Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Online Feedback


ballabu1978

Recommended Posts

Posted

Hier die Möglichkeit über das letzte Onlinetreffen zu berichten.

(möglichst nur unter Forenmitgliedern)

Was und mit wem habt ihr gespielt?

Was hat euch gefallen, was nicht?

Gab es Probleme oder wollt ihr ein Lob aussprechen?

Hier könnt ihr posten.

p.s.: Onlineverabredungsthreads werden damit entlastet.

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Halöchen, habe gestern mit Blackangel und IchEben LBP gespielt. Haben uns dabei die Partylöwe-trophy geholt, weil Blackangel so lieb war, noch nach einem passenden Mitspieler zu suchen, den ich nicht geaddet hatte. Leider war danach auch schluss mit der Gemeinschaft. Nagut, war auch gegen eins nachts.

Trotzdem DANKE nochmal an alle Beteiligten. :emot-downsbravo:

Peace KOS-Paco

Posted
Halöchen, habe gestern mit Blackangel und IchEben LBP gespielt. Haben uns dabei die Partylöwe-trophy geholt, weil Blackangel so lieb war, noch nach einem passenden Mitspieler zu suchen, den ich nicht geaddet hatte. Leider war danach auch schluss mit der Gemeinschaft. Nagut, war auch gegen eins nachts.

Trotzdem DANKE nochmal an alle Beteiligten. :emot-downsbravo:

Peace KOS-Paco

Naja hatten uns bloß getroffen um Party-Löwe und KLassenbester zu holen :) mehr war ja auch net geplant :P

Posted

Mit DBZ-Fighter kann man super GTA IV online spielen, er wird auch nicht ausdrücklich wenn man mal ausversehen die Mission verhaut :biggrin:

Und mit ihm klappt das auch richtig gut (N.O.o.S.E), wir brauchen nicht länger als 3 Minuten pro Mission

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Gestern eine Mitternachtssession mit Schroeder96 und Anilox (und seinem kl. Bruder ;)) gemacht. Super :biggrin:. Mit Haedsets noch eine Steigerung für solche Langsamschreiber, wie mich:frown:. Haben so einige Level abgegrast und Schroeder hat uns in seine MGS-Level mitgenommen. Ein rundum cooler Spieleabend. Musste dann leider aussteigen, weil meine Frau, durch das Rumgeschreie meinerseits, um 1:30 wachwurde und mir den Marsch geblasen hat:redface:. Wenn ich kann, bin ich jederzeit wieder mit von der Partie:wink:

Posted

Wieder eine kurzfristige Session mit Schroeder96 und Anilox. Erst LBP wo wir noch zusätzliche Hilfe bekamen um eine Sache zu erledigen:biggrin::wink:.

Danach Burnout.

Einfach saugeil, Verhalten top, freundlich, ach einfach nur schön so online zu spielen.

Weiß gar nicht wie ich vorher mit all den Pfeifen spielen konnte. Z.B.:

Hab als Host einen Unfall gebaut, dann brech ich das ganze Rangrennen einfach mal ab.:mad:

Ich spiel nur noch mit Leuten hier aus dem Forum, basta:biggrin::biggrin:

Posted
IchEben94

- War schnell bereit für Hilfe bei einer GTA IV Trophäe. :emot-waycool:

Ich musste ja nichts machen :)^^

IrocI

gestern schön 2 Trophies zusammen geholt... dauerte 2 min :) TOP

- Werbung nur für Gäste -

Posted

IndianaStatic und DBZ-FIGHTER

- spontan eingestiegen bei GTA 4 n.O.o.s.e.-runs

- sehr konzentriert und zielstrebig

- 1A

danke noch ma, ich hoffe man sieht sich :smile:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...