Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langsam bei ziehen


montanatony9

Recommended Posts

ich habe mit meine kollegen mehrfach ein bandenversteck überfallen.er schießt an mit einen schwachen revolver ,und ich kille ,..immer und immer wieder und locker mehr als 10 mal .

aber in der endaufstellung stand erreichte assist 6 ,aber wir sind nie auf 10 gekommen aber ich weiß echt nicht was wir falsch machen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit nem Kumpel damals das Pikes Basin Bandenversteck gemacht, weil da die meisten Gegner gekommen sind. Ich hab immer beim Anschiessen darauf geachtet, dass der Gegner strauchelt (weil ich ihm ins Bein geschossen habe). Mein Kollege hat ihn dann kalt gestellt und ich bin so auf 17 Assissts gekommen. Die Trophäe kommt noch während der Mission, also nicht erst am Ende bei den Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...