Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Scoopa91

Bundeswehr

Recommended Posts

 

hey,

ich hab ein brief vor nem halben jahr von der bundeswehr bekommen, wegen einzug und so. aber noch kein termin zu meiner musterung. ich befinde mich zurzeit in ner ausbildung. kanns sein das die wissen das ich ne ausbildung mache? hab denen aber net bescheid gesagt oder so

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
yeah bin ausgemustert :lol:

Eher unpassend.. Naja als so wie ich das weiß bekommst du ein SChreiben wo du das angeben musst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du kriegst ein schreiben wo du aufgefordert wirst anzugeben ob du in einer ausbildung bist und wann sie endet. Termin zur musterung kommt danach von selbst irgendwann im laufe deiner ausbildungszeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jop genau und dann wirst bis zum ende der ausbildung zurück gestellt,nach deiner ausbildung bekommst dann nochmal nen schreiben mitm termin zur musterung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Musterung kann auch während deiner Ausbildung kommen ;).

Schmerzhaft, werde ich bald ja sehen/fühlen, wie es ist :P.

Nunja, die Wehrpflicht wird bis dahin bestimmt schon abgeschafft sein :(.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

keine angst die stecken dir nich denn finger hinten rein dafür gibts analsonden :D

nein spass du solltes nur nich sagen das ne darmerkrankung oder durchfall hast denn dann kriegst auf jeden fall die hafenrunde durch denn rhein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist ja schon irgendwie seltsam ,als ich noch in die 10. Klasse gegangen bin wollten alle zur Bundeswehr die unter Garantie nicht dazu geeignet sind .(unberechenbar, aggressiv ,impulsiv) Also Leute denen man besser keine Waffe in die Hand drückt . Und die ,die eher ruhig waren und wohl eher geeignet wären,die wollten dann doch lieber Zivildienst machen .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hmm ich war zivi und hab mehr leichen und sterbende gesehen, als nen wehrpflichtiger. So kann es halt auch kommen.

btw muss das jeder selbst entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Würde mich mal interessieren wieso ihr alle ausgemustert worden seit ...

Bei mir waren's mehrere Faktoren: Zu groß, zu schwer (ich hab lieber 'n paar Kilos mehr als zu wenig ôo), Asthma.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wurde vor Ausbildung T2 gemustert, aufgrund der O-Beine dank Fußball und ner leicht krummen Wirbelsäule.

Zurückgestellt, da ich die Ausbildung bereits in Sack und Tüten hatte.

Dann nach der Ausbildung hab ich eine neue Arbeitsstelle gefunden.

Als sie mich angeschrieben haben, gab ich einige Gründe an, warum ich mich nicht "fühle", zum Bund zu gehen. ;)

Nach einer Untersuchung im Bundeswehrkrankenhaus wurde ich ein weiteres Jahr zurückgestellt.

Danach umgezogen und inzwischen haben sie mich vergessen und können mich nicht mehr ziehen!

Erfolgreich drum herum gekommen und jedes Mal froh darüber, wenn ich daran zurück denke :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...