Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardy_Boy1's fast Unmögliches Platin-Projekt


Recommended Posts

Danke Dosaidon, das ist gut zu wissen. Eine frage hab ich jetz noch, meine alte PS3 ist zu herg unterwegs ( er weiß es nur noch nich *g* ). Jedenfalls wenn ich jetz anfange auf meiner neuen PS3 schonmal Mafia 2 zu spielen, die Trophäen syncronisiere usw und dann iwann nächste Woche meine alte PS3 wieder kommt. Dann kann ich ja alles was auf der neuen PS3 ist , löschen dann die beiden PS3 miteinander verbinden und alles von der alten auf die neue PS3 schieben. Ich kann dann zwar den Spielstand von Mafia nich mehr nutzen aber die Trophys währen ja dann noch da, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mir das richtig überlegt hab dann funktioniert es ^^ Weil ich hab Mafia 2 jetz hier rumliegen und meine neue PS3 auch und ich wills natürlich zoggn :D

Also nochmal ums vielleicht Deutlicher zu machen:

Ich will Mafia 2 auf meiner neuen PS3 mit meinem Hardy_Boy1 Account (der ja auch auf der alten noch drauf ist inklusive meiner Saves) spielen. Da die Trophys ja dann ehe Online gespeichert sind, müsst ich die Trophys ja logischerweise, wenn ich nächste Woche meine alte PS3 wieder hab und ich meine daten von der alten auf die neue PS3 transferiert hab, auf meiner neuen PS3 wieder sehen. Das Savegame währe mir ja dann egal, mir gehts nur um die Trophys :D

Ich hoffe das is verständlicher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon beim ersten Mal verstanden.

Also, ich würde es so vorschlagen:

Beispielsweise du erspielst jetzt bei Mafia 2 zehn Trophäen (nur als Beispiel) und synchronisierst diese dann, sodass sie für immer bei Sony gespeichert werden.

Nun kommt deine PS3 zurück aus dem Urlaub und versuchst, beispielsweise deine Borderlands Spieldaten, auf deine neue PS3 zu kopieren. Wenn du jetzt beide Spieldaten hast, sowohl Mafia 2 als auch Borderlands, möchtest du doch wissen, ob BEIDE Spieldaten weiterhin funktionieren wie sie funktionieren sollen. Also, dass keine Trophäen gesperrt werden oder so, weil die PS3 denkt, dass es von jemand komplett anderen kommt.

Soweit ich das weiß kannst du auch deine Festplatte von der neuen PS3 formatieren. So verlierst du zwar deine Mafia 2 Spieldaten, gewinnst aber dadurch Sicherheit, dass die anderen Spielstände klappen. Aber das weiß ich nicht 100%ig. Verlass dich nicht darauf, ich kann auch falsch liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine erfreuliche Nachicht für dich:

Ich hab dich doch, schon länger her zwar, bei Borderlnads ein bisschen gepushed oder so. 20 Level glaub ich. So, gegen Ende wollte ich dir doch die Waffe geben, die permanent 99.999 Schaden macht richtig? Ja, wir wissen beide, das ging in die Hose, den ich hab sie weggeworfen vor deine Füße und hab dann einfach den Server verlassen, woraufhin du auch den Server unfreiwillig verlassen musstest.

Dann hast du mich doch ein Tag später angeschrieben, dass du die Waffe nicht bekommen hattest. Also schaute ich nach, ob ich sie noch hätte, aber so war es nicht.

Als ich nun alle meine Dosaidon464 Daten löschte, schaute ich ebenfalls beim Platinisten, was den unnötig meine Festplatte belasten könne. So, und nun wird es interessant. Im Vorraus: Das ist kein Scherz. Halt dich lieber fest. Ich mein es ernst!

Ich habe aus welchem Grund auch immer auf einmal, zweimal meinen Level 50 Jäger-Spielstände gehabt??????????????????????????????????????????????

Frag nicht, ich weiß auch nicht warum. Der eine war bei Erdian Promotory, also da, wo ich dich gepushed habe und der andere war bei Old Haven, weiß nur Gott, was ich da nochmal wollte (2. Spieldurchlauf)

Achja, der 2. Spieldurchlauf bei Borderlands. Dort wurde anscheinden bei mir ein zweiter Spielstand angelegt. Und du kannst jetzt raten, was da noch mein Jäger in den Händen hält. Na, kannst du es dir denken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey das ist eine Superrrr Nachricht :) Ich war zwar schon überascht als die Waffe dann nich da war, aber der Levelpush ansich half mir schon enorm. So konnt och mir auhc schon einige starke Waffen kaufen :) Ich meld mich dann bei dir sobald ich meine alte PS3 wiederhab, dann können wir das nochmal wiederholen. Das wird mir definitiv weiterhelfen :D Ich danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuverdanken hast du es eigentlich inFAMOUS, welches mich zwang, meine Festplatte aufzuräumen, sonst wäre ich nie darauf gekommen.

Und klar, können wir machen. Aber wenn es geht wochenends, da hab ich eher Zeit und diesmal gehst du als erstes aus dem Server, damit das klar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist noch eine Sache aufgefallen.

Ich habe getestet, ob man nun meinen Spielstand verdoppeln kann, damit ich wenn du willst, dir 10 bis 15 mal die gleiche Waffe geben kann. Und es klappt. Wenn ich vom Platinisten auf Dosaidon464 kopiere, habe ich auf beiden Benutzern den gleichen Spielstand. Das heißt, falls du oder jemand anderes auch diese Überwaffe haben möchte, kann ich diese so oft weggeben wie ich lustig bin. Ich schalte zwar mit Dosaidon464 keine Trophäen mehr frei, aber pfffttt, mir doch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch eine Sache aufgefallen.

Ich habe getestet, ob man nun meinen Spielstand verdoppeln kann, damit ich wenn du willst, dir 10 bis 15 mal die gleiche Waffe geben kann. Und es klappt. Wenn ich vom Platinisten auf Dosaidon464 kopiere, habe ich auf beiden Benutzern den gleichen Spielstand. Das heißt, falls du oder jemand anderes auch diese Überwaffe haben möchte, kann ich diese so oft weggeben wie ich lustig bin. Ich schalte zwar mit Dosaidon464 keine Trophäen mehr frei, aber pfffttt, mir doch egal.

welches game meinst du denn ?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Inet ist seit gestenr weg, mein Provider arbeite schon dran. Aber sie wissen nicht woran es liegt :dozey: Aber sie meinten das solle heut noch werden. Bin grad auf Arbeit und schreib euch von da :smile:

#

Das heißt, falls du oder jemand anderes auch diese Überwaffe haben möchte, kann ich diese so oft weggeben wie ich lustig bin.

Wenn du auch noch ein oder 2 Schilde mit 99999 Punkten hast währe das genial :biggrin5: Dann hab ich Borderlands schnell fertig und ein Problöem weniger ^^

Nur ich versteh nicht warum dein Thread fast Unmögliches Projekt heißt O.o

Das "fast Unmögliche" bezog sich eher auf das ehemals festgesetzte Datum (31.12.2010) an dem ich alle Platins holen wollte. Der Zeitraum war halt knapp und ein paar games sind ja doch schon schwer (Call of Duty Classic, GTA 4 , WhipeutHD und The Chronikles of Riddick - Assault on Dark Athena). Zudem gibts ja noch die Games die erst rauskommen, da weiß ja noch keinr so genau wie schwer bzw Zeitaufwändig die werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...