Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Recommended Posts

Geschrieben
Ok leute hab schon wieder YloD ... ich denke ich wär dann erst mal draußen.... tut mir leid aber meine ps3 hat wohl keine lust Platin zu bekommen...

Ich könnte für dich reinspringen ;D aber was macht ihr?

Geschrieben
@schokostecha ich leide mit dir hatte bei meiner ersten ps3 auch YLoD, schade das du jetzt bei klunkerbrigarde nicht mitmachen kannst

Könnte ich mitmachen? wenn ja was macht ihr brauche noch alle online Trophäen.

Geschrieben

@wolker3 wir wollten klunkerbrigarde machen, heute 20:00 uhr

@wolker3 ich denke schon das du mitmachen kannst ist ja jetzt wieder ein platz frei. hast du denn die speziallackirung?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

also die liste schaut ja momentan so aus:

1. Klumjen

2. Night_Wolf_1988

3. Laborratte_

4. shreder84

5. Rokstarr2010

6. Voice_Glory

7. NeoAstaroth

8. __________

ich weiß jetzt gar nicht, wer von den teilnehmenden die trophy noch braucht und wer einfach nur mitmacht, damits voll wird. solange noch nicht raus ist, ob wolker die lackierung schon hat, kann ja Darkness mitfahren

Geschrieben

Ich bin mal so frei und spiele den Host, außer es wurde schon jemand festgelegt...

Schicke euch allen einfach ne Spieleinladung. Warte dann einfach bis der Raum voll ist. ^^

Geschrieben

@Darkness81 da wolker die lackirund noch nicht hat würde ich sagen machst du dann mit

@wolker schade das du die lackirung noch nicht hast aber die anderren trophies würde ich mit dir holen also verbindung 1 und 2 und ausdauer

Geschrieben

Toll, jetzt geht das PSN bei mir wieder :redface:

Machen wir gleich mal wieder eine Liste ;)

1. tuffy623

2. Night_Wolf_1989

3. Voice_Glory (?)

4. Belian_05

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Also ich kann morgen bei nem Freund on gehen, wenn wir morgen abend die Klunkerbrigade machen wär ich am start

1. tuffy623

2. Night_Wolf_1989

3. Voice_Glory (?)

4. Belian_05

5.Schockostecha

6.

7.

8.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...