Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank


Marc

Recommended Posts

Omh, ist das wenig :eek6: Hab gelesen das es 12 GB verbraucht, habs aber net geglaubt (das wär schon 1/10 von meinem Speicher), weil das (finde ich), zu viel ist. Die Demo hat ja gerade mal ca. 350 MB.

Werd mir das Spiel dann nächste Woche oder so ziehen. Danke :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich machen und wo finde ich die?

the castle guard at lord von prongs castle won´t ist me in until i bring him six orphans. once i do i´ll gain entrance to the castle and finally confront lord von prong and get the antifact back

Gruß auge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt die Wahrsagerkugel (Magical Crystal) mit den Demonic Rubics bestückt, weiß aber jetzt nicht wo ich das genau einsetzen muss? Könnt ihr mir da helfen? Ich bin die ganze Zeit in der Demon Mine und versuche es mit Viereck zu benutzen, aber es klappt irgendwie nicht. Wie finde ich damit die geheime Tür?

Ist ziemlich am Anfang.

EDIT: Ist das die richtige Tür? Wenn ja, wie öffne ich die?

dscf5109ym6h.jpg dscf5111j8mo.jpg

Wenn ich die Magic Crystal benutzen will mit :Q:, dann wird die Kugel gedroppt, aber nichts passiert. :(

dscf5112omr5.jpg

Bitte helft mir. Ich komm nicht weiter. War auch nochmal bei der Hexe, aber hat mir nichts geholfen. Probiere da jetzt schon lange dran rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die richtige Tür, ja?

Jedenfalls benutzt man den Magical Crystal mit :T:.

Du gehst also zu der Tür und achtest mal auf dein Menü rechts unten - jetzt müsste im oberen und unteren Kreis ein Kontextsymbol erscheinen. Jetzt drückst du :T: für "Benutzen mit" und es öffnet sich dein Gegenständeinventar - den Kristall auswählen, et violà :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nicht sicher sagen, ob es die richtige Tür ist, allerdings ist in der Mine auch keine andere, verschlossene Tür. Es ist definitiv ein Hauptquest, was ich von der Hexe erhalten habe bzw. nachdem ich ihr die Zutaten für die Kristallkugel geliefert habe.

Ich komm da einfach nicht weiter. Der Weg nach Pulmuckel (oder wie das heißt) ist auch noch verschlossen. Ich verzweifle da...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es denn so gemacht wie gerade oben beschrieben?

Du kennst das doch von Schatzkisten - da erscheint auf X ein Maulschlüsselsymbol und du kannst sie öffnen. Das gleiche passiert bei derartigen versiegelten Türen - da erscheint aber zusätzlich auf :T: noch ein Maulschlüsselsymbol, mit dem du einen Gegenstand aus dem Inventar benutzen kannst.

Passiert an der Tür gar nichts - also keine Maulschlüssel auf X und :T:, dann ist es nicht die richtige Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es denn so gemacht wie gerade oben beschrieben?

Du kennst das doch von Schatzkisten - da erscheint auf X ein Maulschlüsselsymbol und du kannst sie öffnen. Das gleiche passiert bei derartigen versiegelten Türen - da erscheint aber zusätzlich auf :T: noch ein Maulschlüsselsymbol, mit dem du einen Gegenstand aus dem Inventar benutzen kannst.

Passiert an der Tür gar nichts - also keine Maulschlüssel auf X und :T:, dann ist es nicht die richtige Tür.

Nein die Symbole erscheinen leider nicht. Aber ich hab auch keine Ahnung, wo sonst die Tür sein sollte.

Hier ist nochmal ein Bild von dem Quest dscf5113lf32.jpg

Edit1: In der Höhle ist wohl noch eine andere Stelle, wo man eine Brücke hat, aber dort kann ich mit dem Kristall nichts anfangen.

dscf5114afga.jpg

Edit2: Ich habe es gerade doch geschafft. Allerdings brauchte man dazu nicht den Kristall, sondern das Monsterfutter. Bin ich blöd!! Tut mir leid.

DANKE FÜR DEINE/EURE BEMÜHUNGEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

noch eine Frage. Habt ihr von dem Typen in Pluckmuckel, der euch das Quest gibt, in dem man die Häuser aus dem abgebrannten Dorf mit C-4 zerstören soll, C-4 bekommen? Wenn ich zu dem Dorf gehe, habe ich an jedem Haus die Auswahl ob ich mit X den Schraubenschlüssel nehmen oder mit Dreieck mein Inventar öffnen will, aber ich habe kein C-4 darin. Muss ich mir das irgendwo herholen?

Ist nur ein Nebenquest, aber trotzdem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

vieleicht kann mir jemand Helfen, ich suchen den 6 Orphan Timmy Quest er soll irgendwo bei der Strunken MC Clures Farm sein bei IMA aber wo ???.

Du musst immer wieder zwischen den beiden Eheleute hin und her gehen und sie wieder zusammen bringen. Also zuhören, was sie sagen und dem anderen immer das sagen, damit sie sich gegenseitig verzeihen.

Sobald du es geschafft hast, kannst du den Orphan mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...