Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hadesvirus

Marburg's tot im museum

Recommended Posts

 

was sind die voraussetzungen für dieses ereignis bzw. das -10 ansehen bei marburg ?! ?!

ist das dossier von halbech relevant , sollte das 100% haben?

wie sollte das ansehen bei madison, SIE, mina und andere mit beteiligten personen , wie zb. westrigde, leland und parker , sein?

müsste man taipeh auch vor rom erledigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du musst dich mit SIE verbünden.

Eisdiele den Typen killen

CIA Hochposten erwischt werden

Al Bara killen

Ansonsten in den Gesprächen weiss ich grade nicht wie man bei dem Minus punkte holt.

Glaube das du Zurückhaltend sein musst also Viereck bin mir da aber nicht so sicher am besten du Speicherst vor dem Cafe und bevor du in die Villa gehst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also müsste ich richtig auffallen.dachte nur den typen in der eisdiele töten.der muss mich also auffliegen lasseb bevor ich ihn töte.

beim café habe ich 4x quadrat , 2x dreieck , 2x quadrat ( insgesamt -5 marburg )

nur muss ma mit sie verbündet ( +6 - +9 vertrauen) sein oder doch höher? doch SIE muss ma retten und NICHT töten

cia posten alarm auslösen und alle töten (durch das töten bekommt ma -punkte bei mina)

al-bara getötet

WICHTIG: nach den oben genannten erst zum café !!!!!

in marburg's villa hab ich 2x quadrat ( -1 marburg ), madison als hilfe und alle getötet + alarm. am ende griff mich ein heli an.

hab auch bei den ruinen alarm ausgelöst + alle getötet und im lagerhaus auch , nur keinen alarm

oder kann es sein das ich nasri und shaheed am leben lassen muss? genau wie brayko und surkov?

das könnten ja die fehlenden -punkte sein.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also mir fällt eigendlich nurnoch ein das du im museum die bombe nimmst und nicht madison und dann 4x quardrat wenn du das gemacht hats solltest du gegen ihn kämpfen und bei dem gespräch wo er sonst abhaut immer quadrat wählen dann beleidigt thorton ihn solange bis er bis zum tot kämpft

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
also mir fällt eigendlich nurnoch ein das du im museum die bombe nimmst und nicht madison und dann 4x quardrat wenn du das gemacht hats solltest du gegen ihn kämpfen und bei dem gespräch wo er sonst abhaut immer quadrat wählen dann beleidigt thorton ihn solange bis er bis zum tot kämpft

War es nicht andersrum?

Wenn du Madison rettest dann denkt er doch das du für dein nicht deinem Land Loyal bist oder irgendwie so.

Da er selber ja der Depp vom Dienst ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nope weil das gespräch bei der bombe als einziges 4 auswahlchacen hat wen ich mich recht entsinne auf jedenfall hats bei mir nur bei er bombe geklappt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Am Schluss, nachdem die Bombe entschärft ist und man gegen den alten Kautz kämpft, reden die beiden ja wieder (jeweils hinter Pfosten stehend). Genügend -Punkte vorrausgesetzt, muss man sich über ihn lustig machen und dann hat man nach seinem letzten Satz u.a. die Möglichkeit, ihn zu fragen, ob man ihn gehen lassen soll. Hab das nie gedrückt, immer eine andere Antwort und er ist immer davon gedüsst. Hab dann halt doch mal das probiert - und schon ist er da geblieben und hat sich töten lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bekomm nur max. -9 bei marburg.

CAFE' 4x quadrat , 2x dreieck , 2x quadrat = -6

VILLA 2x quadrat = -1

BOMBE 4x quadrat = -2 und automatisch +1 macht dann nur -1

ZWISCHENGESPRÅCH konnte ich NUR 1x quadrat benutzen

INSGESAMT -9

UND MARBURG VERPISST SICH WIEDER. kotzt mich langsam.ohne sein tot IM MUSEUM bekomm ich ja auch keine G.,R. und Henker trophäe.ma muss ja parker in der alpha prodocol basis als gegner haben.

hab das dumme gefühl das ich keine -10 sondern +10 bei marburg haben muss.

hab so vieles versucht doch ich bekomm nur max -8 hin.doch +10 ist eher zu schaffen.

NEE KLAPPT AUCH NICHT

kann mal einer sagen wie nun

TOTE bis museum :

nasri , shaheed , sis , albatross , brayko , surkov , al-bara und der typ aus der eisdiele. muss ich davon wem am leben lassen?????

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

nee alle töten meint anoron

Ey was ist das denn ich habe +10 bei ihm und ich kriege die

trophy immer noch nicht????

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

+10 gibt "Respekt unter Feinden" und dafür muss man Marburg auch nicht töten!

-10 gibt "Jugend über Erfahrung" und dafür muss er im Museum getötet werden. Ich kann nicht genau sagen, welche Gesprächsoptionen gewählt werden müssen (hab das vor meinem Urlaub gemacht, ist 6 Wochen her), aber ich glaube nicht, dass bestimmte Personen (außer Al-Bara) dafür getötet werden müssen. Habe die Leute vorher wahllos am Leben gelassen/getötet und die Trophy ging trotzdem!

Ich habe auch beide Trophies. Aber ich werd es demnächst nochmal probieren und mir mal aufschreiben, was ich so drücke. Vielleicht hilft das ja dann dem einen oder anderen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich habe vor dem museum die oben genannten getötet.oder muss ich SIE wählen und SIE retten? doch das habe ich schon versucht.NICHTS

werde beim nächsten mal nasri und shaheed am leben lassen oder auch alle.und HOFFE dann,dass marburg endlich im museum bis zu seinem TOT kämpft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

keine ahnung muss es so versuchen.und wegen der henker trophäe.ist grad in arbeit.hoffe das es reicht marburg im alpha prodocol stützpunkt zu töten.er tötet ja parker WEGEN MIR.und dann mach ich ihn fertig.hab auch mal westridge und leland getötet.das heist wohl dann doch eher beide für die HENKER TROPHÄE.oder reicht wirklich einer der beiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie alle gegner/ bosse mit der pistole mit oder ohne schalldämpfer,obwohl mit dämpfung man unauffälliger ist. 5er schuss.

und ich habe parker doch gesagt das seine tochter vom marburg hinterrücks erschossen wurde und parker selbst marburg fragen sollte.und das macht marburg wütend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eigentlich bei mir fast immer.hatte 100% Dossier und +7-10,bzw -9.aber bis zum museum hatte ich schon -8.doch wie und woher bekomm ich die restlichen -2 vor dem kampf im museum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich mit ihm rede nachdem ich aus dem verhörraum komme kann ich ihn nicht angreifen da steht nur was von bereit zu sterben und verpissen sie sich

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...