Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Promaster

[Info] Cooler Bug bei Ultimate Team - Eigentlich unmöglich!

Recommended Posts

Hallo!

Habe vor ca. 5 min mich total gewundert, als ich mein 2. Gold-Set gekauft hatte, die Karten getauscht und den Rest "verkauft" hatte.

Habe aus dem nichts (!!!) folgende vier Trophäen bekommen:

• Meister der Clubtuniere
  • Die Welt gehört dir
  • Meister der Online-Turniere
  • Online-Champion

Also es praktisch als auch theoretisch unmöglich diese für mich zu bekommen, da ich gerade mal 550 Skillpunkte besitze und gerade mal 32 Partien gespielt habe. :eek6:

Also das 1. Gold-Set hab ich mir gestern gekauft für 0,99€ und das 2. habe ich eben gerade mit Münzen gekauft und wie oben schon beschrieben hatte ich auf einmal diese Trophäen.:biggrin5:

Frage mich sehr was diesen Bug ausgelöst hat. Also in meinen Augen ist es jedenfalls ein Bug!;)

Wenn wir rausfinden würden wie der ausgelöst wird, dann würden sicher eine Menge Leute sehr viel schneller an die Platin Trophäen herankommen.

Mein allergrößtes Problem ist die "Flugkopfball-Trophy". Da bräuchte ich evtl. noch Hilfe.:biggrin5:

Bin auf eure Kommentare gespannt!;)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Was meinst du mit "Für Platin brauchst du die eh nicht"?

Ich dachte man braucht immer alle für Platin!

Nein nur die Trophys vom Hauptspiel.

DLC's werden nie für Platin benötigt ;)

MfG Sascha

Nein nur die Trophys vom Hauptspiel.

DLC's werden nie für Platin benötigt ;)

MfG Sascha

Danke für die Info xD

Man bin ich doof.

Jetzt hab ich schon 30€ für DLC's ausgegeben -.-

jetzt biste schlauer ;)

schreib mal bitte detallierterer auf was du gespielt hast undso ...

(turniere oder normale partien) -->onlien /offline

welche packs du wann gekauft hast^^

Hallo!

Also hab bis dahin gerade mal ein paar Bronze Packs gekauft.

Und der Rest steht eigentlich alles da oben!

Münzen 5147 (vor 2. Gold-Set)

Skill-punkte 550

Partien 32

1. Gold-Pack (gestern) im PS-Shop gekauft.

Habe bis jetzt noch keine Silber-Sets.

hmm okey hoffe der bug kommt auch bei mir;) werds die nächsten tage mal testen!! hab aber kein geld im PSN -.-

funktioniert nicht hat er Glück gehabt, das er die Trophies bekommen hat hab eben 2 gold packs gekauft, nix keine Trophy...

Also die 1. durchs PSN, 2. durch Ingame.

Die Trophies kamen aber nachdem ich die Karten getauscht hatte und im anschluss den rest "weiterverkauft" habe.

Also die 1. durchs PSN, 2. durch Ingame.

Die Trophies kamen aber nachdem ich die Karten getauscht hatte und im anschluss den rest "weiterverkauft" habe.

Lustig! :biggrin5: Ich würd mal sagen, da hast du mächtig Schwein gehabt. ;)

das nenn ich echt mal dusel.

da muss ich auch mal gucken, ob das geht.

die online turniere sind einfach am übelsten.

Werde heute evtl. mal ein Bild posten, wo man das sieht.

Denn ich habe noch nichtmal 800 Skill-Punkte und für das letzte Turnier braucht man sogar 2000 soweit ich weiß xD

Welche Karten hast du denn genau verkauft und welche getauscht?, weil ich habe mir bisher nur ein Gold Pack geholt und das mit Geld bezahlt, wenn ich mir jetzt noch eins per Münzen kaufe, klappt's ja auch vllt bei mir.

Äh, sorry, aber das weiß ich gar nicht mehr!

Hier die Fotos!

ugdmwqpoqb.jpg

qezo4gn1pjgl.jpg

nki94ignzakx.jpg

warum hast du so ein Glück und ich nicht?:( unfair doofer Bug! :D

• Create New...