Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

CruNKJu1c3_90

Behindert es den Trophyfortschritt wenn man nur einen Spielstand haben kann?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das ist einfach unfassbar mit euch. Wenn ihr nichts dazu zu sagen habt, dann unterlasst eure eingeschränkten Kommentare wie "sinloser Thread". Und wenn man sich doch nicht zurückhalten kann, wäre es äußerst begrüßend, sinnlos mit zwei n zu schreiben. So nämlich ergibt dein Wortbau keinen Sinn für Leser.

Er wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben, also konzentriert euch auf den Inhalt des Threads. Nicht mehr, nicht weniger.

Zum Thema: Mich stört es eigentlich weniger. Ich konzentriere mich auf einen Verlauf und brauche nicht mehere Spielstände :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ShoXXi hat bei weitem nicht unrecht, die Beurteilung ob en thread sinnlos ist oder nicht solltet ihr einem mod überlassen, es reicht bereits ihn zu melden wenn ihr den Verdacht habt.

Es ist natürlich durchaus genehm wenn ihr einem neuen User nett drauf hinweist dass sein Threadtitel ev. ungünstig ist und der Bereich den ihr gewählt halt ev. schlecht ist (Link mit korrektem bereich?)

Das hat offensichtlich niemand getan also mach ich das netterweise:

also hallo CruNKJu1c3_90 erstmal wäre ein besserer Threadtitel hilfreich damit man auch sofort sieht was dein Anliegen ist, da ich grad hier bin ändere ich ihn für dich.

Desweiteren würde dein Thread auch sehr gut in diesen Bereich passen:

http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/ (da ich grad hier bin verschieb ich ihn auch für dich)

So und zu guter letzt um das eigentliche Thema:

wo behidert 1 spielstand den trophyfortschritt? gib mal ein paar beispiele, ich kann das so auch nicht nachvollziehen....

(und tadah schon hat man eine sinnvolle Diskussion, Wahnsinn oder?)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
So und zu guter letzt um das eigentliche Thema:

wo behidert 1 spielstand den trophyfortschritt? gib mal ein paar beispiele, ich kann das so auch nicht nachvollziehen....

Also ich wüsste z.B. einen Titel, wo das der Fall ist: Fallout 3

Wenn man da nur einen Spielstand hätte, müsste man das 3 x spielen wegen gutem, neutralem und schlechtem Karma.........und auch wegen eines Trophybugs, wenn man eine bestimmte Reihenfolge nicht einhält

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also egtl blockiert das nicht. Für manche Games wäre es vllt besser wenn man mehrere anlegen kann. Aber man spielt ein Spiel durch und holt schon meist alle Trophys und beim 2. Durchgang macht man dann den Rest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also egtl blockiert das nicht. Für manche Games wäre es vllt besser wenn man mehrere anlegen kann. Aber man spielt ein Spiel durch und holt schon meist alle Trophys und beim 2. Durchgang macht man dann den Rest.

Theoretisch nicht so bei Fallout 3. Das müsste man 3x spielen. Und das ist schon dann recht aufwendig.

Habe dann mal meinen Co-Admin überstimmt und den dann ins Trophäen-Forum verschoben, finde ihn da besser aufgehoben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Theoretisch nicht so bei Fallout 3. Das müsste man 3x spielen. Und das ist schon dann recht aufwendig.

Habe dann mal meinen Co-Admin überstimmt und den dann ins Trophäen-Forum verschoben, finde ihn da besser aufgehoben ;)

Ja wie gesagt bei manchen wäre es echt hilfreich wenn man z.B. eine positive und eine negative Trophy braucht so wie bei inFamous :D Aber das sind nur einzelne Spiele die meisten werden schnell gezockt und fertig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Duke, das muss nicht sein.

Du kannst, wenn du kurz vor einem Levelaufstieg bist (und ein gutes Karma hast) z.B. in Megaton losballern (und wenn das nicht reicht woanders) und so negatives Karma bekommen und so beim Levelaufstieg schlechtes Karma hast und so die Trophy bekommst (bei neutral reicht es, das Feuer einzustellen und im Ödland Feinde anzugreifen). Wenn du Trophy hast, lädste deinen alten Spielstand wieder und kannst weitermachen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Duke, das muss nicht sein.

Du kannst, wenn du kurz vor einem Levelaufstieg bist (und ein gutes Karma hast) z.B. in Megaton losballern (und wenn das nicht reicht woanders) und so negatives Karma bekommen und so beim Levelaufstieg schlechtes Karma hast und so die Trophy bekommst (bei neutral reicht es, das Feuer einzustellen und im Ödland Feinde anzugreifen). Wenn du Trophy hast, lädste deinen alten Spielstand wieder und kannst weitermachen.

Stimmt auch wieder. Aber wenn man mal zu voreilig ist, oder in ein Gebäude geht oder was auch immer, ist das schnell passiert. Und wenn man dann nur einen Spielstand hat, dann ist das echt Mist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Find ich nicht. Ich finde allgemein ist es, egal ob Fallout 3 oder andere Spiele, wenn einem die Spiele gefallen, spielt man sie gerne drei, vier mal durch. Ich hatte das mit meinen Story-Platinspielen (Star Wars: The Force unleashed, LittleBigPlanet und halt Fallout 3) immer gehabt und sie immer wieder gern ein zweites Mal durchgespielt. Bei H.A.W.X. oder bei Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist es dasselbe

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Find ich nicht. Ich finde allgemein ist es, egal ob Fallout 3 oder andere Spiele, wenn einem die Spiele gefallen, spielt man sie gerne drei, vier mal durch. Ich hatte das mit meinen Story-Platinspielen (Star Wars: The Force unleashed, LittleBigPlanet und halt Fallout 3) immer gehabt und sie immer wieder gern ein zweites Mal durchgespielt. Bei H.A.W.X. oder bei Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 ist es dasselbe)

Problem bei mir ist manchmal, das mir dann irgendwie die Zeit fehlt und ich auch zuviele Spiele hier noch habe.

Von daher ist das der einfachere Weg.

Aber wie du schon sagst, es gibt Spiele, wo sich sowas lohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Problem bei mir ist manchmal, das mir dann irgendwie die Zeit fehlt und ich auch zuviele Spiele hier noch habe.

Kenn ich.

Hab derzeit noch ein bisschen H.A.W.X. vor mir (brauch nur noch eine Trophy für Platin), Guitar Hero: Metallica (krieg ich nicht, weil mir das Drumset fehlt), Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 und WWE Legends of WrestleMania.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Kenn ich.

Hab derzeit noch ein bisschen H.A.W.X. vor mir (brauch nur noch eine Trophy für Platin), Guitar Hero: Metallica (krieg ich nicht, weil mir das Drumset fehlt), Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 und WWE Legends of WrestleMania.

Ach, wenn du wüsstest, was mir noch alles fehlt........HAWX, C&C habe ich auch mal angefangen, HAWX sogar sehr weit. WWE noch eingeschweisst da liegen......und zig andere auch noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab bei Star Ocean 8 Savegames. Die sind zwar nicht unbedingt alle nötig, sind aber Sicherheiten für mich, falls ich ma blödsinn mache, dann kann ich nen älteren neuladen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...