Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD

Recommended Posts

Geschrieben
Suchen Mitsüieler für Online tropys. Wir sind schon 4

Hassanisabbah

Technorrianer

Born-2-Die79

Madhus414

Bitte adden mit Wipeout im Betreff.

Wer mitmachne möchtr muss die Kampagne durchgespielt haben !

Geschrieben

hat noch wer lust, die online trophäen zu machen?

wenn ja, bitte in die liste eintragen:

1. ALLSTAR_1980 (ich)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

wird wahrscheinlich länger dauern, bis wir zu acht sind, aber ich habe zeit! :biggrin5:

Geschrieben
Wir können auch erstmal alles andere machen. Das 12er Turnier, 50 Abschüsse, 10 Siege.

Klunker-Brigade wird halt schwierig...

gerne, ich adde dich mal heute! :smile:

für alle anderen nochmal die liste für klunker brigade:

1. ALLSTAR_1980

2. Kelthas

3. SlavesGamingHD

4.

5.

6.

7.

8.

grüße! :smile:

Geschrieben
Heute und/oder Morgen wollen wir die Erfolge, abgesehen von "Klunker-Brigade" machen, also meldet euch.

kann erst ab montag wieder, da ich bis sonntag den ganzen tag jeweils in der uni bin... montag nachmittag/abend könnte jedoch klappen! :smile:

Geschrieben

Wir sind jetzt da.

Könntest du uns beim Turnier helfen? Eben nach 8 Rennen rausgeflogen. :banghead:

Wenn du noch 2 hast wären wir mit Allstar und Capio (wenn er mal on ist) auch erst 6.

Mal in englischen Foren suchen? ;)

Geschrieben
Ab jetzt wäre ich auch dabei, haupsächlich wegen "Klunker-Brigade".

PSN: Torasquee

Und ich hätte evt. noch 2-3 Andere am start.

Ich frag mal wann Die zeit haben.

1. ALLSTAR_1980

2. Kelthas

3. SlavesGamingHD

4. Torasquee

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

1. ALLSTAR_1980

2. Kelthas

3. SlavesGamingHD

4. Torasquee

5.

6.

7.

8.

kommt schon leuteeeeeee!!! irgendjemandem muss die trophäe doch noch fehlen!!! :biggrin5:

Geschrieben
Ohne die ätzenden Online-Trophies wäre WipEout eine richtig entspannte Platin :/

naja... zico, zeus der zone und kampagnen-legende (schwer) sind echt nicht ohne... da sind die online trophäen auf jeden fall einfacher... nur schade, dass das kaum noch jemand online spielt... :biggrin5:

brauchen immer noch 4 leute für unsere 8-mann gruppe, also meldet euch... :biggrin5:

bei psn-profiles im forum scheinen alle die trophäe zu haben... daher habe ich auch niemanden außerhalb diesen forums gefragt... :dozey:

Geschrieben
naja... zico, zeus der zone und kampagnen-legende (schwer) sind echt nicht ohne... da sind die online trophäen auf jeden fall einfacher... nur schade, dass das kaum noch jemand online spielt... :biggrin5:

brauchen immer noch 4 leute für unsere 8-mann gruppe, also meldet euch... :biggrin5:

bei psn-profiles im forum scheinen alle die trophäe zu haben... daher habe ich auch niemanden außerhalb diesen forums gefragt... :dozey:

Naja, wenn man WipEout einmal drinne hat ist es wirklich einfach, glaub mir :) da gibt es viel schlimmeres xD

Online ist eben das Problem dass man auf andere angewiesen ist :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...