Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies nach Endgegner


tadiki

Recommended Posts

Hallo,

habe jetzt den Endgegner besiegt und das Spiel ist zu Ende.

Ich dachte das ich jetzt weiter machen kann und die restlichen Tropäen einsammeln kann die mir noch fehlen.

Aber ich kann das Spiel nur noch NEU spielen oder mache ich was falsch.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe jetzt den Endgegner besiegt und das Spiel ist zu Ende.

Ich dachte das ich jetzt weiter machen kann und die restlichen Tropäen einsammeln kann die mir noch fehlen.

Aber ich kann das Spiel nur noch NEU spielen oder mache ich was falsch.

Danke

Beim zweiten Teil ist es leider so, das wen du einen Bereich beendet hast du in den letzten nicht mehr zurück kommst, du müsstest also alle Levelbezogenen Trophies auch dann machen wenn du in dem Level bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Teil kann man nur so weit zu bis man vor der stelle ist wo man mit dem Fahrstuhl hoch zum Endboss fährt. Da sagt auch Tenenbau zu die "wenn du bereit bist nimm den Fahrstuhl. Es gibt dann kein Zurück"

Also entweder Spielstand nehmen wo du noch vor dem Endboss bist oder halt neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...