Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DeathSpank


Marc

Recommended Posts

Du musst immer wieder zwischen den beiden Eheleute hin und her gehen und sie wieder zusammen bringen. Also zuhören, was sie sagen und dem anderen immer das sagen, damit sie sich gegenseitig verzeihen.

Sobald du es geschafft hast, kannst du den Orphan mitnehmen.

Danke für die schnelle Antwort, komme nun Endlich weiter nach 3 stunden suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube man findet das C-4 da irgendwo, wenn man die ganzen Monster da in der Nähe besiegt. Das müsste dann da irgendwo westlich rumliegen.

Bin mir dessen jedoch nicht sicher.

Mhmm, erstmal danke für deine Antwort. Ich habe dort alle Monster besiegt und bin nach Westen gegangen, wo ich leider nichts gefunden habe. Bin dann weiter Richtung Enchanted Forest gegangen wo auch nichts lag und sogar nochmal zu den Mönchen, leider auch ohne Erfolg.

Noch wer eine Idee?

Edit: Es war in meinem Lost & Found...sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie krieg ich denn den Timekeeper dazu, zu leuten? Ich habe im Museum die Musik gespielt, bis das Glas geplatzt ist. Bin dann wieder raus zu ihm, um mit ihm zu sprechen. Er fragt mich dann nach der Uhrzeit und DeathSpank antwortet aber nur "It's time for Justice and that's all anyone needs to know". Muss ich noch irgendwas erledigen, bevor DeathSpank ihm sagt das Mittag ist und er dann die Glocke leutet?

EDIT: Ok, hab es. Ich musste nochmal mit den beiden im Museum sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Wie bekomme ich die Holzkiste auf und wie bekomme ich das Holz von dem Zahnrad ab, was ich für den Damm brauche?

Alle 2 gegenstände musst du den Termiten zum fressen geben.

Hab mal selbst ne Frage.

Ich hab 5 von 8 Waisenkinder wo sind die 3 letzten?

Und was sind Green Queens oder wie die heißen?

Danke für eure antworten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden sind in dem Schloss selbst.

Ich kann dir nicht sagen, welcher der andere ist, der dir fehlt, da ich ja nicht weiß, welche du schon hast ;)

Wahrscheinlich fehlt dir der hier:

Hallo,

vieleicht kann mir jemand Helfen, ich suchen den 6 Orphan Timmy Quest er soll irgendwo bei der Strunken MC Clures Farm sein bei IMA aber wo ???.

Du musst immer wieder zwischen den beiden Eheleute hin und her gehen und sie wieder zusammen bringen. Also zuhören, was sie sagen und dem anderen immer das sagen, damit sie sich gegenseitig verzeihen.

Sobald du es geschafft hast, kannst du den Orphan mitnehmen.

Die Green Queens sind im Leitfaden eigentlich ganz gut beschrieben. Wa verstehst du daran nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden sind in dem Schloss selbst.

Ich kann dir nicht sagen, welcher der andere ist, der dir fehlt, da ich ja nicht weiß, welche du schon hast ;)

Wahrscheinlich fehlt dir der hier:

Die Green Queens sind im Leitfaden eigentlich ganz gut beschrieben. Wa verstehst du daran nicht?

Ok danke :biggrin5:

Und die Brücke zum letzten endgegner öffnet sich dann von alleine?

Mann bin ich blöd geworden in letzter Zeit, es tut mir Leid es steht ja alles m Leitfaden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs gerade durch - wahnsinnig geiles Spiel für ein PSN Spiel, also, da hab ich schon deutlich schlechtere Vollpreisspiele in kürzerer Zeit gezockt!

Riecht das Ende nach einem 2. Teil? Oder soll das nur aus Scheiß sein

;)

Also - noch ne kleine online coop Funktion, höheres Level Cap und ein paar Quests mehr mit etwas größerer Welt - und ich wäre der erste der den Preis eines normalen Spiels bezahlt

SAU GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war als Triologie geplant, genau wie Penny Arcade.

Jedoch verkaufte sich Penny Arcade leider nicht so gut wie geplant.

Deshalb kam die 3 Episode nie raus.

Ich bin mir sicher das DeathSpank es jedoch schafft. ;)

EDIT_

So jetzt bin ich auch endlich fertig.

Bin gespannt auf Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komm nicht mehr weiter mir fehlt ein kind dan hab ich 6

weis aber nicht wo od welches es ist ich zähl se mal auf

johnny,tiberius,billy da ich hier gelesen hab das man 2 bekommt wenn man ins schloss geht kann ich 2 ausschliessen frage welches von den 3 kindern ist das was mir fehlt und wo finde ich es? plz

mfg giftplayer

habs geschafft thx trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...