Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Recommended Posts

Geschrieben

wir haben jetzt 6 leute zusammen , wie wäre es mit freitag ? finden sicher noch 2 leute die kurz einspringen. allein ich hab 5-6 leute in der liste die kurz ein rennen mitfahren würden.

Geschrieben

also ich hab freitag frei. aber sonntag ist auch ok. brauch noch 1 rennen auf schwer und lackliehaber. wäre super wenn es diese woche klappt mit der klunkerbrigarde.

Geschrieben

so leute gerade alle rennen auf schwer gewonnen, fehlt noch lackliebhaber und klunkerbrigarde. würd gern die platin holen diese woche.

ich mach mal ne neue liste.

freitag zwischen 19-20 uhr.

1. STARS-RPD

2.

3

4.

5

6.

7.

8.

Geschrieben

Ihr seid ja ganz lustig....in weniger als 24 Stunden 8 Leute zusammen bekommen ist fast unmöglich. Aber solltet ihr entgegen meiner Erwartungen wenigstens 7 zusammenbekommen, springe ich natürlich ein.

Geschrieben

1. STARS-RPD

2. lexz3r0six

3. skulldor

4. doyle192

5. zanto0

6. ???

7. ???

8. ???

noch 2 leute , wenn infinity einspringt. hoffe es klappt morgen .

bin morgen punkt 19 uhr on .

WER DAS HIER LIST BITTE EINTRAGEN ^^

Geschrieben

Hi^^ Mir fehlt die Trophy auch noch, wäre also gerne dabei :biggrin5:

P.S.: Bin ganz neu hier und habe leider bei der Anmeldung zwei Buchstaben meiner PSN-ID vertauscht :banghead::banghead:

Korrekte ID: Filthy-69

Geschrieben
1. Stars-rpd

2. Lexz3r0six

3. Skulldor

4. Doyle192

5. Zanto0

6. Filthy-69

7. ???

8. ???

Noch 1 person , wenn infinity einspringt. Hoffe es klappt morgen .

Bin morgen punkt 19 uhr on .

Wer das hier list bitte eintragen ^^

will die trophy

Geschrieben
Hat jemand Bock mit mir die Online-Trophäen von Wipeout zu machen, wäre cool wenn sich ein paar melden würden

Die Verbindung 2 Trophy würd ich mit dir machen... Die fehlt mir auch noch. Verbindung 1 gibts ja dann automatisch dazu^^ Einziger Haken: du müsstest ein Game erstellen und mich einladen, da ich das nicht kann... Siehe mein Thema bei Wipeout HD :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...