Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

99.5 Prozent was tun ?


killask

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

cool. danke. person gefunden und einen schatz ausgebuddelt. job aber noch nicht fertig. scheinbar gibts mehrere schätze zu finden. nur wo? hab keine lila markierung mehr.

doch hab eine gefunden. komme wohl klar.

100% erledigt. Danke! Danke! Danke! :-)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das offizielle Lösungsbuch aus England, da steht genau drin wieviel Prozent Punkte es für was gibt:

1.Story abschließen-57% (für jede Mission 1%)

2.Für die 9 Outfits gibts 4,5% pro Outfit also 0,5% (Feiner Anzug, Rancher, Poncho,Bollard Zwillinge,Schatzsucher,Banditos,Rebellen,US Army und US Marshal)-die anderen sind für die 100% nicht erforderlich!

3.Die 7 Gang Verstecke ausgehoben (der PS3 exklusive Solomons Folly gehört nicht dazu)-pro Versteck gibts 0,5% macht zusammen 3,5%

4.Kopfgeldjäger 20 Missionen abschließen (8 New Austin, 8 Mexico und 4 West Elizabeth) pro Kopf 0,1%-2% für alle 20

5.Erreiche Rang 5 in jeder Herausforderung-pro Challenge auf Stufe 5 gibts 1%-zusammen 4%

6. Erreiche Rang 10 in jeder Herausforderung-wie bei Stufe 5-für alle 4 auf Stufe 10 gibts weitere 4%

7. Kaufe die 5 seltenen Waffen-pro Waffe 0,5%-zusammen 2,5% (Mauser Pistole, Evans Repetiergewehr, LeMat Revolver,Semi-automatische Shotgun, Carcano Rifle)

8.Die 5 Jobs mindestens 1x erfolgreich abschließen (Nachtwache auf MacFarlane's Ranch, Chuparosa und in Blackwater-Pferde zureiten auf der Ridgewood Farm und in Chuparosa) pro Job 0,5%-für alle 2,5%

9.Die 6 Minigames mindestens 1x gewinnen (Poker, Blackjack,Würfelpoker,Hufeisenwerfen,Armdrücken,Five-Finger Filet)-für jedes Game 0,5%-macht zusammen 3%

10.New Austin komplett entdeckt bringt euch 3%

11.Mexico komplett entdeckt macht 2% aus

13.West Elizabeth komplett entdeckt bringt nur 1%

14.Alle 13 Häuser kaufen-pro Haus 0,154% macht für alle 13=2,002% (dadurch kommt in der Addition 100,02% raus aber so stehts im Buch^^)

15.Alle 18 Aufgaben für Fremde absolvieren-WICHTIG! die Mission "Ich kenne dich" zählt nicht zu den 100%, deswegen 18 und nicht 19 Missionen pro abgeschlossenen Auftrag winken 0,5% was am Ende 9% ergibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich auch so ein Problem. Ich habe ALLES erledigt (laut Statistik), aber es fehlen mir immer noch 0,5 % - ich hab also 99,5 %. :cry2:

Auf der Social-Club-Website wird mir bei Outfits 8/9 angezeigt und bei Fremden Personen 17/18....es fehlt angegblich "Denk an meine Familie" - aber wie gesagt..in der Statistik hab ich ja alles.

So ein Mist..ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mal zu denk an meine familie die ist nicht relevant für die 100% weil sie nicht mehr machbar ist wenn man den SP fertig hat.

und zu den outfits schau doch mal im spiel nach bei den outfits und dann schau mal durch ob dir irgendetwas felht bei einem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal zu denk an meine familie die ist nicht relevant für die 100% weil sie nicht mehr machbar ist wenn man den SP fertig hat.

und zu den outfits schau doch mal im spiel nach bei den outfits und dann schau mal durch ob dir irgendetwas felht bei einem

Die Mission "Denk an meine Familie" zählt sehr wohl zu den 100%. Und man kann sie NUR nach dem Beenden der Story machen. Die Nebenmission wo du meinst ist die mit diesem Geist, wo dich so gut kennt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, hab da auch mal ein Problem und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.. und zwar fehlt mir zu den 100% noch das Outfit der Bollard-Band.. dazu muss ich nur noch einen lebend fangen.. Problem daran ist, dass ich alle Kopfgeldmissionen bereits erledigt habe.. gibts eine Möglichkeit einen der Typen anders leben zu fangen oder war's das mit den 100%?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, hab da auch mal ein Problem und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen.. und zwar fehlt mir zu den 100% noch das Outfit der Bollard-Band.. dazu muss ich nur noch einen lebend fangen.. Problem daran ist, dass ich alle Kopfgeldmissionen bereits erledigt habe.. gibts eine Möglichkeit einen der Typen anders leben zu fangen oder war's das mit den 100%?? :(

Auch nachdem man alle Kopfgeld-Missis hat, werden in den verschiedenen Städten weiterhin Plakate aufgehängt.....also einfach nochmal schauen, ob vielleicht nochmal einer der Bollards in MCFARLANES RANCH oder ARMADILLO gesucht werden.

Zumindest hängen die bei mir immer wieder neue Plakate hin, obwohl ich schon länger 100% habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nachdem man alle Kopfgeld-Missis hat, werden in den verschiedenen Städten weiterhin Plakate aufgehängt.....also einfach nochmal schauen, ob vielleicht nochmal einer der Bollards in MCFARLANES RANCH oder ARMADILLO gesucht werden.

Wenn man alle hat werden dann nicht nur noch so ??? Plakate aufgehängt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich im Spiel auf Outfits gehe, dann hab ich alle erforderlichen 9. Oh man..das kann ja noch lustig werden. :dozey:

Äähm...das is mir jetzt voll peinlich...., aber ich hab tatsächlich ein Outfit vergessen... Ich habe bei den Outfits immer nur die ersten 9 als wichtig für die 100% angesehen... - also auch die Kleidung, die John bzw. Jack eh schon tragen. :dozey: Als ich gestern im Bett lag, fiel es mir plötzlich ein ( :eek6: ) und da wäre ich am liebsten sofort wieder aufgestanden, um eben das noch fehlende US-Marshal-Outfit freizuspielen. Das hab ich aber jetzt gerade gemacht und musste sogar nur 4 der erforderlichen 5 Bandenverstecke absolvieren. Als ich mit Twin Rocks fertig war...machte es 2 x PLING. :drool5::biggrin5: OMG..das darf ich echt keinem erzählen...manchmal bin ich halt etwas verpeilt. :skep::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen net.. ^^ hatte das mit den goldbaren.. hab den letzten gesucht wie ein idiot und was war? ich bin mindestens 50 mal darn vorbei geritten.. tja manchmal sind die sachen die direkt vor unseren augen liegen die man dann nicht sieht.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...