Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Recommended Posts

Geschrieben

also freitag abend, circa 20uhr

1. anubis200

2. raziel_1991

3. miiwa

4.

5.

6.

7.

8.

achso, an die lieben jungs und mädels, die schon platin haben und trotzdem helfen wollen - bitte tragt euch trotzdem in die liste ein. das ist sonst ein ständiges kommen und gehen. erstmal 8 sicher haben und wenn dann jemand noch dazu kommt, fahren wir halt 2 mal, dauert ja net lang.

Geschrieben

Ich dachte wir hatten schon ne Liste.

Für alle die es noch nicht verstanden haben: Das ist die Liste für die Leute, die am Freitag den 29.10.2010 um 20:00 Uhr bei uns mitmachen wollen. Alle anderen die an dem Tag um die Uhrzeit nicht teilnehmen können, sollen bitte rechtzeitig Bescheid sagen damit wir den Termin verlegen können!

Geschrieben

Wer die 3 Online-Trophäen "Ausdauer", "Verbindung 2" und "AS-Attentäter" noch benötigt kann mich gerne adden.

Für AS-Attentäter wäre es sinnvoll wenn die Fury-Erweiterung im Besitz ist..

Wäre eigentlich jeden Abend (ab ca. 18.00 uhr) online.

PSN: Triangulation

Geschrieben

bin dabei

1. anubis200

2. raziel_1991

3. miiwa

4. Frank_Grimes_jr

5. Paulovicz

6. Naruto1310

7. nualc

8.HAFOE

xD es geht doch um klunker-brigade oder?

Geschrieben

Ja.

Wer die 3 Online-Trophäen "Ausdauer", "Verbindung 2" und "AS-Attentäter" noch benötigt kann mich gerne adden.

Für AS-Attentäter wäre es sinnvoll wenn die Fury-Erweiterung im Besitz ist..

Wäre eigentlich jeden Abend (ab ca. 18.00 uhr) online.

PSN: Triangulation

Warum nimmst du meine Freundesanfrage nicht an?

Geschrieben

Hey würde auch gern mitmachen,weiß aber noch nicht ob ich da zeit hab,addet mich einfach mal ;)

Geschrieben

Oje, das könnte knapp werden, glaube nicht dass wir bis übermorgen noch 4 leute zusammenbekommen. Falls nicht, wird der Termin auf nächsten Freitag verschoben.

Geschrieben

hallo, ich würde auch mitmachen. allerdings sei gesagt, dass ich das spiel erst gerade runterlade ^^ ...also bin ich der "neuling" bei wipeout xD

oh ich sehe gerade dass ich die lackierung erst noch freischalten muss. dauert das lange?^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...