Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marburg's tot im museum


hadesvirus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hast du aus madison das geheimnis von ihr und parker.damit musst du parker konfrontieren wenn über bildschirm mit ihm kommunizierst.dann MUSS du marburg töten können.

Welches geheimnis?

ah ok ich weiss nun vielleicht warum ich mit parker verbündet war und marburg nicht kam in meinem ersten durchgang. ich habe madison gerettet und deswegen konnte sie ja nicht sterben:banghead:

aber wie und wann erzählt sie dass sie parkers tochter ist?

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei alpha prodocol stützpunkt.nachden du befreit wirst.klar muss madison erstmal sterben sonst klappt das natürlich nicht.

noch zu diesem thema ... MARBURG

hab da was aber vor dem flüchtigen marburg schafft ma doch nur max -9, denn die ganzen -10 bekommt ma erst am ende.

redensart:

café 6x dreieck , 2x viereck = -6

villa 2x viereck = -1

bombe 4x viereck = -2

spotrede 2x viereck ??? = ----

a. prodocol stützpunkt 2x viereck = -1

GESAMT = -10

will marburgs waffe und die bekommt ma doch nur beim tot marburgs im museum,oder? weiß ich gleich gar nicht.

hat die trophäe nur was mit dem -10 bei marburg zu tun? muss er dafür wirklich im museum sterben.oder ist der tot im museum diese trophäe??? FRAGEN FRAGEN FRAGEN : )

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nur bekomm ich keine -10 bis zum kampf im museum hin.und er kämpft doch nur bei -10 bis zum ende.kann mir ne endlich einer helfen.ich weiß das diese,genau wie die geschworene, richter und henker trophäe, mehr als nur einer hat.doch wollen die lösung für sich behalten. SORRY bevor mir keiner hilft mit sicheren und 100% geprüften angaben gebe ich auch keine tipps mehr.

ich muss ihn im museum töten sagen alle aber da müssen diese leute es auch beweisen.woher wisst ihr das marburg da sterben muss.und wenn das stimmt muss doch einer wissen wie und welche strategie und welchen GENAUEN WEG MA GEHEN MUSS um dieses ereignis stattfinden zu lassen.

ach und die datenspur mission ist einer der leichtesten für unentdeckt und 0 opfern.

PEACE and OUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok nur bekomm ich keine -10 bis zum kampf im museum hin.und er kämpft doch nur bei -10 bis zum ende.kann mir ne endlich einer helfen.ich weiß das diese,genau wie die geschworene, richter und henker trophäe, mehr als nur einer hat.doch wollen die lösung für sich behalten. SORRY bevor mir keiner hilft mit sicheren und 100% geprüften angaben gebe ich auch keine tipps mehr.

ich muss ihn im museum töten sagen alle aber da müssen diese leute es auch beweisen.woher wisst ihr das marburg da sterben muss.und wenn das stimmt muss doch einer wissen wie und welche strategie und welchen GENAUEN WEG MA GEHEN MUSS um dieses ereignis stattfinden zu lassen.

ach und die datenspur mission ist einer der leichtesten für unentdeckt und 0 opfern.

PEACE and OUT

Ich hab die Trophy, aber das ist über 6 Wochen her. Ich kann dir nicht mehr genau sagen, wo ich was gedrückt/gemacht habe! Was ich noch weiß: Hab den CIA-Posten OHNE Opfer gemacht, Al-Bara getötet, mich mit SIE verbündet, immer schön alles gekillt, was mir über den Weg lief (außer CIA-Posten) und das Dossier über Marburg zu 100% fertig. Das hat übrigens auch was gebracht: Als ich seine Freundschaft wollte, hat er mich dafür gelobt und es gab +2, als ich auf Feindschaft aus war, wars auch gut, dass ich das vollständig hatte, denn für irgendeine Antwort im Bezug darauf (Marburg hat im Gespräch irgendwas gesagt, als ich angedeutet habe, gut vorbereitet zu sein) gab es dann auch -1 oder sogar -2. Ich weiß es aber einfach nicht mehr genau...

Wenn du im Museum gegen den Greis kämpfst und er ca. bei der Hälfte der Energie ist (da wo dann das letzte Gespäch vor seiner Flucht ist), hast du da am Ende des Dialogs die Möglichkeit, irgendetwas in der Art "Ich soll Sie laufen lassen?" zu sagen? Das stand nämlich bei mir immer da und ich hab es nie gedrückt, weil mir die anderen Antworten immer sinnvoller erschienen sind. Irgendwann hab ich dann doch mal das geantwortet (als ich auch schon fast am verzweifeln war wegen dieser Trophy) und siehe da, er hat sich wohl beleidigt gefühlt (wäre ja feige, wenn ein Gegner einen laufen lässt...) und ich konnte weiterkämpfen und ihn killen!

Genauer geht es leider nicht. Sorry, aber ist einfach zu lange her!

Ach ja, außerdem kriegst du doch kurz vor dem Kampf nochmal -1 oder -2. Also wenn Marburg mit Madison in den Raum kommt (unmittelbar, nachdem man die Bombe entschärft hat) und sie erledigt. Also wenn man das richtige Antwortet - logischer Weise.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch schon versucht mit dem gehen lassen,marburg ist trotzdem geflüchtet.kann aber sein das ich keine -10 hatte oder wie.ich hab alles auch so gemacht wie du es sagtest. hatte +10 bei SIE,habe sogar in der mission mit al-bara die ersten 7 erledigt ohne informationen vorher zu bekommen.wenn das nicht marburg ärgern könnte.hab aber aber probleme mit scalet.sie taucht am ende nie auf.egal ob ich sie befrei oder verlasse.und als scarlet mir sagte sie wäre die schützin in taipeh gewesen kann ich sie auch nicht töten.auch wieder nur verlassen oder verbünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das auch schon versucht mit dem gehen lassen,marburg ist trotzdem geflüchtet.kann aber sein das ich keine -10 hatte oder wie.ich hab alles auch so gemacht wie du es sagtest. hatte +10 bei SIE,habe sogar in der mission mit al-bara die ersten 7 erledigt ohne informationen vorher zu bekommen.wenn das nicht marburg ärgern könnte.hab aber aber probleme mit scalet.sie taucht am ende nie auf.egal ob ich sie befrei oder verlasse.und als scarlet mir sagte sie wäre die schützin in taipeh gewesen kann ich sie auch nicht töten.auch wieder nur verlassen oder verbünden.

Mir fällt grad nicht ein, was man machen muss, damit Scarlet erst gar nicht im Verhör-Zimmer sitzt... Dann kommt sie nämlich am Ende, kurz bevor man Leland tötet, um ihn zu unterstützen. Da musst du sie dann töten. Hab zwar die Henker-Trophy nicht, bin aber jetzt mit nem anderen Spiel durch und fnage nächste Woche nochmal AP an. Vielleicht kann ich dir dann etwas genauer sagen, wie ich das mit Marburg gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich versuch es noch bis morgen.dann hab ich es AP nicht mehr.leih es da erst wieder aus wenn einer es 100% sagen kann.

muss bei marburgs tot im museum nicht auch nasri , surkov leben? weiß nicht , versuch erstmal nur shaheed bis zum ende am leben zu lassen.würde gleich 2 trophäen haben wollen wenn ich WIEDERMAL durchspiel.nur muss ich ja SIE am leben lassen .... EIN TEUFELSKREIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das auch schon versucht mit dem gehen lassen,marburg ist trotzdem geflüchtet.kann aber sein das ich keine -10 hatte oder wie.ich hab alles auch so gemacht wie du es sagtest. hatte +10 bei SIE,habe sogar in der mission mit al-bara die ersten 7 erledigt ohne informationen vorher zu bekommen.wenn das nicht marburg ärgern könnte.hab aber aber probleme mit scalet.sie taucht am ende nie auf.egal ob ich sie befrei oder verlasse.und als scarlet mir sagte sie wäre die schützin in taipeh gewesen kann ich sie auch nicht töten.auch wieder nur verlassen oder verbünden.

Doch wenn sie es im verhörraum erzählt, kann man sie töten. Ich habs schonmal gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die HENKER trophäe ... nur noch den nazistischen marburg im museum töten.aber da weiß ich nicht wie.was ist der auslöser dieses kampfes.

ab - 7 bei marburg oder die ganzen -10 !

das gespräch mit leland vielleicht.oder westridge und parker?

was ist mit nasri , shaheed , brayko oder eher surkov.müssen die alle leben oder sterben.oder darf nur surkov leben.bekomm zb. immer beim gespräch mit marburg im café ein +1 wegen loyal zu meinen vorgesetzten... hab max -6 beim gespräch mit marburg im café,reicht das.aber auch als ich im museum -9 hatte verpisst marburg sich immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau im Allgemeiner Thread nach

hab jetz marburg WIEDER flüchten sehen. hatte alle hauptcharaktere vor rom am leben gelassen , bei westridge -2 nur den leland bekomm ich nicht vor rom auf minus.nur 0 oder meist mehr.mina -10, bei darcy -5.hab in saudi-arabien, moskau und rom überall stress gemacht, ... das waren feuerwerke.hab bei der eisdiele mich auffliegen lassen so das der typ ne waffe zog und ich ihn automatisch erschießen musste.bei al-bara hab ich alle, ohne aufklärungen über die personen, getötet die zu töten gingen außer der letzte bereich.geht nur al-bara.hab dann beim gespräch mit marburg im café ein -6 insgesamt bekommen OHNE ein plus.das letzte noch,madison hatte ich bei -5, wollte aber eigentlich das sie mich angreift und im museum hatte ich dann bei marburg satte -9.trotzdem rennt er weg.wieviel wege gibt es den noch.soll ich abwechselnd die charaktere abknallen.mein blut kocht schon.fahr gleich selber nach rom und such marburg auf. LACH ... war natürlich nur ein scherz.

AN FCN-84 ....Ich kann dir nicht mehr genau sagen, wo ich was gedrückt/gemacht habe! Was ich noch weiß: Hab den CIA-Posten OHNE Opfer gemacht, Al-Bara getötet, mich mit SIE verbündet, immer schön alles gekillt, was mir über den Weg lief (außer CIA-Posten) und das Dossier über Marburg zu 100% fertig. Das hat übrigens auch was gebracht: Als ich seine Freundschaft wollte, hat er mich dafür gelobt und es gab +2, als ich auf Feindschaft aus war. MEINE ANTWORT: bist im plus bei marburg gewesen oder wie?

Wenn du im Museum gegen den Greis kämpfst und er ca. bei der Hälfte der Energie ist (da wo dann das letzte Gespäch vor seiner Flucht ist), hast du da am Ende des Dialogs die Möglichkeit, irgendetwas in der Art "Ich soll Sie laufen lassen?"

MEINE ANTWORT: hatte diese möglichkeit NIE gehabt.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hättest das erst vollständig kopieren sollen... Mir hat das vollständige Dossier auch was gebracht, als ich seine Feindschaft wollte. Das hat das in irgendeinem Zusammenhang auch Punkte gegeben.

Ich glaube, dass ich im Cafe irgendwie -7 geschafft habe...

Und zum zweiten Punkt: Dann brauch man an dieser Stelle wohl definitiv -10...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr es geschafft dass ihr das dossier schon beim café komplett habt ich hab immer nur 50%. Den rest krieg ich erst im museum.

Beim Durchgang, als ich die Trophäe endlich geschafft hab, hab ich Rom erst zum Schluss gemacht. Das Museum war die letzte noch verbleibende Mission. Denk mal, dass es deswegen vielleicht so war, das ich bis zum Cafe Taipeh und Moskau schon abgeschlossen hatte.

Aber irgendwann in der nächsten Woche mache ich das Spiel nochmal. Bin ja Trophy-technisch auch erst bei 89% und muss noch ein bisschen was holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...