Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marc

Allgemeiner Thread zu DeathSpank

Recommended Posts

Hallo Community,

hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

Auch wenn es vielleicht viel Inhalt bietet, der Preis ist für mich noch zu hoch!

Ich warte wenn, wie so oft, auf ein Sonderangebot, wo das Spiel reduziert ist. Meistens ist es ja dann ca. um die hälfte reduziert. Manchmal dauert es auch nicht mehr so lange, bis solch ein Titel reduziert wird. Siehe Section8 und Eat at Lead, welche nach wenigen Wochen nur noch die hälfte kosteten.

Greetz Warlord

ASiehe Section8 und Eat at Lead, welche nach wenigen Wochen nur noch die hälfte kosteten.

Greetz Warlord

Also ich denke sowas wird nicht passieren. (Seit wann kostet 2D Matt hazard nur die Hälfte o0?)

Deathspank sieht ordentlich aus, Gamepro test lief auch sehr gut. Und es ist von Ron Gilbert.

Also ich sehe da keine "Preissenkung" in absehbarer Zeit.

Ich habe es mir gestern gegönnt und bin begeistert. Die Grafikstil, die leicht Spielbarkeit und nicht zuletzt der Wortwitz machen Deathspank zu einem wirklich tollen Spiel.

Die 50 Nebenquests-Trophy scheint aber verbuggt zu sein. Habe nun etwas über 60 Sidequests erledigt und es macht nicht Bling.

Ich habs mir auch mal geholt und Gestern mal kurz reingezockt. Finde es wirklich gut gemacht und witzig. Ist auf jeden Fall mal wieder was anderes und ne schöne Abwechslung ;)

Hatte mir am Mittwoch erstmal die Demo gezogen, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen sie zu spielen. Werd ich nachher mal nachholen...und wenn es gut ist, wird´s gekauft. :)

Hab mir das spiel direkt geladen und bin finde es echt super. Die Dialoge sind manchmal einfach nur total lustig.

Aber kann mir jemand sagen wie ich diese geister besiegen kann mit normalen drauf schlagen gehen die ja nicht kaputt ?

habs mir auch am releasetag geholt und es lohnt sich allein wegen der hammermäßigen dialoge, hätte auch noch mehr bezahlt.

bei mir hat die 50 sidequest trophy einwandfrei funktioniert.

die geister lassen sich entweder nur mit einem speziellen schwer (soul killer) töten, welches man durch eine quest erhält, oder man schaltet schnell den zweiten controller an und bekämpft als magier die geister.

Mir wurden grade alle Waffem weggenommen und ich muss dem Opa einen SCHARFEN Taco kaufen!

Die Frau am stand will mir aber keinen SCHARFEN verkaufen,was jetzt?

Habs mir gestern auch geholt und muß sagen das es mir sehr gut gefällt. Erinnert mich vom Style her etwas an den Diablo Klon Torchlight was natürlich sehr positiv ist.

Finde es nur Schade das es auf englisch ist. Da mein Englisch nicht sooo perfekt ist bekomm ich leider nicht immer die witzigen Dialoge mit.

Anscheinend gibt es noch sowas ähnliches für den PC, der evtl. auch bald für Konsole kommt.

Hier der Link zum sehr lustigen Trailer:

Mir wurden grade alle Waffem weggenommen und ich muss dem Opa einen SCHARFEN Taco kaufen!

Die Frau am stand will mir aber keinen SCHARFEN verkaufen,was jetzt?

Da wächst ein Gewürz in der Nähe, einfach einsammeln und mit dem Taco verbinden ;)

Was bringt es mir eigentlich, außer der Trophäe, wenn ich diese Gut/Böse-regler im Menü verstelle?

LG

jojoxyz

Was bringt es mir eigentlich, außer der Trophäe, wenn ich diese Gut/Böse-regler im Menü verstelle?

LG

jojoxyz

würde ich auch gerne wissen.

Und wie es weitergeht. Kann immer nur durch 5 oder 6 Orte laufen. Bei der Hölle ist ne kaputte Brücke und woanders n Stein vor ner Brücke. Wie komme ich da drüber?

würde ich auch gerne wissen.

Und wie es weitergeht. Kann immer nur durch 5 oder 6 Orte laufen. Bei der Hölle ist ne kaputte Brücke und woanders n Stein vor ner Brücke. Wie komme ich da drüber?

der regler ist genauso wie der stein bei diablo 2 oder dern 3d scumm beschleuniger ^^ also sinnfrei.

du mussterstmal die hexenquest fertig machen

der regler ist genauso wie der stein bei diablo 2 oder dern 3d scumm beschleuniger ^^ also sinnfrei.

du mussterstmal die hexenquest fertig machen

danke. Kenne die anderen Spiele garnet.

Was meinst du mit Hexenquest?

Er meint damit das du alles zur Hexe bringen musst was sie braucht erst dann ist die Brücke zur Dämonenmine frei

Er meint damit das du alles zur Hexe bringen musst was sie braucht erst dann ist die Brücke zur Dämonenmine frei

und nun muss ich nochmal dumm fragen. Wer ist die Hexe? Die erste Frau der man begegnet, wenn man anfängt?

Hab jetzt 18 Aufgaben erfüllt

Blicke das Spiel überhaupt nicht. Jemand nen Tip, wie ich das white Horn Rot bekomme?

• Create New...