Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modnation Racers-Patch erscheint


pomi1414

Recommended Posts

Wo finde ich die Auswahl zwischen Normal und Experte?

Im ModSpot drückst Du "Start". Dann gehst Du auf "Extras" und danach auf "Optionen".

Den Casual Modus vermisse ich auch. Auswahl zwischen Normal und Experte gabs ja vorher schon, oder?

Ich weiss nicht ob das unter "normal" läuft. Auf http://www.ps3-talk.de/ gibt es einen Artikel vom 1. August in dem steht dass sich der Schwierigkeitsgrad automatisch deinem Fahrkönnen anpasst.

Hier die Quelle: http://www.ps3-talk.de/rennspiele/57533-modnation-racer-neuer-patch-kommt.html

Update: Hab jetzt mittlerweile mal Karriere gezockt und ich finde es kein bischen leichter. Habe nämlich meine liebe Mühe mit dem Game. Komme nicht weiter als die Klapperbrücke und landete immer auf dem 6 oder 7 Platz. Genau wie vorhin. So leicht finde ich das Game nämlich gar nicht. Daher habe ich mich eigentlich auf den Casual Mode gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update: Hab jetzt mittlerweile mal Karriere gezockt und ich finde es kein bischen leichter. Habe nämlich meine liebe Mühe mit dem Game. Komme nicht weiter als die Klapperbrücke und landete immer auf dem 6 oder 7 Platz. Genau wie vorhin. So leicht finde ich das Game nämlich gar nicht. Daher habe ich mich eigentlich auf den Casual Mode gefreut.

Ich find auch da hat sich nicht viel verändert, wenn es überhaupt einen Unterschied zu vorher gibt. Casual sollte ja eigendlich leicht und nicht normal sein, deshalb hab ich mich gewundert wo der Modus ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Karriere auf 2 Accounts durchgezockt - und gegen Ende war das auch kein Spaß mehr.

Gestern freute sich meine Freundin das die Karriere jetzt leichter sein soll und sie deshalb auch mal weiter kommt.

Sie fing also an...und unser Fazit nach knapp 3h war:

Die Gegner sind immernoch Aggressiv wie Sau. Man wird aus voller Fahrt mitten in einer Kurve weggerempelt obwohls den Gegner komplett mit zerlegt.

Wenn man mal 1. ist, bekommt man in der letzten Runde im Durchschnitt knapp 4 Stufe 3 Waffen auf _EINMAL_ ab.

Der Gummiband Effekt ist genau wie vorher.

Wir konnten keinen Unterschied feststellen.

Wie spielt es sich dann bitte auf Experte? O_o

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Hab jetzt mittlerweile mal Karriere gezockt und ich finde es kein bischen leichter. Habe nämlich meine liebe Mühe mit dem Game. Komme nicht weiter als die Klapperbrücke und landete immer auf dem 6 oder 7 Platz. Genau wie vorhin. So leicht finde ich das Game nämlich gar nicht. Daher habe ich mich eigentlich auf den Casual Mode gefreut.

Ich bin nun ein ganzes Stück weitergekommen. Normalerweise wiederhole ich ein Rennen gleich vom Pausenmenü aus (wenn ich weiss dass ich nicht gewinne.) Diesmal drückte ich aber auf weiter und startete das Rennen wieder ganz von neu. Und tatsächlich fand ich es plötzlich etwas leichter. Bei den darauf folgenden Levels bin ich gleich auf Anhieb auf Platz 1 gekommen. Ich weiss nicht ob es am DLC liegt oder ob ich einfach plötzlich fantastisch eintrainiert war:smile:.

Meine Taktik ist folgende: Die Energie nie für den Turbo brauchen, das bringts eh nicht. Lieber für das Schild aufsparen und dann kräftig Waffen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Grunde hat sich nicht viel geändert. Die Ladezeiten bei Starten des Spiels sind 27% kürzer, Laden eines Rennens 33% kürzer.

Dafür ist die Ladezeit zum ModSpot 41% höher, die nach einem Rennen 46%.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OxyDewst29E&feature=player_embedded]YouTube- ‪ModNation Patch comparison‬‎[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das für dich der Kaufgrund ist, dann lass es lieber. Alles andere, ausser den Ladezeiten, ist sowas von uninteressant...

Sry, konnts mir jetzt nicht verkneifen ;)

Aber im Ernst, die sind immer noch lange, für meine Begriffe, wobei mir das nichts ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...