Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Alohahallo

Alle Federn und Kleptomane Bug

Recommended Posts

Hallo Leute,

Alle Federn Bug: (Nicht wichtig für Trophie!)

Ich hatte ca. 20 Federn bis ich die Story durch hatte, dann wollte ich den Rest suchen. So dann hatte ich alle und hab die auch abgegeben und habe NICHT die letzte Waffe bekommen, sondern nur den Umhang! (Bevor ich die Story durch hatte, hatte ich die ca. 20 Federn abgegeben)

Kleptomane Bug: (Wenn bei auch auch passieren sollte)

Ich habe keine Kleptomane Trophäe bekommen, selbst als ich die Story durch hatte. Wenn bei euch das selbe passiert ist, dann einfach einen neuen Spielstand machen und soweit spielen bis ihr an das Fenster klettern müsst (da habt ihr noch nicht die Assassinen Rüstung). Ihr könnt es auch machen, nachdem ihr am Fenster gewesen seit.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hast du alle anderen 80 Federn auf einmal abgegeben? Vllt liegt es daran. Schau mal im Waffenladen von Monteriggioni, ob du die Waffe dort kaufen kannst. Vllt wurden nur die Sequenz übersprungen.

Hast du alle anderen 80 Federn auf einmal abgegeben? Vllt liegt es daran. Schau mal im Waffenladen von Monteriggioni, ob du die Waffe dort kaufen kannst. Vllt wurden nur die Sequenz übersprungen.

Kann sie nicht kaufen und in der Villa ist sie nicht vorhanden. Ja ich habe alle restlichen 80 Federn auf einmal abgegeben.

Von selbst vorhanden sein wird die Waffe nicht, da Mario kommt und sagt "Ich habe eine neue Waffe für dich in Auftrag gegeben. Du kannst sie beim Schmied kaufen". Das geht aber nur in Monteriggioni! Andere Städte führen die Waffe nicht.

Das ist dann schlecht. Scheinbar wurde die Mario-Sequenz durch die Maria-Sequenz vollkommen übersprungen und die Waffe wurde nicht freigeschaltet. Das war dann fehlender Weitblick der Entwickler.

Von selbst vorhanden sein wird die Waffe nicht, da Mario kommt und sagt "Ich habe eine neue Waffe für dich in Auftrag gegeben. Du kannst sie beim Schmied kaufen". Das geht aber nur in Monteriggioni! Andere Städte führen die Waffe nicht.

Das ist dann schlecht. Scheinbar wurde die Mario-Sequenz durch die Maria-Sequenz vollkommen übersprungen und die Waffe wurde nicht freigeschaltet. Das war dann fehlender Weitblick der Entwickler.

Ich meine die wird auch erst freigeschaltet wenn du alle Versionen der Kolben kaufst, war glaub ich bei den Schwertern auch so, bin mir aber nicht sicher ..

durch die federn wird doch sowieso nur der umhang freigeschaltet oder?kann mich zwar erinnern das mario das zu mir sagte aber hab es nicht mit den federn in verbindung gebracht da es halt so zwischendurch passierte

durch die federn wird doch sowieso nur der umhang freigeschaltet oder?kann mich zwar erinnern das mario das zu mir sagte aber hab es nicht mit den federn in verbindung gebracht da es halt so zwischendurch passierte

Bei 50 Federn bekommt man die Waffe, bei 100 den Umhang.

Bei 50 Federn bekommt man die Waffe, bei 100 den Umhang.

ach so...na wie gesagt, ich wusste nur von dem umhang und dachte das mit der waffe ist so ein event was bei irgendwas bestimmten passiert habe es aber nicht mit den federn in verbindung gebracht^^

bei vielen/ allen leuten die die federn aufeinmal abegeben haben haben die waffe nicht bekommen, warum auch immer

hab das damals auch oft im thread gelesen.

Ich denk mir auch, das es von der Sequenz übersprungen wurde. Wollte damit nur sagen, dass man (wenn man die Waffe haben will) erst die Feder abgeben, wenn man noch nicht alle hat, aber über 50 hat.

Kleptomane, das Problem hab ich, hab das game angefangen und über 1000 gesammelt aber die trophy kam nicht

Hast du das Geld von Leichen gesammelt? Wenn ja dann kann die nicht kommen. Weil du das von Bürgern im vorbeigehen klauen musst. Einfach an den Leuten vorbei gehen und X gedrückt halten.

• Create New...