Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was hat es eigentlich (bis auf die trophy) mit dem good/evil regler im menü auf sich? verändert der auch irgendetwas?

Bin deiner Frage mal nachgegangen, so wie es aussiht verändert sich nichts am Spielgeschehen oder am Spieler selbst.

Warum die das aber eingebaut haben keine ahnung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute das Spiel gekauft und ich bin äußerst positiv überrascht. Habs über die Nacht mit nem Kumpel gezockt und es waren sehr nette und unterhaltsame 10-11 Stunden. Mehr davon! Der Humor war lustig und es gab oft genug Szenen die mich zum lachen gebracht haben. Also solche Spiele im Koop sind wünschenswert. Natürlich fände ich es schöner, wenn es möglich gewesen wäre einen weiteren Charakter zu spielen der selbst Erfahrung sammeln könnte sowie Waffen tragen könnte. Es hätte ja natürlich gereicht wenn ich als Magier weitere Zaubersprüche erlernen könnte. Nichtsdestotrotz ein klasse Spiel und für den Preis wirklich empfehlenswert, denn so manche "vollwertige" Spiele bieten nicht mal so viel Spielzeit wie Death Spank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, meint ihr es wird im Store ein Bundle geben mit teil eins und zwei? Wollts mir eig. am WE zulegen, aber vllt. sollt ich nochmal warten. Was meint ihr?

Das kann dir keiner beantworten. Ich vermute Nein.

Hab mir heute Teil 1 gekauft mist ich hätte lieber warten sollen...weiß einer ob´´s diesmal auch deutsch ist??

Sprichst du vom zweiten Teil? Ich glaube es wird wieder nur Englisch sein.

Viele Witze würden bei einer Übersetzung auch verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei Deathspank wirklich lange überlegt, ob ich mirs denn nun kaufen soll oder nicht.

Gestern Abend habe ich mir das Spiel dann einfach mal gekauft und bereue nichts :D

Das Spiel macht super viel Spaß, hat eine schicke Comic-Grafik, eine tolle und präzise Steuerung und einen passenden Soundtrack.

Aber besten gefällt mir allerdings der Humor und die witzigen Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...