Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab ich mir das vorgestellt. Null Absprache im PSN. Ich wusste das es ein Fehler war in einem Forum Mitspieler zu suchen. Aber man will ja immer positiv denken. Bei mir heißt es entweder PC oder aber PSN. Ich kann nicht beides gleichzeitig schaun.

LoAlexandria nicht da obwohl er den Termin festsetzt. Dann keine VORHERIGE Absprache wer hostet und dann 2 verschiedene Spieleinladungen auf einmal wo man nicht mal weiß welche man annehmen soll. Ich bin echt bedient. Werde wohl in Zukunft wohl auf andere Foren in Punkto Mitspieler Suche gehen. Aber das hier, war echt ein Witz schlecht hin. Unter "Online-Verabredung" habe ich mir echt etwas mehr vorgestellt.

Wipeout kommt jetzt auf meine Platin unmöglich Liste und gut is. Sowas muss ich nicht nochmal erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@NeoSnakeElite: Danke für das Angebot. Aber auf noch so ein Desaster kann ich verzichten. Um es auf gut Glück zu versuchen brauch ich keinen Termin. Da kann ich ebenso irgendwelchen online Spielen beitreten und darauf hoffen das die anderen die gleiche Lackierung haben. Und das ist ebenso hoffnungslos wie hier nach Terminen zu arbeiten wie ich gemerkt habe. Ist zwar ärgerlich das dies die letzte fehlende Trophäe vor Platin ist aber das bringt hier echt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fiore2009 - also das es online unmöglich ist darauf zu hoffen das alle diesen lack haben das weiß ich nur zu gut habs x-male ausprobiert - ich kann verstehen das es ärgerlich für dich ist versuchst es ja glaube schon länger - aber das musst du wissen das angebot steht und alle waren ja nich da vllt kommen ja über LoAlexandria nochmal einladungen der dich und andere ja auf der liste hat - hoffe es klappt für jeden der sich hier angemeldet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NeoSnakeElite: Wäre zu hoffen. Aber zuletzt waren 10 Leute in der Liste. LoAlexandria der den Termin festgesetzt hat, war online aber reagierte nicht. Spielte was anderes. Tja, und ich war total verwirrt. Hatte erwartet das vorher abgesprochen wird wer hostet usw. Tja. Da ein Rennen möglich war, müssen also 8 Leute die Trophäe bekommen haben und zwei eben nicht. Also würde das Suchen jetzt wieder von vorne losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fiore2009 -ich wusste auch nicht erst wie das laufen sollte - hatte gedacht das das LoAlexandria machen würde - dann kam die absprache hier drüber - ich denke mal einfacher wie hier über eine verabredung wirds kaum werden - trotzdem viel glück - denke das nochmal einladungen kommen werden und das einige bestimmt auch nochmal mit dabei wären von denen die heute dabei waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@NeoSnakeElite: Mir wärs ja egal gewesen ob nun die Absprache über den Text Chat im PSN erfolgt wäre oder hier rüber. Aber doch nicht so kurzfristig wo eigentlich um 21 Uhr das Spiel laufen sollte. Ich war heute mit Trine beschäftigt (also nicht im Forum unterwegs) und hab dann um 20.50 Uhr schonmal Wipeout angemacht weil ich dachte LoAlexandria sagt dann schon wer mit wem spielt oder dergleichen. Stattdessen bekomm ich eine Freundeseinladung und 2 verschiedene Spieleinladungen zur selben Zeit. Wahrscheinlich werd ich mein Glück nochmal im Uk Forum versuchen. Vielleicht sind die Leute dort zuverlässiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NeoSnakeElite: Da geb ich dir Recht. Klar ist das mist. Vor allem da es an so einer Trophäe scheitert. Wäre es Zico gewesen hätte es mich nicht so geärgert. Nur leider muss ich annehmen das diese Art von "Absprache" hier wohl Normal ist da ich ja der Einzige bin, bei dem das nicht funktioniert hat. Also kann ich wohl stark davon ausgehen das weitere Termine nach dem gleichen Schema ablaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fiore2009

Das ist in deinem Fall natürlich blöd gelaufen, kann schon verstehen, dass du etwas angepisst bist.

Ich würde aber trotzdem nicht der ganzen Community die Schuld dafür geben, nur weil es ein einzelner verbockt hat. Denn es waren ja wirklich alle, die sich in die Liste eingetragen hatten, anwesend - außer eben LoAlexandria (und BVB-Crack, der aber vorher abgesagt hatte). Insofern würde ich auch nicht sagen, dass es an der Verlässlichkeit im Gesamten lag, wenn nur einer gefehlt hat - letztendlich war das Problem ja nur, dass ausgerechnet der vermeintliche Hoster nicht da war (bzw. bin ich eben mal davon ausgegangen, dass der Listenersteller hostet, wenn sonst nichts Anderers im Forum ausgemacht wird. Weiß nicht, wie das sonst hier abläuft, bin ja auch erst seit ein paar Tagen im Forum).

Wir könnten einen neuen Versuch starten und diesmal von Beginn an gleich den Hoster bestimmen. Mehrere Leute haben bereits zugesagt, dass sie noch mal fahren würden und einigen fehlt die Trophäe ja auch noch, daher ist denke ich 'ne gute Voraussetzung vorhanden.

Von mir aus kann auch ich hosten, oder du hostest ganz einfach selbst. ^^ Dann hast du das zumindest schon mal selbst in der Hand und musst nur hoffen, dass die Leute zum Termin erscheinen (und das hat ja heute immerhin gut funktioniert).

Ich bin zumindest auch der Meinung, dass du hier die größten Chancen hast. Ich hatte mit Google zuvor sämtliche Foren abgegrast und in den meisten war zu lesen, dass entweder nicht genügend Leute zum Termin da waren oder sich schlichtweg nicht genügend Leute zusammengefunden hatten, weil fast keiner mehr aktiv war in den jeweiligen Threads. Und in englisch-sprachigen Foren ist mir das Problem aufgefallen, dass generell viele User aus vielen unterschiedlichen Ländern aktiv sind und es laufend irgendeiner mit den Zeitzonen verrafft...

Na ja, kannst es dir ja noch mal überlegen. Das Angebot ist da.

Und so kurz vorm Ziel würde ich auch nicht aufgeben - die Platin von WipEout ist immerhin nicht gerade irgendeine 0815-Trophäe. ^v°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komisch LoAlexandria ist on, spielt aber was ganz anderes :(

blubb, war on, aber mit kumpel am essen, als ich um 21:15 geschaut hab, waren nur 5 (mir inkl.) on ... eig. schade, dass sich da leutz irgendwie zuholen, als ich am versuchen war das zu orgern ... weil von denen hatte ich kein friendinvite wie es da stand, damit ich es hosten kann, somit viel es für mich flach, hier hab ich erst gar nicht geschaut, weil wenn gilt PSN text chat!

naja, brauch demnach immernoch die trophy, falls einer nomma zeit und lust hat, plz melden

jup, so wie genau über mir sollte es auch laufen, wollt psn chat machen und dann hosten, aber hab leider die zeit beim essen verplant und hab daher auch nichts an nachrichten gesehn

@fiore, tut mir zwar leid, aber dafür sind listen die über 8 hinausgehen einfach da, weil sowas wie gar nicht erscheinen häufig passiert,... naja ich würd nochmals gerne einen versuch starten; mit mir als host gebe ich es aber nicht nochmal mit solch einer zeitspanne bekannt; wollte ich bei diesem eigentlich auch schon nicht; ... für mich wäre sonntag noch ein vorschlag; vergesslichkeit könnte damit ausgeschlossen werden (zumindest veringert :) )

Sonntag ab 20:00, hätte ja genug leute in der liste, die whelfen könnten und würden, nur das zeitgleich on sein ist ja die sache, wär also nett wenn man kurz vor primetime mal im psn vorbei schaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoAlexandria - ich erwähne es hiermit nochmal das ich bereit in nochmal zu helfen und ich sollte auch am sonntag um diese uhrzeit online sein also wenn ihr zu diesem termin jemanden noch braucht kannst du mich anschreiben (hast mich ja auf der liste, allerdings spinnt mein psn mom ab und zu stehst du bei mir noch mit ner freundschaftsanfrage da) dadurch da vllt einige die die trophy jetzt haben vllt diesen thread nicht mehr besuchen kann man die über das psn versuchen nochmal anzuschreiben - hoffe es klappt für jeden damit dieser "kleine" ärgerniss und diese mißverstände behoben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoAlexandria: Ist ok. Zeitvergessen kenn ich auch (allerdings nur während des Spielens *g*). Also meinetwegen. Sonntag wäre in Ordnung. Hab ja schon mal gesagt, das die Zeit bei mir keine Rolle spielt. Schön aber zu sehen, dass du das genauso siehst wie ich auch. Also wenn Absprachen währenddessen, dann übern text chat im psn und nicht mehr hier im Forum. So sehe ich das auch.

@BayernFreak86: Es ist sicher nicht so, dass ich ne ganze Community gleichstelle. Ehr gesagt Foren an sich, denn da habe ich selber schon einiges erlebt. Auch wenn man nicht direkt Mitglied ist sondern nur interesse halber durchsieht ists meist ne Katastrophe. Foren sollen ja dazu da sein sich Hilfe zu holen (egal welche). Nur leider bekommt man, wenn man in nem Forum ne Frage stellt, meist nur nur folgende Antworten geboten:

1. Wüsst ich auch gern (Der Beitragszähler freut sich).

2. Davon hab ich auch keine Ahnung (Wieder einmal Pushen des Zählers)

3. Benutze die Suchfunktion (ja ne, is klar. Wäre die mal zuverlässig. 1000 Threads die nix mit der frage zu tun haben)

4. Google ist dein Freund (siehe 3)

5. Gar keine Antwort (meist wenn einer die selbe Frage hatte wie man selber)

Von da an bin ich bei Foren immer sehr skeptisch. Die Anmeldung hier war schon gut überlegt. Bewege mich ja schon seit Anfang des Jahres hier herum und lese Sachen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das ist jetzt natürlich eine extreme Verallgemeinerung bezüglich Foren. Das kann man allerdings so nicht sagen, da es von mehreren Faktoren abhängig ist, wie informativ / hilfreich ein Forum ist (was sind die Themen des Forums bzw. wie ist der Altersdurchschnitt der User im Forum, wie gut ist das Forum gegliedert, sind fähige Mods am Überwachen, wie aktiv ist die Community des Boards insgesamt, gibt es für die jeweiligen Themenbereiche kompetente Stammuser, die öfter ins Forum gucken und aushelfen usw.).

Klar, der Ersteindruck ist in der Regel am wichtigsten, aber mittlerweile gibt es ja so viele Foren im Netz, dass man nur schwer bzw. gar nicht ein allgemeines Urteil fällen kann. Ich selbst bin seit fast sieben Jahren foren-aktiv und habe beide Seiten erlebt, aber insgesamt eher die positive (was zugegeben auch daran liegt, dass ich meistens derjenige war / bin, der Fragen beantwortet).

Und persönlich kann ich mir ehrlich gesagt mittlerweile kein Netz ohne Foren mehr vorstellen, was aber nicht nur daran liegt, dass ich selbst in vielen Foren angemeldet bin. Sondern auch daran, dass es immer häufiger vorkommt, dass man bei einer Suchanfrage letztendlich in einem Forum landet. Wenn ich beispielsweise was mit Java progge und mit Klasse XY nicht mehr weiter weiß, dann lande ich mit Google in 95% der Fälle in irgendeinen Thread, wo jemand schon mal dieselbe Frage hatte und (meistens) auch eine gute Antwort bekommen hatte.

Oder die Sache mit der Klunker-Brigade stelle ich mir ohne Forum auch ziemlich kompliziert vor. ^-^

Na ja, wieder @Topic:

Ich wäre wie erwähnt auch wieder dabei. Ich gucke am Sonntag um 8 mal in den Chat, aber eigentlich reicht es aus, wenn mir der Hoster (also LoAlex) dann eine Spieleinladung schickt; falls noch Filler gebraucht werden, und danach sieht es ja im Moment aus.

Fraglich ist halt, ob sich jetzt innerhalb dieses kurzen Zeitraums genügend Spieler finden. Vielleicht wäre eine neue Liste hier im Forum auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...