Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank


Marc

Recommended Posts

Ich glaube es gibt garkein "letztes" Armor. Ich habe bis zum Schluss immer wieder was besseres gefunden. Bei dem Waffenstand kann man auch immer gute Rüstungen und halt Waffen kaufen - die waren oft ein wenig besser als die, die ichgerade trug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du solltest deine Fragen konkreter Stellen. Deine letzte Frage ist hier im Thread schon beantwortet worden.

Bin wohl blind. Suche gleich nochmal.

- Demonic Gate to the East

- Rescue Orphans

- Orphan Sally

- Orphan Timmy

- Annie the Orphan

- Orphan Billy

-Orphan Tiberius

- Orphan Jonny

- Recover the Artifact

Diese Aufgaben muss ich noch erfüllen. Blicke sie aber nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Rad bekommst du auf dem Weg zum Damm und kannst du nicht verfehlen. Nachdem du das Rad hast, musst du damit zu den Termiten, wo du das Rad fallen lassen und von den Termiten das Holz abfressen lassen musst.

Anschließend kannst du damit in den Damm rein und es dort einsetzen, um das Wasser abzulassen.

@Aqua: Das sind wie gesagt die Hauptaufgaben - wenn du bei allen Probleme hast, solltest du dir die Quests mal aufs deutsche Übersetzung oder ein Walkthrough suchen, denn das gesamte Spiel kann man hier auch nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind einfach nur die hauptaufgaben die du mit der zeit erledigen musst. Für die erste musst du rechts von plumuckel oder wie die stadt heißt in die höhle gehen und da alles platt machen danach solltes du dann auch wissen was mit den orphans gemeint ist.

Danke hab ich Höhle gefunden. Aber er meint nur " oooh pretty" wenn ich den Stein nehmen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist das eine Spelunker-Höhle und du hast die Quest nicht angenommen (Typ, der davor steht) oder bereits erledigt.

Nutzt, wie Scheich sagt, die Kekse - die geben einem Tipps.

ALso wenn es der Crystal der Spelunker Quests ist, dann kannste den je nur einmal aufnehmen und abgeben.

Edit: etwas zu langsam^^

Danke euch zweien.

Dann hab ichs wohl schon genommen. Vor der Höhle stand keiner.

Und zu meiner anderen Frage, die ich falsch formuliert habe. Ich möchte wissen, wo das Schloss ist.

Oder muss ich dazu auch erst die Quests erledigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schloss findest ganz im Nord Osten der Karte. Quests musste keine machen, um dort hin zu kommen. Aber wenn du rein willst, brauchste 6 der 8 Waisen (die letzten 2 kriegste dann drinnen)

Dann dauerts wohl noch ne weile. Wenn ich auf meine Karte gehe, dann gibts da nur Enchanted Forest und Pluckmuckel. Wenn ich auf World Map gehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Türlich muss man ne Quest machen um zum Schloss zu kommen. "Demonic Gate to the East" z.B. :P

und an der hänge ich.

Enter the Demon Mines close to the Demonic Gate to the East

Kill the Nanny Demon to get the Key to the Demonic Gate.

Bin in der Mine drinnen. Aber keine Nanny da. Am ende von der Mine kommt ein größer Platz und Treppen nach oben. Da ist ein Licht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...