Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank


Marc

Recommended Posts

Hm, ich bin jetzt bei der Sache mit den Haaran (hab ich) und dem Plain... bin den Hinweisen gefolgt, hab den Drachen getötet... den Typen angesprochen, wollte das 6x6 Plain kaufen... Geld hat er mir abgezogen, hab das Ding auch, aber bei der Quest ist noch immer kein Haken, nur eine Sprechblase.... und bei Eubrick kann ich es auch nicht abgeben. Dann hab ich mich wieder von Eubrick zurück geportet, da war der Typ weg und ich find ihn nicht mehr wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Idee warum auf einmal Geldscheine droppen statt Münzen sobald man das Spiel durchgespielt hat? o_ò Aso und was ist mit der Quest "Meet Sandy past Gate"? Immer wenn ich durchs Tor gehe kommt der Soldat und dann der Abspann mit den Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Geldscheinen ist halt so, nachdem man das Spiel abgeschlossen hat. Gold droppt aber glaube ich auch manchmal noch.

Ich bin auch der Meinung, dass man die letzte Quest garnicht abspeichern kann, da die letzte Quest doch nur besagt, man soll zu dem Gebiet dahinten gehen, wo dann die Credits starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teleportier dich mal zu ein paar Outhäusern östlich von Pluckmuckel und schau dann immer auf die Karte und suche nach Camp Orqawanga.

Wenn du es gefunden hast, geh dort hin und kämpfe dich durch das gesamte Camp, bis du auf den Drachen triffst - besiege ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teleportier dich mal zu ein paar Outhäusern östlich von Pluckmuckel und schau dann immer auf die Karte und suche nach Camp Orqawanga.

Wenn du es gefunden hast, geh dort hin und kämpfe dich durch das gesamte Camp, bis du auf den Drachen triffst - besiege ihn.

Ich hab das Camp immer wieder mal gesehen, wenn ich einfach nur rumgelaufen bin. Und jetzt suche ich es schon ne ganze Weile und finde es nicht mehr.

Kannst du mir sagen, wo es in etwa ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo östlich von Pluckmuckel richtung Graveyard. Teleportier dich doch einfach dort überall in der Ecke hin und ruf die Karte auf. Dann findest du das Camp in ein paar Minuten.

Jetzt hab ichs gefunden. Könnte aber schwören, dass es gestern da nicht war

Du musst dem ja nicht nur das Felt und die Haare geben, sondern noch so 10 Dinger, die du in der Demon Mine findest.

Da hab ich jetzt eine Frage: Hab die Pick Axe überhaupt nicht in meinem Inventar.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Posts hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die findest du dann bei irgendeinem "Lost and Found" wieder. Die sehen so aus wie irgendwelche Kisten oder sowas. In Pluckmuckel Town steht sowas.

Vielen Dank.

Nur jetzt die letzte Frage: Ich hab jetzt

- important things i need to do - 1

- unimported things i need to do - 15

- things i have done - 86

müsste doch schon lange die Trophy haben. Oder?

Edit: Nach 94 hab ich sie bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geh mal zu deinen Items. Nicht die, wo du die deine Waffen usw. ändern kannst, sondern ein weiter. Da klickst du auf das Book O Stats (ist ganz links oben). Schau mal, welche Zahl dort bei 'Side Quests' steht.

Ich nehme mal an, du meinst die Trophy, ansonsten musst du konkreter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich interpretiere daraus das es irgendwann mal weiter geht mit Deathspank

Ja das Ende riecht schon sehr eindeutig nach ner Fortsetzung aber da Ron Gilbert Hothead schon längst wieder verlassen hat, befürchte ich, dass da nix draus wird. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...