Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ohne die ätzenden Online-Trophies wäre WipEout eine richtig entspannte Platin :/

naja... zico, zeus der zone und kampagnen-legende (schwer) sind echt nicht ohne... da sind die online trophäen auf jeden fall einfacher... nur schade, dass das kaum noch jemand online spielt... :biggrin5:

brauchen immer noch 4 leute für unsere 8-mann gruppe, also meldet euch... :biggrin5:

bei psn-profiles im forum scheinen alle die trophäe zu haben... daher habe ich auch niemanden außerhalb diesen forums gefragt... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... zico, zeus der zone und kampagnen-legende (schwer) sind echt nicht ohne... da sind die online trophäen auf jeden fall einfacher... nur schade, dass das kaum noch jemand online spielt... :biggrin5:

brauchen immer noch 4 leute für unsere 8-mann gruppe, also meldet euch... :biggrin5:

bei psn-profiles im forum scheinen alle die trophäe zu haben... daher habe ich auch niemanden außerhalb diesen forums gefragt... :dozey:

Naja, wenn man WipEout einmal drinne hat ist es wirklich einfach, glaub mir :) da gibt es viel schlimmeres xD

Online ist eben das Problem dass man auf andere angewiesen ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...