Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

und an der hänge ich.

Enter the Demon Mines close to the Demonic Gate to the East

Kill the Nanny Demon to get the Key to the Demonic Gate.

Bin in der Mine drinnen. Aber keine Nanny da. Am ende von der Mine kommt ein größer Platz und Treppen nach oben. Da ist ein Licht.

Klingt nach der Mine aus dem Startgebiet, wo das Artefakt liegt. Die Mine die du brauchst liegt südöstlich vom Eyeball Trail Outhouse. Also wenn du aus dem rauskommst nach unten und an der T-Kreuzung nach rechts gehen. (Oder von Pluckmuckel aus immer nach rechts.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach der Mine aus dem Startgebiet, wo das Artefakt liegt. Die Mine die du brauchst liegt südöstlich vom Eyeball Trail Outhouse. Also wenn du aus dem rauskommst nach unten und an der T-Kreuzung nach rechts gehen. (Oder von Pluckmuckel aus immer nach rechts.)

lol vielen dank. War die ganze Zeit in der anderen Höhle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da is nen Grosser stein aber wenn i da floete spiele tut sich nichts

Du musst auch bei dem ersten Standpunkt anfangen, weil das die erste Quest ist und nicht den 3., denn das ist die 3. Quest. Bei der Flöte steht das glaube ich auch bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das war mein Fehler :D korrekt hat geklappt

jetzt nur noch ein "Beamhaus" finden hab 29 auf der karte oder is das letzte im schloss da war i noch net :D denn das beste zum shcluss

Im Schloss ist keins mehr. Wenn du mir nen Foto von all deinen Outhouses machst, sag ich dir, welches fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh hatte dir grade erst auf deine nachricht geantwortet alphapitbull aber wiei ch sehe bist du schon weiter xD

na ja wie genau der beampunkt in dern ähe heist wiesi ch nicht mehr aber du musst zu dem camp wo du schon gegen diesen seargent orc gekämpft hast kurz vor dem eingang zu diesem wald mit den geistern und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich nun aus dem Gedächtnis sagen:

Wenn du Richtung Friedhof gehst (nicht direkt dort, nur der Weg dort hin östlich von Pluckmuckel) -> Davor findet du auf den Wegen so Schriftstücke, die mit "Dragon" betitelt sind. Dann musst du in das Dorf nach oben gehen, wo du schonmal warst, um so ein Orphan zu retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...