Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

99.5 Prozent was tun ?

killask

Recommended Posts

Geschrieben
habe jetzt auch 99,5%, habe eigentlich soweit alles, aber kann das sein das ich noch 5 steckbriefe in mexiko machen muss, weil i da bloß 3 habe.

jupp da musst du insgesamt 8 stück erledigt haben

Geschrieben

hey hab nun auch "nur" 99,5 % hab alles soweit gemacht denk ich. in der statistik steht das ich 7 bandenverstecke hab und im leitfaden einmal 7 und einmal 8^^ is das achte solomons folly? zählt das zu den 100%?

Geschrieben

finds ja witzig hatte bis eben gerade auch nur 99,5 prozent.habe dann ich kenne dich gemacht und zack hatte ich die 100 prozent.scheint wohl doch zu zählen...

Geschrieben
hey hab nun auch "nur" 99,5 % hab alles soweit gemacht denk ich. in der statistik steht das ich 7 bandenverstecke hab und im leitfaden einmal 7 und einmal 8^^ is das achte solomons folly? zählt das zu den 100%?

nein SF Gang Hideout zählt nicht dazu, da es das Bandenversteck in der XBOX Fassung nicht gibt

Geschrieben

auf den social club kannst dich nicht verlassen, der hängt bei mir seit 2 wochen hinterher mit der synchronisation, ich sag nur was im lösungsbuch steht und bei mir hat das spielen von solomons folly keine prozente gebracht

ich glaub sogar ich habs im einzelspieler noch nie gespielt und hab die 100%

Geschrieben

Hab auch ein kleines Problem..

Also ich habe lt. socialclub alles zu den 100% es fehlt nichts, habe aber nur 99,5%, habe schon alles durchgegangen aber es gibt nichts was mir fehlt.. das gibts doch nicht oder... Ich kenne Dich habe ich auch gemacht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...