Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundeswehr


Scoopa91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe damals mit 16 meine Ausbildung angefangen und nen Zetteö von der Bundeswehr bekommen,aber mehr nicht. Nach meiner Ausbildung bis zum heutigen Tag keine weitere Post von der Bundeswehr wegen Musterung oder so. Bin jetzt 22 1/2. hehe...da werd ich wohl Glück gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine angst die stecken dir nich denn finger hinten rein dafür gibts analsonden :D

nein spass du solltes nur nich sagen das ne darmerkrankung oder durchfall hast denn dann kriegst auf jeden fall die hafenrunde durch denn rhein :D

Was issen das?

Ich hab da noch paar Jahre Zeit, bis zur Bundeswehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so zur Info: Wenn ihr Post bekommt, dürft ihr den Brief ruhig ignorieren. Es passiert überhaupt nix schlimmes. Irgendwann kriegt ihr wieder einen Brief mit einer höfflichen Aufforderung. Den kam man dann auch ignorieren. Beim dritten Brief solltet ihr dann aber schon hingehen.

Und die Typen die dort arbeiten sind ziemlich lahm. Ich hab meinen ersten Termin verpennt und hab erst 2 Jahre später den 2. Brief bekommen :D Beim zweiten Termin hatt ich dann was besseres vor und bin wieder nicht gegangen. 2 Monate später kam der dritte Brief. Bin dann natürlich hingegangen und keiner dort hat irgendwas gesagt. Kein Gemecker deswegen, garnix. Irgendwie hab ich das Gefühl die nehmen das selber alle nicht so ernst.

Achja übrigens weiss jzt nicht ob das schon jmd hier geschrieben hat aber die Intimuntersuchung dürft ihr verweigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am freitag auch post bekommen, bisher aber nur vom bürgermeißter der mir schriftlich mitgeteilt hat, dass meine daten an das bundeswehramt weitergereicht werden und ich falls bestimmte angeben nicht korrekt sind das innerhalb von 10 tagen korrigieren sollte. unten stand aber noch, dass ich in den nächsten tagen auch von der bundeswehr selbst post bekomm -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei mir schon etwas her. Die wollten da unmenschliche sachen von mir am frühen morgen. Wie Pinkelprobe, ich geh frühs und dann muss ich nicht mehr bis zum Nachmittag und sehproben sind auch nicht das ware, wenn man keine Brille mit hat:D. Wurde zum glück ausgemustert, wollt eh nie da hin und häte eher Zivi gemacht.

Ihr könnt auch beim Hörtest mal sponntan Tinitus kriegen:D. Hat nen Bekanter gemacht und wurde auch ausgemustert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wtf warum machen die denn ne intimutersuchung

das wird ja immer besser

was füern drecksverein

Das sind Ärzte und keine Witzbolde, die das auf Youtube stellen.

Die Tasten dir an die Leiste um einen Leistenbruch zu untersuchen (ob er vorhanden ist), und greifen dir an die hinteren Hoden während du husten musst.

Zudem bekommst du ne Untersuchung auf Hodenkrebs auf diese Weise.

Klar kann man das Verweigern, wenn man was zu verbergen hat oder aus ethischen Gründen, jedoch sollte man sich überlegen, das ist ein kostenloser Ganzkörpercheck, den man so sonst vllt. nie wieder in seinem Leben bekommt.

Zu mir selbst: Bin 17 und mein aktuellster Brief war die Aufforderung gesundheitliche Beschwerden anzugeben und eventuelle Belege des Schulbesuchs/der Ausbildung.

Hab da en Beleg des Augenarztes reingelegt und von meinem HNO-Arzt das Attest für meinen Heuschnupfen.

Wie das mit ner Ausbildung aussieht hab ich ja jetzt hier gelesen, dh. man wird noch nicht direkt eingezogen, wenn man einen festen Ausbildungsplatz hat. Wie siehts aus mitnem Studium?

Das Abitur wird im Frühjahr geschrieben (März/April) und Start des Stdiums ist im Herbst.

Ziehen die einen ein, obwohl man evtl. einen Studienplatz hat oder muss man dann während/nach dem Studium ran?

Generell ist der Bund nichts für mich.. ich hoffe, er wird abgeschafft, da ich so dann kein halbes Jahr verliere. Werde im schlimmsten Fall dann halt Zivildienst machen.

Gegen die Musterung hab ich allerdings nichts.

Achso, was die Rheinrundfahrt betrifft @Meilensteinking: Du musst deinen Anus zeigen (wie sich das anhört^^)

und die schaun, ob du Hämoriden oä. Enddarmerkrankungen hast.

Wenn ja, biste direkt ausgemustert und musst nichts machen. Sehs also positiv xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...