Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tadiki

Trophies nach Endgegner

Recommended Posts

Hallo,

habe jetzt den Endgegner besiegt und das Spiel ist zu Ende.

Ich dachte das ich jetzt weiter machen kann und die restlichen Tropäen einsammeln kann die mir noch fehlen.

Aber ich kann das Spiel nur noch NEU spielen oder mache ich was falsch.

Danke

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo,

Ich dachte das ich jetzt weiter machen kann und die restlichen Tropäen einsammeln kann die mir noch fehlen.

Danke

ja musste ja auch;)

Hallo,

Danke

Beim zweiten Teil ist es leider so, das wen du einen Bereich beendet hast du in den letzten nicht mehr zurück kommst, du müsstest also alle Levelbezogenen Trophies auch dann machen wenn du in dem Level bist

je nach dem wo du deine spielstände gespeichert hast.

hast du separat deine spielstände, kannst du die jederzeit wieder spielen.

ab der stellle wo du die kleene beschützen musst ist zu spät, geht nur alles davor

Beim ersten Teil kann man nur so weit zu bis man vor der stelle ist wo man mit dem Fahrstuhl hoch zum Endboss fährt. Da sagt auch Tenenbau zu die "wenn du bereit bist nimm den Fahrstuhl. Es gibt dann kein Zurück"

Also entweder Spielstand nehmen wo du noch vor dem Endboss bist oder halt neu anfangen.

hi, ich bin gerade am 1 mal durchzuspielen und wollte jetzt mal wissen ob ich alle die ich nicht auf anhieb gefundenen tagebücher später noch sammeln kann?

und tonikums?

Siehe Trophie-Leitfaden.:biggrin5:

Zwei im Ersten Kapitel und 3. in Ryans Büro MUSS man mitnehmen. Alle Anderen kann mal später (vorm Fight gegen den Boss) noch einsammeln.

• Create New...