Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Snake

Wie findet ihr das neue Level von Trine?

Wie findet ihr das neue Level von Trine?  

18 members have voted

  1. 1. Wie findet ihr das neue Level von Trine?

    • Ich finde das Level gut, hätte aber mehr erwartet.
      8
    • Ich finde das Level weder gut, noch schlecht.
      2
    • Ich finde das Level schlecht
      1
    • Ich spiele das Level nicht, weil es keine Trophies hat.
      2
    • Ich hab mir das Level nicht gekauft und werde es auch nicht tun.
      4
    • Enthaltung
      1


Recommended Posts

 

Ich habe mir gerade das neue Level für Trine aus dem Store für 0,99€ gekauft. Trophies gibt es dafür leider keine.

Das Level ist ganz nett gemacht, doch es ist viel zu einfach und leider auch viel zu schnell vorbei. Es soll wohl einen kleinen Vorgeschmack auf den zweiten Teil geben, denn am Ende wird folgendes eingeblendet:

Ein Bild mit einem Drachen oder ähnliches und der Schriftzug:

"Die Geschichte beginnt gerade erst".

Habt ihr das neue Level schon gespielt? Wie findet ihr es?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also ich find das spiel eh schon sau geil :biggrin5: Und der level is wirklich sehr schnell vorbei hätt mir einen anderen gewünscht wo man schön langsam durchs level laufen kann ohne sich zu beeilen ;)

Ich freu mich scho auf Teil 2 :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, das stimmt. Doch sie hätten uns ja wenigstens eine Trophy für das erfolgreiche Abschließen und viell. eine für das Einsammeln aller Phiolen geben können. Wenn die Entwickler in guter Stimmung wären, vielleicht noch eine für das erfolgreiche Abschließen ohne Verluste :>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs gekauft aber fand es mit meinen Chars zu schwer, mein altes Platin-Savegame ist leider weg. Habs deshalb nicht zuende gespielt, weil ich immer sterbe. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm, netter Aspekt. Ich hab mit dem Magier natürlich immer ein Dreieck gezeichnet und dann mit der Diebin nach oben. Wenn man es so spielt, wie es gedacht ist, ist es natürlich schwerer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Level is schon ok, die 0,99€ gehen auch in Ordnung, blöd nur das man keine Belohnung nach erfolgreichem abschließen bekommt, wenigstens irgend eine neue Schatztruhe mit nem neuen Armulett oder so währe schon OK gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs mir geholt und als Abschluss, wie die Helden aus dem Turm wieder rauskommen, sicher ganz nett. Seltsam, dass einen ungepanzerte Skelette anfangs angreifen, nachdem man so viel mehr Strapatzen hinter sich gelassen hat. Schade auch, dass es sich wie in Level 15 um ein Level mit Zeitlimit handelt. Hätte mir für das zusätzliche Geld doch lieber ein Level zum gemütlichen Betrachten der hübschen Umgebung gewünscht als ein hetziges Emporklettern^^ Das nicht vorhandensein von Checkpoints auf dem Weg erschwert das Ganze noch zusätzlich und dadurch hab ich es auch erst im zweiten Anlauf, dafür aber dann mit allen Secrets gepackt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...