Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardy_Boy1's fast Unmögliches Platin-Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update:

Ich hab Medal of Honor nun auf Schwer "durch" und das Spiel von 7% auf 32% gebracht. Ich denke morgen werd ich mir alle restlichen Singleplayertrophy holen und mich dann an den Multiplayer machen. Mal schauen welche Trophy ich als Platinauslösende übrig lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird schon. Lass dir Zeit. Wenn du unter Druck gerätst, machts keinen Spaß mehr.

Ich mach sowieso was ich will :biggrin5: Aber mal ernsthaft, bei mir ist es so, das was ich anfange, will ich so schnell es geht zuende bringen. Als ich das Projekt anfing, hab ich die Zeit vollkommen falsch eingeschätzt. Auf Arbeit hatt ich mehr zu tun als gedacht. An manchen Tagen, nach Projektstart, hab ich sogar weniger Lust aufs spielen gehabt. Was eigentlich ganz witzig ist, da ich dachte, das mir das Projekt den Anreiz dazu gibt ^^ Aber nun gut, das kann man nicht ändern. Projekt läuft natürlich weiter. nen kleinen Ausblick hab ich schonmal für die Woche. Am Mittwoch werde ich The Force Unleashed 2 anspielen und am Donnerstag dann SmackDown vs. RAW 2011. Die Trophys in SvR2011 sehen recht einfach aus, sowei bei dem 2010er halt. So das ich denke das ich am WE da sogar schon alles fertig vorbereitet hab.

So ist zumindest mein Plan, aber ich kenn mich, irgendwas wird dazwischen kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist zumindest mein Plan, aber ich kenn mich, irgendwas wird dazwischen kommen :D

Kenn ich, ich nehm mir auch immer so viel vor, aber am Ende schaff ich nix, weil ich zu lange hier im Forum hänge oder zu lange penne bei den Schichten oder einfach mal grade keine Lust habe ein Spiel weiter zu machen.

Das Gute bei mir ist. Wenn ich auf der Arbeit viel zu tun habe, komme ich trotzdem pünktlich raus. Die nächste Schicht fängt ja pünktlich an ;-)

Naja, back to topic jetzt aber.

Bisschen Smalltalk muss aber sein manchmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da du auch noch nicht soviele Seite hast im Projekt, kann ich auch hier noch ein "Viel Spass und Motivation" hier lassen, man muss sich ja ein Beispiel nehmen an dem, was andere in meinem Thread mit mir machen :)

Falls Hilfe nötig ist, biete ich sie mal an, auch wenn ich nicht DER Online-Zocker bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich muss das Projekt, gegen meinen eigentlichen Willen, leider abbrechen. Da ich kaum noch zum zocken komme, außer am Wochenende. Die Arbeit verschlingt einfach zuviel Zeit. Ich hoffe und bete das ich das Projekt eines Tages fortsetzen kann.

Ich werde also erstmal nur so Just 4 fun spielen und natürlich auch weiterhin ins Board hier schauen. Außerdem bedanke ich mich bei allen, die mir hier Glückwünsche hinterlassen haben. Das war eine wirkliche Motivationshilfe.

MfG HB1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...