Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh mann, 20 Minuten zu spät gemerkt :(

Also ein Kumpel von mir und Ich brauchen die Brigade-Trophy noch und ich starte einfach mal eine Liste. Wenn dann genügend (auch gerne mehr Leute als notwendig mit mehreren Runs) vorhanden sind, einigen wir uns am besten erst danach auf einen Termin. Aber es wäre sinnvoll, wenn wir schon alle geadded haben im PSN und dann werden wir das schon irgendwann schaffen alle online zu sein.

Das sind PSN-Nicks, also bei Interesse auch direkt alle vorherigen adden:

1. Zhund0r

2. GU_mehm

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei, habe mal die anderen auch eingetragen:

mfg bephan64

Oh mann, 20 Minuten zu spät gemerkt :(

Also ein Kumpel von mir und Ich brauchen die Brigade-Trophy noch und ich starte einfach mal eine Liste. Wenn dann genügend (auch gerne mehr Leute als notwendig mit mehreren Runs) vorhanden sind, einigen wir uns am besten erst danach auf einen Termin. Aber es wäre sinnvoll, wenn wir schon alle geadded haben im PSN und dann werden wir das schon irgendwann schaffen alle online zu sein.

Das sind PSN-Nicks, also bei Interesse auch direkt alle vorherigen adden:

1. Zhund0r

2. GU_mehm

3. bephan64

4. Klyros84

5.

6.

7.

8.

Ersatz: Demon_Move,Mo_Machine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Habe beschlossen, dieses Jahr das legendäre und gefürchtete Wipe Out anzugehen. Ich weiß nicht, ob ich jemals die Platin wirklich erreichen werde, aber auf keinen Fall möchte ich, dass das Vorhaben an den Online-Trophies scheitert, weshalb ich diese gerne vorweg machen möchte.

Kann mir jemand sagen, wie lange es in etwa dauert (von Null angefangen), bis man den Lack freigeschaltet, den man für die "Klunker-Brigade"-Trophy benötigt? Ist das auch schon so schwer?

Wenn das relativ gut machbar ist, würde ich nämlich damit loslegen und wäre dann gerne bei der Verabredung dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Habe beschlossen, dieses Jahr das legendäre und gefürchtete Wipe Out anzugehen. Ich weiß nicht, ob ich jemals die Platin wirklich erreichen werde, aber auf keinen Fall möchte ich, dass das Vorhaben an den Online-Trophies scheitert, weshalb ich diese gerne vorweg machen möchte.

Kann mir jemand sagen, wie lange es in etwa dauert (von Null angefangen), bis man den Lack freigeschaltet, den man für die "Klunker-Brigade"-Trophy benötigt? Ist das auch schon so schwer?

Wenn das relativ gut machbar ist, würde ich nämlich damit loslegen und wäre dann gerne bei der Verabredung dabei.

hey die kampangen lackierung (für klunker brigade) bekommt man wenn man die kampange von wipeout HD durchgespielt hat (leicht, mittel oder schwer)

keine angst ;-) hole jetz zum 3. mal platin in dem game

wenn du neu einsteigst stell es auf leicht und dann müsste in 1 -2 tagen alles machbar sein wenn du dahinter bleibst (87 rennen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Punisher

Ok, danke dir! Naja, bis zum Freitag werde ich das wohl noch nicht schaffen, aber offenbar spielen ja noch genügend Leute, so dass ich mir um die online Trophies keine Sorgen machen brauche.

Du holst sie zum 3. Mal?!?!?!?!?! Das ist beinhart, Hut ab ... soweit ich das beurteilen kann, nachdem ich einiges darüber gelesen habe.

Ich denke mal, damit hast du dich gerade als einer meiner Personal Coaches qualifiziert, wenn es bei mir irgendwann ans Eingemachte geht :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...