ballabu1978 Posted 20. December, 2008 Posted 20. December, 2008 Hier die Möglichkeit über das letzte Onlinetreffen zu berichten. (möglichst nur unter Forenmitgliedern) Was und mit wem habt ihr gespielt? Was hat euch gefallen, was nicht? Gab es Probleme oder wollt ihr ein Lob aussprechen? Hier könnt ihr posten. p.s.: Onlineverabredungsthreads werden damit entlastet.
schroeder96 Posted 21. December, 2008 Posted 21. December, 2008 find ich eine gute Idee, dann sieht man besser ob es sich "lohnt" mit jemand zu spielen, vielleicht auch so ein Bewertungs Thread welchen es schon für das Sharen gibt
KOS-Paco Posted 22. December, 2008 Posted 22. December, 2008 Halöchen, habe gestern mit Blackangel und IchEben LBP gespielt. Haben uns dabei die Partylöwe-trophy geholt, weil Blackangel so lieb war, noch nach einem passenden Mitspieler zu suchen, den ich nicht geaddet hatte. Leider war danach auch schluss mit der Gemeinschaft. Nagut, war auch gegen eins nachts. Trotzdem DANKE nochmal an alle Beteiligten. :emot-downsbravo: Peace KOS-Paco
IchEben94 Posted 22. December, 2008 Posted 22. December, 2008 Halöchen, habe gestern mit Blackangel und IchEben LBP gespielt. Haben uns dabei die Partylöwe-trophy geholt, weil Blackangel so lieb war, noch nach einem passenden Mitspieler zu suchen, den ich nicht geaddet hatte. Leider war danach auch schluss mit der Gemeinschaft. Nagut, war auch gegen eins nachts.Trotzdem DANKE nochmal an alle Beteiligten. :emot-downsbravo: Peace KOS-Paco Naja hatten uns bloß getroffen um Party-Löwe und KLassenbester zu holen mehr war ja auch net geplant
IrocI Posted 27. December, 2008 Posted 27. December, 2008 IchEben94 - spontane session, shaun white sb - geduldig, kollegial und freundlich
IndianaStatic Posted 27. December, 2008 Posted 27. December, 2008 Mit DBZ-Fighter kann man super GTA IV online spielen, er wird auch nicht ausdrücklich wenn man mal ausversehen die Mission verhaut Und mit ihm klappt das auch richtig gut (N..S.E), wir brauchen nicht länger als 3 Minuten pro Mission
ballabu1978 Posted 29. December, 2008 Author Posted 29. December, 2008 Gestern eine Mitternachtssession mit Schroeder96 und Anilox (und seinem kl. Bruder ) gemacht. Super . Mit Haedsets noch eine Steigerung für solche Langsamschreiber, wie mich:frown:. Haben so einige Level abgegrast und Schroeder hat uns in seine MGS-Level mitgenommen. Ein rundum cooler Spieleabend. Musste dann leider aussteigen, weil meine Frau, durch das Rumgeschreie meinerseits, um 1:30 wachwurde und mir den Marsch geblasen hat:redface:. Wenn ich kann, bin ich jederzeit wieder mit von der Partie:wink:
IchEben94 Posted 29. December, 2008 Posted 29. December, 2008 IchEben94- spontane session, shaun white sb - geduldig, kollegial und freundlich Danke Gleiche auch zurück
ballabu1978 Posted 31. December, 2008 Author Posted 31. December, 2008 Wieder eine kurzfristige Session mit Schroeder96 und Anilox. Erst LBP wo wir noch zusätzliche Hilfe bekamen um eine Sache zu erledigen:biggrin::wink:. Danach Burnout. Einfach saugeil, Verhalten top, freundlich, ach einfach nur schön so online zu spielen. Weiß gar nicht wie ich vorher mit all den Pfeifen spielen konnte. Z.B.: Hab als Host einen Unfall gebaut, dann brech ich das ganze Rangrennen einfach mal ab. Ich spiel nur noch mit Leuten hier aus dem Forum, basta:biggrin:
ps3user™ Posted 31. December, 2008 Posted 31. December, 2008 IchEben94 - War schnell bereit für Hilfe bei einer GTA IV Trophäe. :emot-waycool:
IchEben94 Posted 31. December, 2008 Posted 31. December, 2008 IchEben94- War schnell bereit für Hilfe bei einer GTA IV Trophäe. :emot-waycool: Ich musste ja nichts machen ^^ IrocI gestern schön 2 Trophies zusammen geholt... dauerte 2 min TOP
IrocI Posted 8. January, 2009 Posted 8. January, 2009 IndianaStatic und DBZ-FIGHTER - spontan eingestiegen bei GTA 4 n..s.e.-runs - sehr konzentriert und zielstrebig - 1A danke noch ma, ich hoffe man sieht sich
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.