Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SWAT

zeitraffer trophäe

Recommended Posts

sry vlt gibt es den Thread schon nur finde ich den nicht.

Meine Frage bezieht sich darauf, Kumpel meint die Zwischensequenzen zählen mit zur spielzeit, stimmt das?

und ist es möglich es in 30std zu schaffen, ich bin der meinung, dass ich 35std beim letztenmal hatte, da aber keine trophäen gehabt und deshalb noch andere sachen gemacht.

- Anzeige (nur für Gäste) -

man schafft das locker in unter 22 stunden ob man die jetzt anguckt oder nicht macht es auch nit aus einfach wegdrücken habe jede szene eh über 5 mal gesehn.

Meine Frage bezieht sich darauf, Kumpel meint die Zwischensequenzen zählen mit zur spielzeit, stimmt das?

und ist es möglich es in 30std zu schaffen, ich bin der meinung, dass ich 35std beim letztenmal hatte, da aber keine trophäen gehabt und deshalb noch andere sachen gemacht.

ich glaube das die zeit der Zwischensequenzen auch mit zählt. aber es dürfte trotzdem kein problem werden in unter 30 Std. die Story durchzuspuielen.

Ich habe rund 20 Std. gebraucht.

versuch doch einfach überall zeit zu sparen, wo man das kann.

-Abkürzungen und Fahrten mit dem Taxi können viel zeit ersparen...

wenn du dich beeilst hast du die story in 10-12 stunden fertig. aber unter 30h schafftman eigentlich gaaanz easy.

WOOT

wenn ich so überlege, also das konnte bei mir knapp werden, naja in 2wochen hab ichs dann vlt durch dann werd ich das ja sehn.

vlt muss ich freunde vernachlässigen, können ein Packie und Brucie die Freundschaft kündigen?

WOOT

wenn ich so überlege, also das konnte bei mir knapp werden, naja in 2wochen hab ichs dann vlt durch dann werd ich das ja sehn.

vlt muss ich freunde vernachlässigen, können ein Packie und Brucie die Freundschaft kündigen?

ne können sie nicht sie geht nur weit in keller was aber egal ist! machste nacher mit nen paar treffen wieder weg..;)

• Create New...