?

 

vor 1 Minute schrieb Harley_Quinn:

NOT!!!!

Ich hasse diese Fast Food Ketten :cuss:

 

 

Fußkettchen? :laugh4: 

 

Wenn das 'Kettchen' groß genug ist, um zusätzlich am Bettgestell fixiert zu werden, dann: HOT!

 

Fesselspiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da so an Bussybär-Mix - HOT

Jemanden (der es verdient hat) ruhig auch mal eine durchreichen können, ohne immer gleiche eine Anzeige befürchten zu müssen.

PS: Ob es jmd verdient hat oder nicht, kann man selbst nach eigenem Ermessen entscheiden xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Not.

 

Ich konnte mir das früher vorstellen, allerdings hab ich dann festgestellt dass ich in einem Land lebe, in dem die ganze Welt Urlaub machen will, während ich es nicht schätze. Schlussendlich bin ich drauf gekommen dass man weitaus zufriedener ist, wenn man nicht ständig die Vorzüge anderer Länder erkundet, sondern sie in der Heimat sucht. Ich mag das Gefühl von Fernweh nicht. Da fühlt man sich nie zuhause.

 

Flachwitze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NOT - Man hat zwar frei, aber doch ist es irgendwie die Galgenfrist zum Montag. Ich weiß auch nicht, aber die meisten Sonntag haben immer etwas Deprimierendes.

 

Eine Hollywood-Schaukel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOT/NOT

 

Stell ich mir total gemütlich vor - allerdings eher so mit 90+

Ich mein - was kann man da tun? Durchs Schaukeln kann man da weder Kaffee noch normale Getränke trinken, schreiben und lesen ist da bestimmt auch nicht so gemütlich wie auf einer normalen Bank, ich denk auch verliebte Pärchen könnten darauf nicht wirklich etwas anfangen.

Aber so mit 90+, etwas schwerhörig und dement, gemeinsam mit dem Menschen mit dem man alt geworden ist rumschaukeln und über den Tod lachen? Klasse!

 

Öffentliche Verkehrsmittel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belphega:

Aber so mit 90+, etwas schwerhörig und dement, gemeinsam mit dem Menschen mit dem man alt geworden ist rumschaukeln und über den Tod lachen? Klasse!

Nicht nur wenn man selber 90 ist. Ich denke an die Zeit mit meinen Großeltern, in der solche Dinger Pflicht waren. *Schöne Kindheitserinnerung* Diese Schaukel steht sinnbildlich dafür.

 

Öffis: Immer zu spät, fallen ohne Ankündigung aus, unflexibel was Bezahlung angeht, Preise selbst mehr als fragwürdig, das Klientel zumeist unterirdisch: NOT NOT NOT

Luftbefeuchter/Luftreinigungsgerät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jimmy-Glittschi:

Nicht nur wenn man selber 90 ist. Ich denke an die Zeit mit meinen Großeltern, in der solche Dinger Pflicht waren. *Schöne Kindheitserinnerung* Diese Schaukel steht sinnbildlich dafür.

Oh! Meine Großeltern hatten so eine nicht. Dafür hatten sie dort einen richtig tollen Kirschbaum - und sie haben uns das Kartenspielen beigebracht als wir klein waren. Und damit mein ich nicht UNO oder so einen Käse, sondern Rommé - und wir haben es geliebt :D

Aber da versteh ich das dann natürlich sofort :)

 

--

vor 2 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi:

Luftbefeuchter/Luftreinigungsgerät

 

NOT

Wohnraumbelüftungen find ich super. Ansonsten bin ich ein Fan von normalem Lüften.

Ich hab Reinigungsgeräte ausprobiert, war damit aber nie wirklich zufrieden. Anstelle von Luftbefeuchtern stell ich lieber einen Brunnen auf :) 

 

 

Der Geruch von Benzin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...