Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bundeswehr


Scoopa91

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also wenn ich das in meinem brief richtig gelesen hab is das mit dem studium so das man nicht mehr eingezogen werden kann sobald man das ersten beiden semester des studiums absolviert hat das heißt die müssten einen dann direkt nach dem abitur einziehen das is aber denk ich nich unbedingt wahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich das in meinem brief richtig gelesen hab is das mit dem studium so das man nicht mehr eingezogen werden kann sobald man das ersten beiden semester des studiums absolviert hat das heißt die müssten einen dann direkt nach dem abitur einziehen das is aber denk ich nich unbedingt wahrscheinlich

Ich habe meinen Schulbescheid mitgeschickt, in dem steht, dass meine Schulkarriere im April endet. Das Studium beginnt im Herbst. Möglich ist es.. sehr sogar.

Dann kommt nur eine Verweigerung in Frage.

Hab mir schon oft überlegt..entweder richtig zum Bund, heisst Offizierslaufbahn nach dem Studium oä.. oder garnicht.

hab mich dann für das "Garnicht" entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste an dem Tag wo CoD 6 Prestige Edt. bei mir ins Haus geflattert ist und dank der Post und ab18 gab es nur 3 Möglichkeiten^^

1. Post verpassen, wegen Musterung und erst tag späte rbei der Post abholen NOOO WAYYY

2. Nicht zur Musterung xD

3. Musterung überstehen und mit WoppGeschwindigkeit nachhause fahren - jop war 10min vor der Post zuhause und T5 hatte ich auch noch xD wuhu

T5 is auch ganz einfach, mah geht da rein sagt ich hab eigl keine lust auf beides aber Bund verweiger ich, dann füllt man Formular aus, wartet wartet wartet, geht zum pipi und zum Arzt und der sagt "schön tag noch T5" und Hafenrundfahrt gibbet dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...