Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Feedback


ballabu1978

Recommended Posts

Hier die Möglichkeit über das letzte Onlinetreffen zu berichten.

(möglichst nur unter Forenmitgliedern)

Was und mit wem habt ihr gespielt?

Was hat euch gefallen, was nicht?

Gab es Probleme oder wollt ihr ein Lob aussprechen?

Hier könnt ihr posten.

p.s.: Onlineverabredungsthreads werden damit entlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Halöchen, habe gestern mit Blackangel und IchEben LBP gespielt. Haben uns dabei die Partylöwe-trophy geholt, weil Blackangel so lieb war, noch nach einem passenden Mitspieler zu suchen, den ich nicht geaddet hatte. Leider war danach auch schluss mit der Gemeinschaft. Nagut, war auch gegen eins nachts.

Trotzdem DANKE nochmal an alle Beteiligten. :emot-downsbravo:

Peace KOS-Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halöchen, habe gestern mit Blackangel und IchEben LBP gespielt. Haben uns dabei die Partylöwe-trophy geholt, weil Blackangel so lieb war, noch nach einem passenden Mitspieler zu suchen, den ich nicht geaddet hatte. Leider war danach auch schluss mit der Gemeinschaft. Nagut, war auch gegen eins nachts.

Trotzdem DANKE nochmal an alle Beteiligten. :emot-downsbravo:

Peace KOS-Paco

Naja hatten uns bloß getroffen um Party-Löwe und KLassenbester zu holen :) mehr war ja auch net geplant :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern eine Mitternachtssession mit Schroeder96 und Anilox (und seinem kl. Bruder ;)) gemacht. Super :biggrin:. Mit Haedsets noch eine Steigerung für solche Langsamschreiber, wie mich:frown:. Haben so einige Level abgegrast und Schroeder hat uns in seine MGS-Level mitgenommen. Ein rundum cooler Spieleabend. Musste dann leider aussteigen, weil meine Frau, durch das Rumgeschreie meinerseits, um 1:30 wachwurde und mir den Marsch geblasen hat:redface:. Wenn ich kann, bin ich jederzeit wieder mit von der Partie:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine kurzfristige Session mit Schroeder96 und Anilox. Erst LBP wo wir noch zusätzliche Hilfe bekamen um eine Sache zu erledigen:biggrin::wink:.

Danach Burnout.

Einfach saugeil, Verhalten top, freundlich, ach einfach nur schön so online zu spielen.

Weiß gar nicht wie ich vorher mit all den Pfeifen spielen konnte. Z.B.:

Hab als Host einen Unfall gebaut, dann brech ich das ganze Rangrennen einfach mal ab.:mad:

Ich spiel nur noch mit Leuten hier aus dem Forum, basta:biggrin::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...