Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

ich hab mal die liste beigeholt, vielleicht besser zum eintragen;)

1. Angel-Spike

2. MarlonH8

3. Caramba

4. SlR_KaYnE

5. Angel-Spike (2. Account)

6. f_ANT_astic_

7. Torte ...........................ab 20 uhr, ausser mittwoch

8. Evil_Dead_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Projekt zur Zeit auf Eis gelegt weil ich andere Spiele zur Zeit platiniere und weil das Spiel doch etwas schwieriger ist!

Edit: Da ich aber ein Teamplayer bin springe ich als Ersatz ein. D.H. wenn ihr sonst keinen habt bin ich natürlich trotzdem mit dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Projekt zur Zeit auf Eis gelegt weil ich andere Spiele zur Zeit platiniere und weil das Spiel doch etwas schwieriger ist!

Edit: Da ich aber ein Teamplayer bin springe ich als Ersatz ein. D.H. wenn ihr sonst keinen habt bin ich natürlich trotzdem mit dabei!

schade schade, aber wenn es nicht klappt, kann man es nicht erzwingen.

leider bringt dein einsatz nicht viel, sehr lobenswert, aber alle brauchen die lackierung !!

Vorheriger Post um 20:24

Post hinzugefügt um 23:01

servus.wurde gerade von einem polen geaddet, wegen wipeout trophy, womit wir wieder 8 wären !!!

leute, morgen abend 20 uhr ???

kayne hat sich noch nicht gemeldet, ist aber in meiner liste, sollte ich aktivieren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich bin neu hier und versuche, auch wenn es sehr spät ist, ebenfalls den Klunker-Brigade-Erfolg zu bekommen. Vielleicht finden sich hier ja noch welche, die ihn ebenfalls noch nicht haben oder aber welche, die bereit wären zu helfen. Von der Zeit her kann ich nur sagen, ich arbeite im Schichtdienst Tag- bzw. Nachtschichten. Aber erstmal schauen, ob hier überhaupt 7 weitere aufzufinden sind. Silberlackierung hab ich selbstverständlich.

Voller Hoffnung und Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

ich bin neu hier und versuche, auch wenn es sehr spät ist, ebenfalls den Klunker-Brigade-Erfolg zu bekommen. Vielleicht finden sich hier ja noch welche, die ihn ebenfalls noch nicht haben oder aber welche, die bereit wären zu helfen. Von der Zeit her kann ich nur sagen, ich arbeite im Schichtdienst Tag- bzw. Nachtschichten. Aber erstmal schauen, ob hier überhaupt 7 weitere aufzufinden sind. Silberlackierung hab ich selbstverständlich.

Voller Hoffnung und Gruß

Jan

Ich wäre gerne dabei die Trophy zu holen falls es noch aktuell ist bei euch bzw noch jemand kurz helfen könnte... Bitte einfach mit Betreff im psn adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei, aber entweder morgen Nachmittag oder erst wieder ab 24.08., weil ich in den Urlaub fahre

1. Chrono-o-John

2. KING_DJ

3. Jeanmi96 (hat Trophy schon)

4. GhostTeamX (hat Trophy schon)

5. Fumaku

6. Driver-DE (hat Trophy schon)

7. Zappel77

8.

PS: Ich hätte auch noch nen Kumpel, der den 8. machen würde.

EDIT: Wenn ja, was haltet ihr von zwischen 18 und 21Uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei, aber entweder morgen Nachmittag oder erst wieder ab 24.08., weil ich in den Urlaub fahre

1. Chrono-o-John

2. KING_DJ

3. Jeanmi96 (hat Trophy schon)

4. GhostTeamX (hat Trophy schon)

5. Fumaku

6. Driver-DE (hat Trophy schon)

7. Zappel77

8.

PS: Ich hätte auch noch nen Kumpel, der den 8. machen würde.

EDIT: Wenn ja, was haltet ihr von zwischen 18 und 21Uhr?

Wäre von meiner Seite aus machbar. Am liebsten direkt um 18.00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...