Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ne neue Gelegenheitszockerin

Nicole_1609

Recommended Posts

Geschrieben

Ne so viele sind wa inner familie nichtmal :lol: höchstens nen Tantchen kommt noch, die hat sich letztens ne playsi zugelegt^^ mama und papa zocken nur noch am pc :D

Ich die böse??? xD jaja furty das sagste nur weil de Nicole nicht kennst :lol:

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen ... die wollen die alle abchecken ^^ Ihr müsst dazu schreiben das ihr glücklich verheiratet seid ... dann schreibt niemand ... nichteinmal Mercuse mit seiner Standardbegrüßung ^^

Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen ... die wollen die alle abchecken ^^ Ihr müsst dazu schreiben das ihr glücklich verheiratet seid ... dann schreibt niemand ... nichteinmal Mercuse mit seiner Standardbegrüßung ^^

xD ja das kannst gut haben :lol:

Geschrieben

Ich überlege mir gerade ob die 2 SChwestern da im Hintergrund wohl eine Wette am laufen haben :D - wobei man durchaus einen UNterschied erkennen kann. Sie schreibt gestern ihre Vorstellung und ich bin heute Morgen auf Seite 4 (hab ich noch nie erlebt hier ^^). Bei Alina mit 21 ist grad mal 1 Seite - man könnte nun schließen das es viele unter unter 18 Jährige gibt die hier eine mögliche CHance wittern. Die älteren müssten aufpassen - der Staatsanwalt hat seine Finger drauf , und Scatty - was schlimmer ist muss jeder für sich selber wissen. :D;):D

Wenn der Avatar ein Bild von dir sein sollte, ein hübsches Kätzchen aus dem eine schöne Katze werden kann ;)

Viel Spaß hier bei uns Verrückten und deiner Schwester ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...