Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Recommended Posts

Geschrieben
weiß nich ob ichs schaff mein i-net spinnt an der ps3 grad hoff ich bekomms noch hin :mad1::mad1:

Hat ja geklappt und wir 8 haben es mit dicker hilfe von Angelo hinbekommen.:biggrin5:

Ach ja. Platin.:biggrin5:

Geschrieben

Angelo9077

Er hat mir geholfen die Klunker-Brigade Trophäe zu machen und hab dadurch die Platin bekommen. Er hat dabei auch selber die Klunker-Brigade bekommen.

Dann haben er und ich am gleichen Tag der Forumgruppe geholfen die Trophäe zu bekommen. Alle hat geklappt weil Angelo9077 eingesprungen ist. Durch ihn gab es auch paar Platintrophäen.

Und jetzt hat er auch noch der anderen Forumgruppe geholfen und durch ihn sind wieder Trophäen gefallen!

Einen riesigen Applaus an Angelo09077 und ein fettes Dankeschön an dich.

Wer dazu beitragen will einfach in seine Antworten *lobAngelo9077* reinschreiben:D

*lobAngelo9077*

Geschrieben
Haben 2 Leute schnell zeit bei der Trophie mti dem Silver Skin wir sind schon 6 :S

Ich brauch die Trophie auch noch. Würd euch helfen wenn ihr noch wen braucht.

Geschrieben
Ich brauch die Trophie auch noch. Würd euch helfen wenn ihr noch wen braucht.

Wir haben es schon ^^ bist ein bisschen zu spät. Aber ich würde dir helfen. Wenn du en paar Leute gefunden hast :)

Geschrieben
Ja schade^^. Aber schonmal gut danke. Ja wer die trophie noch net hat wird ja hier reinschreiben hol ich se mir mit der nächsten Welle^^

ich brauche sie auch noch

hoffe wir bekommen noch leute

wie viele braucht man noch

Geschrieben

Moin.

ich suche auch noch Leute für die online Trophys, also eigentlich für so ziemlich jede aber vorallem für die "Klunker Brigarde".

Egal wann ich geguckt habe, da war so gut wie nie viel los, scheint also praktisch unmöglich die ohne verabredung zu bekommen.

Mit ein bischen timing bekomme ich vielleicht noch 2 andere Leute mit dazu.

Geschrieben

1. MMKlimenta

2. Danschmi

3. bersche71

4. Tossygree7

5.

6.

7.

8.

Unterstützer: The_Jumper

Slimmy3FBT

Schreibt mir ( dupuzu ) einfach eine Freundschaftsanfrage und ich alle euch dann alle ein, wenn ihr nicht zu 8. seit.

Geschrieben
Dann werde ich Dich später mal adden. Also nu Heute Abend, oder...?

Ja wenn wir min. 6 Leute zusammenbekommen.

1. MMKlimenta

2. Danschmi

3. bersche71

4. Tossygree7

5. AngelusMalus

6.

7.

8.

Unterstützer:

The_Jumper

Slimmy3FBT

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...