hadesvirus Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 ok gut. hab mich bei etwas verlesen. und zwar bekomme ich bei den bomben immer ein automatisches +1 , weil marburg von meiner entscheidung die bomben zu entschärfen , anstatt madison zu retten,beeindruckt war.und das lässt sich nicht ändern. also muss ich im café doch noch -1 irgendwie bekommen , so das ich nach dem café -7 hab. ich glaub eher ich brauch das geheimnis von marburg
westersburg Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 welches geheimnis? vielleicht kriegste -7 wenn du immer nur viereck drückst (im café) ich schaffe immer nur 4 mal quadrat, 2 mal dreieck und dann ist ende?!? so hab noch was gefunden. Bei: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=235832 Also es heisst man soll im cafe und in der villa immer mit viereck reden(suave) und dann bis zum kampf das dossier komplett haben und dann bei der bombe wieder nur viereck und dann wieder nur viereck (verspotten) dann hätte man wohl -7 oder -8. Dann würde man sich auf leben und tot duellieren. Wenn ich das also richtig verstanden habe soll man immer nur mit viereck mit ihm reden und die cia mission überspringen. Aber lest selbst edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
hadesvirus Geschrieben 1. August 2010 Autor Geschrieben 1. August 2010 cia horchposten weglassen ??? geht nicht da marburg beim gespräch im café dein vorgehen im horchposten kritisiert und zack ein -1. sag westersburg,was du alles gemacht hast. und dazu die wichtigen charaktere wie halt sie.ich habe sogar gegen SIE gekämpft. oder was anderes.kann ma auch abwechselnd die städte machen,sprich erst mal 2 missionen in taipeh und ma kurz eine in moskau.denn ma kann ja die städte jederzeit im stützpunkt wechseln. so hab noch was gefunden. Bei: http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=235832Also es heisst man soll im cafe und in der villa immer mit viereck reden(suave) und dann bis zum kampf das dossier komplett haben und dann bei der bombe wieder nur viereck und dann wieder nur viereck (verspotten) dann hätte man wohl -7 oder -8. Dann würde man sich auf leben und tot duellieren. Wenn ich das also richtig verstanden habe soll man immer nur mit viereck mit ihm reden und die cia mission überspringen. Aber lest selbst das meinte ich ja,also diese seite.nur fängt der mit rom an und das ist schwachsinn da man vor rom SIE getroffen haben MUSS.wegen marburg und ein -1. vielleicht kriegste -7 wenn du immer nur viereck drückst (im café) kann das ja mal versuchen.da ich grad wieder in saudi-arabien bin,NERV.und gang am anfang muss westridge sagen (oder du,weiß gleich gar nicht) das du lieber handelst als taktisch vorzugehen, sprich das du lieber schiesst als ausfragen. ich hab dafür bei marburg auch ein -1 bekommen. hatte auch das gegenteil doch dafür bekommst halt plus.hab bei westridge,parker und darcy im minus nur leland ist ein harter brocken, bin froh wenn es bei leland ne 0 bleibt.werde versuchen alle zu töten aber vorher so gut wie es geht jeden ausquetschen nach informationen. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
westersburg Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 doch man kann den außenposten weglassen. Also du machst die al bara mission und dann musst du noch eine mission machen (egal welche) und kriegst die marburg mission frei. (hatte ich schonmal). Naja ich glaube dass minus punkte gar nicht so wichtig sind. ich glaube es reicht feindseligkeit: 0/-1 = neutralität -2/-3-4 = misstrauen -5/-6/-7/-8/-9 = feindseligkeit -10 = hass es kann sein dass feindseligkeit erst ab -6 kommt aber so genau weiss ich dass nicht ich weiß nur dass hass erst ab -10 kommt
FCN-84 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ich glaube schon, dass es -10 (Hass) sein MUSS!
hadesvirus Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 0-1 neutral , 2-5 geschätzt , 6-9 vertrauen ,10 freundschaft negative das gleiche nur hald neutral , misstrauen , feindseligkeit und hass und wegen -7,-8 wurden reichen der irrt.da ich immer -7,-8 im museum.ich glaub fast es hat mit der datei zu tun die man am anfang für parker holen soll.da ich also thorton weiß das parker was mit den raketenbeschuss in saudi-arabien zu tun hat.oder eher er vermutet es.da parker am anfang selbst sagt das er alles tun würde für sein ziel.und wenn eigene leute dabei drauf gehen.selbst bei schliessung alpha prodocol.nur weiß thorton das parker das nie allein hinbekommen würde und sobald ma das geheimnis von madison kennt wird ihm klar das parker der verräter ist und marburg sein partner. da das das einzige ist was ich nie gemacht hab. die datei für parker zu holen. und ich denk das nicht nur das dossier vom marburg auf 100% sein muss , sondern bestimmt hat er auch ein geheimnis was ich bis jetzt nicht rausgefunden hab.hab ja nie die dossiere bis runter gelesen daher weiß ich nicht wann , wo oder ob marburg ein geheimnis hat was man vor oder während des gespräch im museum bekommen könnte. wäre ein versuch wert. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
hadesvirus Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 hab grad alles quadrat gedrückt beim café. bekomm da nur -5. da war mein vorheriges besser mit -6 (6x dreieck, 2x quadrat) ich denk das welche nur mist schreiben bei den englischen seiten.da werden gerne falsche tipps gemailt. hab das spiel nur noch heut. zum verzweifeln edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
westersburg Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 wieso. Vielleicht reicht ja -5 denn der typ im video hatte ja auch nich 10 weil er madison gerettet hat. Versuch es dochmal. Du brauchst aber das komplette dossier. Merkwürdiger weise hatte ich diesmal nur 66 prozent
FCN-84 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 hab jetzt die henker trophy!!!! Gehört zwar nicht hier rein, aber könntest du freundlicher Weise bitte nochmal genau sagen, was du gemacht hast? (Das drucke ich mir dann aus...)
hadesvirus Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 eine wichtige frage: hoffe der die jugend über erfahrung trophäe schon hat, meldet sich nochmal, denn muss ich SIE bei der botschaft und automatisch bei der brayko mission wählen.da ich grad ein durchgang versuch und alle töte.nasri und so.doch brauch ich um -1 bei marburg unbedingt +10 bei ihr ???würde halt schon albatross töten wollen.oder MUSS ich SIE bei brayko retten?oder kann ich sie auch töten.hab kein bock jetz alle varianten zu spielen.hab nur noch zeit für einen durchgang.
westersburg Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Ja also: hab die missionen in folgender reihenfolge gemacht: 1. Saudi Arabien 2. Moskau 3. Taipeh 4. Rom 5. Endgame also zuerst habe ich die mission infriltiere das Flugfeld gemacht und habe wie ein bessener rumgeballert. Dann habe ich Nasri abgefangen und ihn getötet. Dann habe ich die waffenlieferungsmissionen weggelassen und bin direkt zu shaheed gegangen. Hab ihm vertraut und ihn gehen lassen. So in Moskau habe ich mich auf dem boot auch radau gemacht und schließlich sis kaltblütig getötet. Dann kam sie. Mit ihr hab ich mich verbündet und habe dann die botschaftsmission zusammen mit ihr und mina abgeschlossen. Surkov hat gesagt ich soll mich dann mit ihm in seinem büro treffen. (Dafür dürft ihr kein minus bei ihm haben). Dann habe ich braykos anwesen angegriffen. Dort musste ich mich zwischen sie und den halbech daten entscheiden. (habe sie gewählt) (dafür müsst ihr vorher bei mina fragen wo brayko ist und nicht was halbech macht. Dann hab ich zu SIE durchgekämpft und sie exekutiert. Dann kam Konstantin Brayko. So lange mit ihm reden bis er verrät das surkov der halbech kontakt ist. Dann habe ich in surkovs haus ebenfalls rumgeballert und ihn schließlich getötet. In Taipeh habe ich dann Steven Heck vertraut und bewundere ihn. So dass ich am ende eine freundschaft (+10) mit ihm hatte (so viel ist aber nicht notwendig)(Am besten die daten im Hotel löschen). Dann habe ich mich für die unruhen entschieden. Später kam dann noch omen deng und der wurde auch sofort kaltgemacht. Dann kam Rom. Dort habe ich al bara getötet zusammen mit allen zivilisten im ersten und zweiten bereich (nicht im dritten). Dann müsst ihr den eisverkäufer erschießen. Im CIA Horchposten habe ich alarm ausgelöst und habe alle getötet. Dann kam Marburg. Mit ihm habe ich so geredet dass ich nachdem café -3 hatte. Dann müsst ihr euch mit madison gut verstehen. (bis zur romanze). und dann kam marburgs villa: wieder -1. Dann die zwei missionen danach abschließen. Und im Museum habe ich mich für madison entschieden. Dann marburg besiegen (er haut dann ab). Und dann kommt das endgame. Trefft euch mit shaheed und tötet ihn. Dann geht ihr zu scarlet ins hotelzimmer und redet professionell und verlasst sie dann (keine romanze). schließlich beim stützpunkt wählt ihr heck als handler und lehnt lelands angebot ab (könnt ihn schlagen). Redet mit parker und verachtet ihn. Dann geht ihr NICHT zu scarlet sondern geht später zu mina und redet mit ihr. Dann lasst sie zurück. Dann kommt Parker: Ihn töten. Dann kommt Darcy: auch töten. und dann kommt leland: erstmal verschonen, damit scarlet rein kommt und auf euch schießt dann wählt ihr in den optionen heck aus (im dialog). Er erschießt scarlet und dann erschießt ihr leland. Dann müsste die trophy kommen. PS: damit ihr mina zurücklassen könnt brauch ihr -10 bei ihr (nicht schwer, einfach zivilisten töten) Hoffe das war ausführlich genug!!! (kann noch in den leitfaden) (man braucht marburg nicht u töten)
hadesvirus Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 und im cia horchposten findet man ein teil vom marburg's dossier.also muss diese (mini)mission gemacht werden. oder ist das bündnis mit SIE nicht mehr da wenn ich sie angreif,denn das tu ich immer für +1 bei ihr,nach dem kampf.darf ich SIE gar nicht angreifen ??? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
westersburg Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 ich glaube nicht du kannst schon +5 oder 5 bei ihr haben nach der mission (ohne angreifen)
hadesvirus Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 Ja also:hab die missionen in folgender reihenfolge gemacht: 1. Saudi Arabien 2. Moskau 3. Taipeh 4. Rom .......... bei mir kam aber marburg als gegner und westridge hab ich auch töten müssen. ich glaube nicht du kannst schon +5 oder 5 bei ihr haben nach der mission (ohne angreifen) ich mein ja nur wegen dem -1 bei marburg und ob das bündnis noch da ist mit SIE. da bei mir kein SIE IST BEEINDRUCKT kam. OK hab jetz einen tag verlängert.hab das spiel noch bis morgen aber entgültig.und wenn es bis morgen bei mir kein bling ... und ... BLING macht kann mich das spiel ma kreuzweise. zocken soll spaß machen und nicht zu arbeit und frust werden. ach kann einer die worte im video übersetzen.da bei mir nie solange gesprochen wurde. kann nicht sooo gut englisch, bevor ich was falsches übersetze solls einer tun der guuut englisch kann.bei mir kam immer als letztes das marburg weiter reden soll so weiß thorton wo er hinschießen müsse. und dann irgenwas mit genug jetzt, tötet ihn.dann flieht marburg. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
hadesvirus Geschrieben 2. August 2010 Autor Geschrieben 2. August 2010 das video was hier is.das duell zum marburgs tot im museum. hab jetz 2 wege vor dem gespräch im café gemacht. einmal cia horchposten unauffällig,eisdiele unauffällig und nur al-bara getötet mit allen informationen von jedem beim schloss. macht bei marburg -6. und hab danach genau das gegenteil gemacht.also alle töten und ohne infos beim schloss ... und auch -6. und hab nur quadrat gedrückt. aber es gab einen unterschied was aber bei beiden varianten passiert.diesmal sagt marburg nicht zu mir das ich handel statt taktisch vorzugehen, sondern das ich lieber rede statt zu handeln und nach dem gespräch im café redet ma doch kurz im verhörzimmer mit leland und der sagte das marburg ihm gesagt hätte das ich ein klugscheißer wär.hatte ich noch nicht. bin ich auf dem richtigen weg ??? werde es bald merken. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
FCN-84 Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Also wegen "jugend über Erfahrung": Hatte SIE als Handler in Moskau, hab se aber bei Brayko befreit und nicht getötet oder sitzen gelassen. In Marburg's Villa hatte ich Madison als Handler, se aber dann beim Popp-Versuch abblitzen lassen (hab die Abstinenzler auch in dem Durchgang gemacht). CIA-Posten (richitig, dort gibts Info's zu Marbug) unauffällig, aber Al-Bara getötet. Ich hatte im Cafe aber ziemlich sicher -7, dann -1 in seiner Villa und -2 im Museum vor dem Kampf (hab die Bombe entschärft). (Das einzige, was noch sein könnte: Bevor man sich mit Marburg im Cafe trifft, kriegt man ja ne Mail von ihm - man weiß nicht, dass die von Marburg ist. Kann es sein, dass wenn man auf die Mail abfällig antwortet, es nochmal -1 gibt?) Und wie gesagt, in der Kampfpause am Ende hinter den Säulen kommt als letzter Dialog-Teil die Möglichkeit, zu fragen, ob man ihn jetzt abhauen lassen soll (wenn man -10 hat). Drückt man dann die Antwortmöglichkeit, kann man ihn alle machen.
hadesvirus Geschrieben 3. August 2010 Autor Geschrieben 3. August 2010 hab für die mail nie was bekomm hab da auch jede antwort versucht. was ist mit der übersetzung des videos! würde schon gerne wissen worüber die beide reden. und hab marburgs dossier durchgelesen.und da steht das marburg bei mut und ritterlichkeit sich vom kampf zurückzieht.ist voll unreal. wenn ich die bomben entschärfe ist das doch mut,genau wie madison retten wäre es ritterlichkeit.versteh das nicht laut dossier muss ich wohl ein angsthase sein damit marburg mumm genug hat um sich bis zum tot mit mir zu duellieren. hab bei den fraktionen außer alpha prodocol, alle dossiere.hab alle geheimnisse von den personen (außer marburg ???) die mit halbech geschäfte gemacht oder starke verbindungen haben, wie zb. shaheed , surkov , parker und sogar hong shi. so leute.weiß nicht was das soll das hier einige andere verarschen. ES HAT NICHTS MIT -10 zu tun. hab jetzt PLATIN und das mit -7 bei marburg.das was die hier erzählen ist BULL SHIT. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke
FCN-84 Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 so leute.weiß nicht was das soll das hier einige andere verarschen. ES HAT NICHTS MIT -10 zu tun. hab jetzt PLATIN und das mit -7 bei marburg.das was die hier erzählen ist BULL SHIT. Mal immer langsam mit den jungen Pferden! Kein Grund, gleich ausfällig zu werden!! Ja ich habe gesagt, dass man -10 brauch. Aber nicht - wie du es so schön ausdrückst bzw. unterstellst - um dich zu verarschen, sondern weil ich der Meinung war, dass es so sein muss. Bei mir hat es NUR und AUSSCHLIESSLICH mit -10 geklappt!! Alles darunter ist er IMMER davon gelaufen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.